Das Werder-Lazarett
21.03.2007 - 09:14 Uhr
24.09.2007 - 15:28 Uhr
Demnach müssten aktuell folgende Spieler Verletzt sein bzw. nicht Einsatz bereit.
fritz, owomoyela, niemeyer, wome, frings, baumann, borowski, alberto, klasnic, hunt, andreasen, boenisch und bischoff(?)
fritz, owomoyela, niemeyer, wome, frings, baumann, borowski, alberto, klasnic, hunt, andreasen, boenisch und bischoff(?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheNoName am 24.09.2007 um 15:30 Uhr bearbeitet
24.09.2007 - 17:14 Uhr
Zitat von Der Phoenix:
Ich schätze, dass er nicht spielen wird.
doch - almeida ist fit, siehe WOL
Ich schätze, dass er nicht spielen wird.
doch - almeida ist fit, siehe WOL
24.09.2007 - 17:21 Uhr
Weiß man bei CA genaueres, wann und ob der wieder fit wird ?
24.09.2007 - 17:21 Uhr
Zitat von asche:
nö
nö
24.09.2007 - 18:09 Uhr
kann mir mal jemand sagen wie lange fritz noch ausfällt???so langsam wirds lächerlich...
24.09.2007 - 18:10 Uhr
doppel...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego146 am 24.09.2007 um 18:10 Uhr bearbeitet
24.09.2007 - 21:15 Uhr
die verletzung von baumi überrascht nicht wirklich, das hat doch diese saison methode.....ich tippe morgen spielt niemeyer auf der 6.
24.09.2007 - 21:18 Uhr
Zitat von talktome:
die verletzung von baumi überrascht nicht wirklich, das hat doch diese saison methode.....ich tippe morgen spielt niemeyer auf der 6.
ich setz dagegen!vranjes auf 6 und ein u23 spieler auf halb links.... :D
ich setz dagegen!vranjes auf 6 und ein u23 spieler auf halb links.... :D
24.09.2007 - 21:21 Uhr
wenn der peter morgen nicht spielt, dann aber gute nacht. sollten artmann oder harnik morgen in der raute spielen wäre das die absolute bankrotterklärung für ihn.......
24.09.2007 - 22:16 Uhr
Zitat von talktome:
wenn der peter morgen nicht spielt, dann aber gute nacht. sollten artmann oder harnik morgen in der raute spielen wäre das die absolute bankrotterklärung für ihn.......
wieso? niemeyer auf der 6 ohne spielpraxis ist risiko pur
vranjes muss dort spielen
wieso? niemeyer auf der 6 ohne spielpraxis ist risiko pur
vranjes muss dort spielen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.