| Geburtsdatum | 01.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Dank u wel, Gertjan!
22.12.2014 - 14:53 Uhr
01.02.2016 - 13:42 Uhr
Verbeek trau ich zu, dass er seine Verlängerung auch ganz Beiläufig auf ner PK vorm Spiel bekannt gibt, wenn einer der Journalisten danach fragt.
01.02.2016 - 14:15 Uhr
Auf jeden Fall ist Ende Januar schon mal vorbei.
Hätte ich nicht gedacht, dass er nicht zu seinem Wort steht.
Obwohl er hat ja nur gesagt, eine Entscheidung fällt bis Ende Januar ; nicht die Bekanntmachung. Insofern könnte das mit der Pressekonferenz klappen
Hätte ich nicht gedacht, dass er nicht zu seinem Wort steht.
Obwohl er hat ja nur gesagt, eine Entscheidung fällt bis Ende Januar ; nicht die Bekanntmachung. Insofern könnte das mit der Pressekonferenz klappen
01.02.2016 - 14:25 Uhr
Denke auch, dass inoffiziell schon vieles veststeht. Sonst wäre auch der Vertrag mit Gulden evtl. nicht aufgelöst worden. Der "neue" Trainer hätte ihn ja vielleicht gebrauchen können.
01.02.2016 - 14:52 Uhr
Also glaube kaum das Gulden da nur Ansatzweise ein Hinweis drauf ist! Der hatte auf Bochum kein Bock mehr und Bochum nicht mehr auf ihn. Das war halt eines der "Opfer" des Peter N Geschwafels der allen jungen eingeredet hat sie wären die neuen Weltstars....
Inzwischen glaube ich nicht mehr daran das Verbeek seinen Vertrag hier verlängern wird. Es wurde doch recht deutlich kommuniziert (Auch von Verbeek) das man sich im Trainingslager zusammen setzen will und das ist wie man lesen kann wohl nicht geschehen.
Ob diese Verzögerung mit der Krankheit von Libregets zusammenhängt wäre eine mögliche Idee, ansonsten gehe ich stark davon aus das Verbeek nicht verlängern wird.
Inzwischen glaube ich nicht mehr daran das Verbeek seinen Vertrag hier verlängern wird. Es wurde doch recht deutlich kommuniziert (Auch von Verbeek) das man sich im Trainingslager zusammen setzen will und das ist wie man lesen kann wohl nicht geschehen.
Ob diese Verzögerung mit der Krankheit von Libregets zusammenhängt wäre eine mögliche Idee, ansonsten gehe ich stark davon aus das Verbeek nicht verlängern wird.
01.02.2016 - 15:01 Uhr
Zitat von isomer
Also glaube kaum das Gulden da nur Ansatzweise ein Hinweis drauf ist! Der hatte auf Bochum kein Bock mehr und Bochum nicht mehr auf ihn. Das war halt eines der "Opfer" des Peter N Geschwafels der allen jungen eingeredet hat sie wären die neuen Weltstars....
Man hat sich doch zusammengesetzt? Gab da doch nen sehr ausführlichen RS Artikel zu. Ansonsten sollten wir doch langsam daran gewöhnt sein, dass von Interesse an Spielern, neuen Verträgen etc. seit CH hier ist und noch spezieller seit PN weg ist kaum bis gar nix mehr nach Außen dringt und meist dann aus dem Nix Vollzug gemeldet wird.
01.02.2016 - 16:36 Uhr
Ja?
Ich hatte nur gelesen das Verbeek sich bis Ende Januar entscheiden wollte und vorher noch das man sich im Trainingslager zusammen setzen will, weil man da ja Zeit hätte.
Die Aussagen von CH das man jetzt erstmal ein Zeichen abwartet ob Verbeek überhaupt gewillt ist und dann die Details geklärt werden spricht doch ziemlich dafür das im Trainingslager Verbeek das Thema abgeblockt hat.
Die Gründe für diese Verzögerung liegen entweder durch die Krankengeschichte Libregets und den damit verbundenen Konsequenzen, oder daran das für Verbeek sich eine andere Option eröffnet hat und Zeit gewinnen will.
Ich hoffe zwar sehr das ich mich täusche, weil ich gehofft hatte das wir längerfristig was aufbauen könnten und Ruhe in den Laden bekommen aber mein Gefühl und die Umstände sagen mir deutlich das sich die Sache erledigt hat.
Ich hatte nur gelesen das Verbeek sich bis Ende Januar entscheiden wollte und vorher noch das man sich im Trainingslager zusammen setzen will, weil man da ja Zeit hätte.
Die Aussagen von CH das man jetzt erstmal ein Zeichen abwartet ob Verbeek überhaupt gewillt ist und dann die Details geklärt werden spricht doch ziemlich dafür das im Trainingslager Verbeek das Thema abgeblockt hat.
Die Gründe für diese Verzögerung liegen entweder durch die Krankengeschichte Libregets und den damit verbundenen Konsequenzen, oder daran das für Verbeek sich eine andere Option eröffnet hat und Zeit gewinnen will.
Ich hoffe zwar sehr das ich mich täusche, weil ich gehofft hatte das wir längerfristig was aufbauen könnten und Ruhe in den Laden bekommen aber mein Gefühl und die Umstände sagen mir deutlich das sich die Sache erledigt hat.
01.02.2016 - 16:45 Uhr
Wobei ich bei Verbeek nicht das Gefühl habe, dass er pokert. Und unzufrieden erscheint er mir auch nicht.
01.02.2016 - 16:52 Uhr
Nein unzufrieden wirkt er mir auch nicht, aber drei Kugeln Eis sind besser als eine
01.02.2016 - 16:54 Uhr
Ist derzeit alles Spekulation. Verbeeks Vertrag läuft noch bis zum Sommer - bis dahin sind es noch mindestens 16, im Extremfall 20 Spiele. Und wie ich Verbeek einschätze, ist das Arbeiten mit der Mannschaft für ihn wichtiger als Gespräche über eine Vertragsverlängerung. Die Rahmenbedingungen dürften besprochen sein, jetzt geht es um Details. Letztlich wird es aber davon abhängen, ob Verbeek glaubt, dass wir kurzfristig (spätestens im Sommer 2017) aufsteigen können oder nicht. Außerdem: Um 18:00 Uhr schließt das Transferfenster, vielleicht will Verbeek auch sicher gehen, dass uns nicht doch noch kurzfristig ein Leistungsträger verlässt.
01.02.2016 - 17:10 Uhr
Ist ja immerhin wiedermal schön eher über eine Verlängerung zu reden als über eine Entlassung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande