Cristian Zaccardo
07.05.2008 - 16:03 Uhr
17.07.2008 - 23:48 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7:
Zitat von Splashiii:
Zitat von Splashiii:
Zaccardo ist doch auch NUR ein Mensch! ;)
eben, und die Vorbereitung eines Magaths ist eben nur für wenige von diesen geschaffen! ;)
Was ist eigentlich mit Barzagli?
Hat man sich mittlerweile auf eine Ablöse geeinigt und es ist perfekt? Habe gar nichts mehr davon mitbekommen da bist du aber definitiv im Rückstand! Er wurde längst verpflichtet und wird morgen erwartet
Japp :D
Das ist wunderbar.
Wie viel soll er denn gekostet haben?
14 Millionen
Zitat von Splashiii:
Zitat von Splashiii:
Zaccardo ist doch auch NUR ein Mensch! ;)
eben, und die Vorbereitung eines Magaths ist eben nur für wenige von diesen geschaffen! ;)
Was ist eigentlich mit Barzagli?
Hat man sich mittlerweile auf eine Ablöse geeinigt und es ist perfekt? Habe gar nichts mehr davon mitbekommen da bist du aber definitiv im Rückstand! Er wurde längst verpflichtet und wird morgen erwartet
Japp :D
Das ist wunderbar.
Wie viel soll er denn gekostet haben?
14 Millionen
17.07.2008 - 23:52 Uhr
Wobei das sehr schwankt diese Angaben ... die deutschen Medien melden 14 Mio für Barzagli und 7 Mio für Zaccardo.
Die italienischen Medien melden 10 Mio für Barzagli und 8 Mio für Zaccardo ...
Die italienischen Medien melden 10 Mio für Barzagli und 8 Mio für Zaccardo ...
18.07.2008 - 08:55 Uhr
Solche Entzündungen können ja oft sehr hartnäckig sein. Ich selber hatte mal eine im Handgelenk. Das hat mehrere Monate gedauert. Ich hoffe ja, dass die Ärzte das bei ihm schneller hinkriegen.
Er selbst scheint da ja auch zuversichtlich zu sein:
Zitat
«WAZ: »Wann werden Sie uns Ihre Fähigkeiten zeigen können?
«Zaccardo:» Ich hoffe sehr, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich fit bin. Ich möchte deutlich vor dem Saisonstart in Form sein, damit ich am ersten Spieltag in der Mannschaft stehe.
Quelle: Waz
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,640530
Er selbst scheint da ja auch zuversichtlich zu sein:
Zitat
«WAZ: »Wann werden Sie uns Ihre Fähigkeiten zeigen können?
«Zaccardo:» Ich hoffe sehr, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich fit bin. Ich möchte deutlich vor dem Saisonstart in Form sein, damit ich am ersten Spieltag in der Mannschaft stehe.
Quelle: Waz
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,640530
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 18.07.2008 um 08:56 Uhr bearbeitet
18.07.2008 - 09:13 Uhr
Und auch da hat es der "Anti-Motivator" geschafft Zaccardo anzustacheln ... eigentlich unglaublich ... ich glaub ich persönlich wär ziemlich sauer gewesen, wenn ich sowas gelesen hätte.
Aber Zaccardo möchte schnell fit werden uns sich beweisen, sehr gut. :)
Aber Zaccardo möchte schnell fit werden uns sich beweisen, sehr gut. :)
18.07.2008 - 14:42 Uhr
ich habe gerade im rtl videotext gelesen das felix meint das zarccardo nichts kann.... wie kann es denn sein das man einen spieler holt und man dann erkennt das er nichts drauf hat... wird der nicht gescoutet? weil 7 millionen sind ja nciht gerade wenig
18.07.2008 - 15:05 Uhr
Das ist echt nicht zu fassen ... statt das du die die Beiträge vorher durchliest, schreibst du erstmal was ...
Wenn du mehr als den "RTL Videotext" gelesen hättest - lol. Hättest du gewusst, dass sich das auf seine Fitness bezogen hatte und das im glauben, das er simuliert hatte. Weil seine Achillesfersenentzündung nicht vom Arzt bestätigt wurde ... darauf sagte das Magath ... und wie gesagt nur bezogen auf seine Fitness. Ein anderer Arzt hat dann den Grund für seine Schmerzen entdeckt. Und Zaccardo wurde durch Magaths Aussagen einfach nur angestachelt, er möchte Fit werden und zeigen was er kann. Das hättest du alles herausfinden können, wenn du dir nur ein wenig von dem Thread durchgelesen hättest ...
Wenn du mehr als den "RTL Videotext" gelesen hättest - lol. Hättest du gewusst, dass sich das auf seine Fitness bezogen hatte und das im glauben, das er simuliert hatte. Weil seine Achillesfersenentzündung nicht vom Arzt bestätigt wurde ... darauf sagte das Magath ... und wie gesagt nur bezogen auf seine Fitness. Ein anderer Arzt hat dann den Grund für seine Schmerzen entdeckt. Und Zaccardo wurde durch Magaths Aussagen einfach nur angestachelt, er möchte Fit werden und zeigen was er kann. Das hättest du alles herausfinden können, wenn du dir nur ein wenig von dem Thread durchgelesen hättest ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 18.07.2008 um 15:06 Uhr bearbeitet
18.07.2008 - 15:07 Uhr
Zitat von boatenghertha:
ich habe gerade im rtl videotext gelesen das felix meint das zarccardo nichts kann.... wie kann es denn sein das man einen spieler holt und man dann erkennt das er nichts drauf hat... wird der nicht gescoutet? weil 7 millionen sind ja nciht gerade wenig
Das stimmt so nicht.
Magath wurde auf Grund der Achillessehnen-Beschwerden von Zaccardo auf seine Fitness hin angesprochen.
Magath sagte darauf hin, konditionell hätte Zaccardo noch nichts drauf, dass er aber keine Bedänken habe das hinzukriegen...
Von "nicht können" war also nie die Rede
Das stimmt so nicht.
Magath wurde auf Grund der Achillessehnen-Beschwerden von Zaccardo auf seine Fitness hin angesprochen.
Magath sagte darauf hin, konditionell hätte Zaccardo noch nichts drauf, dass er aber keine Bedänken habe das hinzukriegen...
Von "nicht können" war also nie die Rede
18.07.2008 - 15:30 Uhr
achso okay... ich habe das nur so verstanden als würde er nichts können... habe mich aber auch schon gewundert warum er sowas ind er öffentlichkeit nach paar trainingseinheiten sagt :p
18.07.2008 - 15:32 Uhr
Zitat von boatenghertha:
achso okay... ich habe das nur so verstanden als würde er nichts können... habe mich aber auch schon gewundert warum er sowas ind er öffentlichkeit nach paar trainingseinheiten sagt :p
Kennst doch die Presse. Da wird ein Satz herausgegriffen, und in einen falschen Kontext gesetzt und schon ist die Aufregung groß :)
Ich denke beide werden rechtzeitig vor der Saison fit und können zeigen was sie drauf haben...
Kennst doch die Presse. Da wird ein Satz herausgegriffen, und in einen falschen Kontext gesetzt und schon ist die Aufregung groß :)
Ich denke beide werden rechtzeitig vor der Saison fit und können zeigen was sie drauf haben...
21.07.2008 - 23:57 Uhr
- Bild -
Zitat
Weltmeister fit mit Magaths Nachhilfe
Die Solo-Schichten haben für ihn ein Ende. Jetzt darf Wolfsburgs 7-Millionen-Einkauf Cristian Zaccardo (26/kam aus Palermo) nach seinen Achillessehnen-Problemen endlich richtig mit der Mannschaft trainieren.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/07/22/zaccardo/weltmeister-fit-mit-magaths-nachhilfe.html
Zitat
Weltmeister fit mit Magaths Nachhilfe
Die Solo-Schichten haben für ihn ein Ende. Jetzt darf Wolfsburgs 7-Millionen-Einkauf Cristian Zaccardo (26/kam aus Palermo) nach seinen Achillessehnen-Problemen endlich richtig mit der Mannschaft trainieren.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/07/22/zaccardo/weltmeister-fit-mit-magaths-nachhilfe.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.