VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Gertjan Verbeek
Geburtsdatum 01.08.1962
Alter 64
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dank u wel, Gertjan!

22.12.2014 - 14:53 Uhr
Dank u wel, Gertjan! |#81
06.01.2015 - 21:23 Uhr
Das ist mal eine Außenseitermeinung. Warum die Zweifel an Esser? Ich mein, ich hab auch kein Problem mit Luthe. Luthe ist gut dafür mal eine Hunderprozentige zunichte zumachen, dafür ist Esser wohl der Konstantere und besser im Rauslaufen. Dornebusch kann ich nicht bewerten, aber ich glaube nicht an eine Überraschung.

An Perthel als Kapitän glaube ich nunmal gar nicht.
Dank u wel, Gertjan! |#82
06.01.2015 - 21:29 Uhr
Weil Esser in vielen Bereichen auf einer Stufe mit luthe steht. ( negativ betrachtet) . Mit Dem Fuß grottig und auch wie luthe immer wieder für fehler Gut.

Perthel hat alles was man braucht zum captain, standing, Kämpfer. Latza wäre für mich falsch. War in der hr Mitläufer,genauso wie toto. Der war am Anfang gut und dann ging nix mehr.
Dank u wel, Gertjan! |#83
06.01.2015 - 23:08 Uhr
Zitat von Hr-Larz
Weil Esser in vielen Bereichen auf einer Stufe mit luthe steht. ( negativ betrachtet) . Mit Dem Fuß grottig und auch wie luthe immer wieder für fehler Gut.
Perthel hat alles was man braucht zum captain, standing, Kämpfer. Latza wäre für mich falsch. War in der hr Mitläufer,genauso wie toto. Der war am Anfang gut und dann ging nix mehr.

Hauptsache Larz konnte mal wieder gegen den Strich wandern. *thumbs up*

Dass ein Dornebusch absolut nicht auf einem Niveau von weder Luthe noch (dem meiner Meinung nach besserem) Esser, ist dabei egal.
Dass Dornebusch ebenfalls die gleichen Schwächen wie Luthe und Esser aufweist ist ebenfalls egal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 06.01.2015 um 23:09 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#84
07.01.2015 - 01:28 Uhr
Bastians als Neuling (quasi) fällt da sicher aus. Meine Favoriten wären Losilla oder eben Simunek.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Dank u wel, Gertjan! |#85
07.01.2015 - 07:33 Uhr
Zitat von Jourralf
....Da aber die Anzeichen leicht pro Esser sind, könnte die Binde wandern...

Wo genau steht das? Oder schließt Du das aus der aktuellen Verletzung/Reha von Luthe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maddin16 am 07.01.2015 um 07:36 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#86
07.01.2015 - 08:07 Uhr
Ihr habt aber registriert, daß ihr unter dem Posting "Verbeek" hier über einen neuen Kapitän fabulisiert, oder?schief

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Dank u wel, Gertjan! |#87
07.01.2015 - 10:21 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Hr-Larz

Hauptsache Larz konnte mal wieder gegen den Strich wandern. *thumbs up*

Dass ein Dornebusch absolut nicht auf einem Niveau von weder Luthe noch (dem meiner Meinung nach besserem) Esser, ist dabei egal.
Dass Dornebusch ebenfalls die gleichen Schwächen wie Luthe und Esser aufweist ist ebenfalls egal.

Was hat dass denn bitte mit gegen den strich wandern zu tun? rolleyes

Ist meine Sichtweise der Dinge, dass dornebusch die gleichen schwächen hat sagt nix. Meine Aussage sollte lediglich bedeuten, dass verbeek für einige Überraschungen gut sein könnte.
Dank u wel, Gertjan! |#88
11.02.2015 - 11:37 Uhr
Morgen Radio Interview auf 98.5 zwischen 8 und 9 mit Ansgar Borgmann.
Mal sehen ob der da bischen mehr Bock drauf hat. ugly

•     •     •

"Block N1" noch...

Dank u wel, Gertjan! |#89
11.02.2015 - 16:06 Uhr
Zitat von CapriSonne
Morgen Radio Interview auf 98.5 zwischen 8 und 9 mit Ansgar Borgmann.
Mal sehen ob der da bischen mehr Bock drauf hat. ugly

Mein Gott, selbst wenn er kein bock hat völlig ok. Er wird schließlich net für Interviews bezahlt und zur erheiterung trägt es auch noch bei wie alt er die Schreiberlinge aussehen lässt
Dank u wel, Gertjan! |#90
16.02.2015 - 14:24 Uhr
Und wenn der Niederländer dann auch noch – live zu sehen im Internet – einen Medienvertreter verbal „abbürstet“,
Günna schreibt über sich in der dritten Person ugly

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits haben Beleidigungen ("Bist du dumm?") bei uns absolut nix zu suchen; andererseits endlich mal ein Trainer, der den lethargischen Weichspülmodus verlässt.

Ich denke, es wird noch richtig knallen - gerade, wenn mal wieder eine Durststrecke kommt - aber ein Trainer, der aneckt, ist mir allemal lieber als alles, was nach und mit Koller kam. Aber ich sage es voraus... Es knallt nochmal richtig. Bei Aussagen wie die zu Benny Köhler (Jeder spielt für sich alleine) oder die Günna-Watschen meine ich schon, dass GJV übertreibt...

So lange wir aber den Fußball von Freitag bekommen, soll es mir recht sein.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.