Das Werder-Lazarett
21.03.2007 - 09:14 Uhr
15.09.2007 - 12:53 Uhr
Verletzte mit kurzfristiger Rückkehrmöglichkeit
Fritz (Bauchmuskelzerrung) - irgendwann nächste Woche
Womé (Aufbautraining nach Leisten OP) - irgendwann nächste Woche
Carlos Alberto (Sehnenreizung im Knie) - irgendwann nächste Woche
Verletzte mit mittelfristiger Rückkehrperspektive
Borowski (Aufbautraining nach Außenbandschädigung) - ca. 2 Wochen
Frings (Innenband- und Kreuzbandschädigung) - ca. 2-3 Wochen
ultrabrutal-Langzeitverletzte
Hunt (Knie- und Leistenprobleme) - unbestimmt
Klasnic (Aufbautraining nach Nierentransplantation) - unbestimmt
15.09.2007 - 13:36 Uhr
naja, denke auch, dass harnik von anfang viel zu gefährlich wäre
hoffe, dass sanogo und rosenberg spielen
die passen deutlich besser zusammen, als die beiden klötze sanogo und almeida
hoffe, dass sanogo und rosenberg spielen
die passen deutlich besser zusammen, als die beiden klötze sanogo und almeida
16.09.2007 - 11:35 Uhr
1-3 wochen
16.09.2007 - 12:30 Uhr
Zitat von Reinickendorfer:
welcher spieler brauch noch wie lange weiss das einer??
Fritz
Boro
Lutscher
Hunt
CA
??? Habe ich noch wenn vergessen? Ich denke das Reicht :/:
wome find ich sehr wichtig
welcher spieler brauch noch wie lange weiss das einer??
Fritz
Boro
Lutscher
Hunt
CA
??? Habe ich noch wenn vergessen? Ich denke das Reicht :/:
wome find ich sehr wichtig
16.09.2007 - 15:04 Uhr
Tim aber vor allem Torsten müssen sich unbedingt (!) 100 % auskurieren. Denn ich habe keine Lust, dass die dann gleich wieder ausfallen. Lieber 1 Woche länger warten!
16.09.2007 - 18:25 Uhr
Zitat von Buscape:
Tim aber vor allem Torsten müssen sich unbedingt (!) 100 % auskurieren. Denn ich habe keine Lust, dass die dann gleich wieder ausfallen. Lieber 1 Woche länger warten!
wird fritz eigendlich noch mal fit oder wie ist das???das ist ja übel mit dem
wird fritz eigendlich noch mal fit oder wie ist das???das ist ja übel mit dem
17.09.2007 - 07:07 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
ich denke bei shao´s zusammenfassung sieht man es ganz gut... ist vom 15.09. - also von vorgestern...
ich denke bei shao´s zusammenfassung sieht man es ganz gut... ist vom 15.09. - also von vorgestern...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Litti81 am 17.09.2007 um 07:07 Uhr bearbeitet
17.09.2007 - 20:38 Uhr
Mertesacker fehlt beim Abschlusstraining in Madrid
Bei Werders Abschlusstraining im Estadio Santiago Bernabeu vor dem Champions-Legue-Spiel gegen Real Madrid fehlte am Montagabend Bremens Nationalspieler Per Mertesacker. Cheftrainer Thomas Schaaf klärte auf: "Per ist gestern Abend schlecht geworden, er hat eine Magenverstimmung. Er konnte nicht mit der Mannschaft trainieren und hat sich im Hotel aufgehalten." Mertesackers Einsatz gegen Real ist demzufolge gefährdet, doch der Coach hofft bis Dienstag auf eine schnelle Genesung des Verteidigers. "Morgen früh werden wir sehen ob es geht, oder ob wir einen weiteren Ausfall zu beklagen haben."
Die übrigen 17 Werder-Spieler trainierten am Montagabend bei besten Bedingungen im Stadion der "Königlichen", das zu den schönsten Arenen Europas zählt und einen ganz besonderen Reiz ausübt, wie Bremens Mannschaftskapitän Frank Baumann bestätigte: "Es ist schon so, dass man in ein paar Stadien unbedingt mal spielen will. Bernabeu gehört sicher dazu."
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=11543
Bei Werders Abschlusstraining im Estadio Santiago Bernabeu vor dem Champions-Legue-Spiel gegen Real Madrid fehlte am Montagabend Bremens Nationalspieler Per Mertesacker. Cheftrainer Thomas Schaaf klärte auf: "Per ist gestern Abend schlecht geworden, er hat eine Magenverstimmung. Er konnte nicht mit der Mannschaft trainieren und hat sich im Hotel aufgehalten." Mertesackers Einsatz gegen Real ist demzufolge gefährdet, doch der Coach hofft bis Dienstag auf eine schnelle Genesung des Verteidigers. "Morgen früh werden wir sehen ob es geht, oder ob wir einen weiteren Ausfall zu beklagen haben."
Die übrigen 17 Werder-Spieler trainierten am Montagabend bei besten Bedingungen im Stadion der "Königlichen", das zu den schönsten Arenen Europas zählt und einen ganz besonderen Reiz ausübt, wie Bremens Mannschaftskapitän Frank Baumann bestätigte: "Es ist schon so, dass man in ein paar Stadien unbedingt mal spielen will. Bernabeu gehört sicher dazu."
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=11543
18.09.2007 - 13:51 Uhr
Der Ausfall von Mertesacker, insofern es dabei bleibt, wird schwer zu kompensieren sein! Ich sehe im Moment keinen Defensivspieler bei Bremen, der in der Lage ist Merte vollständig zu ersetzen. Auch wenn ein Pasanen in den letzten Spielen wieder einen etwas sichereren Eindruck gemacht hat. ... Ich sage nur Van Nistelroy + Raul = über 100 Championsleague Tore. Das wird ein hartes Stück arbeit für Bremens Abwehr!
18.09.2007 - 13:57 Uhr
Gute Aussichten für Mertesacker
In wenigen Stunden fällt der Startschuss in der Champions-League-Saison 07/08. Werder tritt am Dienstagabend bei Real Madrid an und hofft auf die Unterstützung von Per Mertesacker. Der Verteidger klagte am Montag über Magenprobleme, stand am Dienstagvormittagtag beim "Anschwitzen" aber bereits wieder auf dem Rasen.
"Wir müssen noch abwarten, aber im Moment sieht es gut aus. Per war heute Morgen mit dabei, sein Zustand hat sich verbessert", erklärte Werders Cheftrainer Thomas Schaaf
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=11546
In wenigen Stunden fällt der Startschuss in der Champions-League-Saison 07/08. Werder tritt am Dienstagabend bei Real Madrid an und hofft auf die Unterstützung von Per Mertesacker. Der Verteidger klagte am Montag über Magenprobleme, stand am Dienstagvormittagtag beim "Anschwitzen" aber bereits wieder auf dem Rasen.
"Wir müssen noch abwarten, aber im Moment sieht es gut aus. Per war heute Morgen mit dabei, sein Zustand hat sich verbessert", erklärte Werders Cheftrainer Thomas Schaaf
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=11546
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.