Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Das Werder-Lazarett

21.03.2007 - 09:14 Uhr
Das Werder-Lazarett |#201
18.09.2007 - 14:54 Uhr
Zitat von Kellninho:
Der Ausfall von Mertesacker, insofern es dabei bleibt, wird schwer zu kompensieren sein! Ich sehe im Moment keinen Defensivspieler bei Bremen, der in der Lage ist Merte vollständig zu ersetzen. Auch wenn ein Pasanen in den letzten Spielen wieder einen etwas sichereren Eindruck gemacht hat. ... Ich sage nur Van Nistelroy + Raul = über 100 Championsleague Tore. Das wird ein hartes Stück arbeit für Bremens Abwehr!

Das wird es auch mit Naldo und Mertesacker den nicht das Sturmzentrum ist wichtig sondern die Aussen Snejder und Robinhio sind Spielentscheident. Und da sehe ich mit pasanen eher schwarz

•     •     •

"A life less ordinary"
Das Werder-Lazarett |#202
18.09.2007 - 15:29 Uhr
hab grad den artikel auf TM zu aaron hunt gelesen.

is ja krass. tut mir leid für den jungen.

ich hoff mal für euch, dass er schnell zurück kommt. so ne ungewissheit (wie bei uns mit schweini) is ne scheiß zeit!

Das Werder-Lazarett |#203
23.09.2007 - 14:28 Uhr
Pellatz - Fritz, Niemeyer, Andreasen, Womé - Frings, Owomoyela, Borowski, Carlos Alberto - Klasnic, Hunt

mit der elf könnte man um die cl mitspielen :o
Das Werder-Lazarett |#204
23.09.2007 - 15:49 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Pellatz - Fritz, Niemeyer, Andreasen, Womé - Frings, Owomoyela, Borowski, Carlos Alberto - Klasnic, Hunt

mit der elf könnte man um die cl mitspielen :o

Um die Elf mal auf die nächste Seite zu holen und an Boenisch denke, ist er wohl der einzigste, der bis Dienstag noch mit auflaufen könnte. Ach ne Owo ist auch noch auf nen guten weg.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Das Werder-Lazarett |#205
23.09.2007 - 17:19 Uhr
Zitat von JediMind:
und wer von denen ist dienstag wieder einsatzbereit?

keiner :D
Das Werder-Lazarett |#206
24.09.2007 - 15:12 Uhr
baumann mit außenbandriss, 6 wochen pause, passiert schon am samstag bei der unglücklichen aktion gg bastürk

quelle: bremen 4
Das Werder-Lazarett |#207
24.09.2007 - 15:13 Uhr
Shaoqiang war schneller :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheNoName am 24.09.2007 um 15:14 Uhr bearbeitet
Das Werder-Lazarett |#208
24.09.2007 - 15:19 Uhr
na prost mahlzeit . . .

ersatz: kruse?

•     •     •

-Its nice to be important but its more important to support!-
Das Werder-Lazarett |#209
24.09.2007 - 15:20 Uhr
harnik im mf oder artmann
Das Werder-Lazarett |#210
24.09.2007 - 15:21 Uhr
danke schoen

•     •     •

-Its nice to be important but its more important to support!-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.