Cristian Zaccardo
07.05.2008 - 16:03 Uhr
11.09.2008 - 20:14 Uhr
warum bekommt denn bitte cristian zaccardo einen eigenen thread? ich fand es schon eig. gut,dass es keinen thread für einen einzelnen spieler geben sollte und erst recht nicht für zaccardo... aber auch den misimovic und den bazagli-thread finde ich überflüssig,so ist's ja nicht.. ;)
bisher fand ich,dass man bei zaccardo und barzagli die 21 mio. (!!!) ablöse auch aus dem fenster werfen hätte können.. naja vielleicht bessern sich ihre leistungen ja bald,hoffe ich jedenfalls...jedenfalls sollten sie auch ganz normal wie jeder andere aus der mannschaft keinen eigenen thread bekommen, denn auch die beiden sind nur ein kleiner teil des teams...
bisher fand ich,dass man bei zaccardo und barzagli die 21 mio. (!!!) ablöse auch aus dem fenster werfen hätte können.. naja vielleicht bessern sich ihre leistungen ja bald,hoffe ich jedenfalls...jedenfalls sollten sie auch ganz normal wie jeder andere aus der mannschaft keinen eigenen thread bekommen, denn auch die beiden sind nur ein kleiner teil des teams...
12.09.2008 - 01:39 Uhr
Zitat von sir_bmw:
im rechten mittelfeld riehter und rechts hinten zaccardo... dann ist beim vfl alles wieder in ordnung ;)
Würde diese Variante auch gerne sehen ... einziges Manko, Dejagah wandert auf die Bank.
im rechten mittelfeld riehter und rechts hinten zaccardo... dann ist beim vfl alles wieder in ordnung ;)
Würde diese Variante auch gerne sehen ... einziges Manko, Dejagah wandert auf die Bank.
12.09.2008 - 08:56 Uhr
Ashkan soll weiter im RM spielen, Riether macht seine Sache bislang auch gut, daher würde ich das erstmal alles so lassen, Zaccardo könnte man evtl. ja mal neben seinem Landsmann Barzagli in der IV agieren lassen.
12.09.2008 - 23:27 Uhr
Und das sagst du nach einer schwachen und einer durchschnittlichen Halbzeit? - Interessante Meinung. :ugly
13.09.2008 - 00:16 Uhr
Er fällt heute beim Hertha Spiel aus. http://www.aller-zeitung.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art4364,683302
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jummy am 13.09.2008 um 00:18 Uhr bearbeitet
13.09.2008 - 09:47 Uhr
Der VFB_4er hat sich hier wohl im thread geirrt.
Mario Gomez ? Karlsruhe ? Wovon spircht er ?
Er selbst wenn er im richtigen thread gelandet wäre, stimme ich dir zu Frisbee:
"Endlösung" geht ja gar nicht. Der Junge gehört gesperrt...
Zum Thema Zaccardo:
So richtig kommt er ja leider nicht in Tritt. Jetzt hat ihn ein Magen-Virus erwischt und er ist heute höchstwahrscheinlich nicht mal im Kader.
Aber an Riether wäre er glaube ich sowieso nicht vorbei gekommen.
Er braucht noch einige Zeit. Das wird schon noch werden :)
Gute Besserung.
Mario Gomez ? Karlsruhe ? Wovon spircht er ?
Er selbst wenn er im richtigen thread gelandet wäre, stimme ich dir zu Frisbee:
"Endlösung" geht ja gar nicht. Der Junge gehört gesperrt...
Zum Thema Zaccardo:
So richtig kommt er ja leider nicht in Tritt. Jetzt hat ihn ein Magen-Virus erwischt und er ist heute höchstwahrscheinlich nicht mal im Kader.
Aber an Riether wäre er glaube ich sowieso nicht vorbei gekommen.
Er braucht noch einige Zeit. Das wird schon noch werden :)
Gute Besserung.
14.09.2008 - 01:59 Uhr
Zitat von DiNatale:
ne wird er nicht
er war noch nie richtig gut und wird euch auch noch sicherlich mehr entäuschen als überzeugen
sehe ich anders, er war ersteinmal ja nicht umsonst im kader der azzurri bei der wm 06, außerdem war er mMn stark früher, im moment hat der sone art krise, eine sehr lange krise, aber ich denke der wird bei dem VFL sein Können schon noch unter beweis stellen
ne wird er nicht
er war noch nie richtig gut und wird euch auch noch sicherlich mehr entäuschen als überzeugen
sehe ich anders, er war ersteinmal ja nicht umsonst im kader der azzurri bei der wm 06, außerdem war er mMn stark früher, im moment hat der sone art krise, eine sehr lange krise, aber ich denke der wird bei dem VFL sein Können schon noch unter beweis stellen
15.09.2008 - 23:31 Uhr
Das was ich von ihm bisher gesehen hab, stimmt mich positiv, dass er wirklich unter Felix Magath wieder zu alter Stärke finden kann. Er hats wirklich drauf, bisher konnte er seine Qualität nur in den Testspielen andeuten, aber abgesehen von einer schwachen Halbzeit und einer mittelmäßigen Halbzeit, konnte er sich bisher noch nicht beweisen.
Ich denke ob kurz oder lang, wir werden noch Freude an Zaccardo haben, wenn Magath rotieren lässt.
Das Problem ist einfach nur, dass Riether aktuell so gut ist, dass es schwer fällt ihn rauszunehmen. Daher wäre ich dafür Riether im RM spielen zu lassen. Besonders nachdem Dejagah im letzten Spiel schwach war, hat er auch mal eine Pause verdient.
Ich denke ob kurz oder lang, wir werden noch Freude an Zaccardo haben, wenn Magath rotieren lässt.
Das Problem ist einfach nur, dass Riether aktuell so gut ist, dass es schwer fällt ihn rauszunehmen. Daher wäre ich dafür Riether im RM spielen zu lassen. Besonders nachdem Dejagah im letzten Spiel schwach war, hat er auch mal eine Pause verdient.
16.09.2008 - 12:33 Uhr
zaccardo hat bisher nicht überzeugt,umso froher kann man über die entwicklung von barzagli gestimmt sein,der zusammen mit costa eine sehr überzeugende vorstellung gibt,und im laufe der zeit noch besser harmonieren dürfte.
seine physis hat sich sehr verbessert.er wirkt enorm spritzig für seine längenmaße.
bei zaccardo fehlt ein wenig selbstvertrauen,er ist manchmal überhastet und kopflos,aber im kader bieten sich eben alternativen ,die aktuell mehr leistung anbieten,also muss er weiter an sich arbeiten.
seine physis hat sich sehr verbessert.er wirkt enorm spritzig für seine längenmaße.
bei zaccardo fehlt ein wenig selbstvertrauen,er ist manchmal überhastet und kopflos,aber im kader bieten sich eben alternativen ,die aktuell mehr leistung anbieten,also muss er weiter an sich arbeiten.
16.09.2008 - 12:36 Uhr
Hätte ich auch nicht vorgehabt. ;) Aber du provozierst es ja schon fast.
Ich habe Hoffnung, dass er wieder zu seiner Form findet, weil ich a.) weiß was er kann, habe ihn letzte Saison erstmals im UEFA Cup gesehen (Frankfurt gg. Palermo) und da ist er mir positiv aufgefallen, weil er ein Tor gegen die Eintracht erzielte und b.) weil er gegen Mallorca im Testspiel seine Qualität angedeutet hat, die anderen Testspiele müssen ähnlich gewesen sein (hab ich aber größenteils nicht über 90 Min gesehen).
Ich habe Hoffnung, dass er wieder zu seiner Form findet, weil ich a.) weiß was er kann, habe ihn letzte Saison erstmals im UEFA Cup gesehen (Frankfurt gg. Palermo) und da ist er mir positiv aufgefallen, weil er ein Tor gegen die Eintracht erzielte und b.) weil er gegen Mallorca im Testspiel seine Qualität angedeutet hat, die anderen Testspiele müssen ähnlich gewesen sein (hab ich aber größenteils nicht über 90 Min gesehen).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.