VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Cristian Zaccardo

07.05.2008 - 16:03 Uhr
Cristian Zaccardo |#81
27.06.2008 - 13:36 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -

Zitat

Cristian Zaccardo: "Über gute Leistung für Squadra Azzurra empfehlen"
Es war ein absoluter Transfercoup: Der Italiener Cristian Zaccardo (26) verstärkt zukünftig die Abwehr des Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der 17-malige italienische Nationalspieler wechselte vom Serie A-Club US Palermo (138 Spiele) zu den „Wölfen“. Zuvor hatte Zaccardo, der am 21. Dezember 1981 in Formigine geboren wurde, das Trikot des FC Bologna und von Spezia Calcio 1906 getragen sowie alle Jugendmannschaften seines Heimatlandes durchlaufen. Die Krönung seiner Fußballerkarriere war der Weltmeistertitel 2006. Beim ersten Besuch der VOLKSWAGEN ARENA hatte vfl-wolfsburg.de die Gelegenheit, den 1,83 Meter großen Verteidiger zu seinen ersten Eindrücken in Wolfsburg sowie zu seiner sportlichen Zukunft zu befragen.

Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5cf973ba250.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Cristian Zaccardo |#82
15.07.2008 - 00:21 Uhr
BILD

Zitat
Magath: Anpfiff für seinen Weltmeister

Wolfsburgs Trainer Felix Magath (54) ist sauer. Zielscheibe des Zorns ausgerechnet 7-Millionen-Euro-Einkauf Cristian Zaccardo (26, aus Palermo).

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/07/15/felix-magath/anpfiff-fuer-seinen-weltmeister-zaccardo.html
Cristian Zaccardo |#83
15.07.2008 - 06:01 Uhr
- WAZ -

Zitat

Zaccardo da, aber Magath ist sauer: „Der hat nichts drauf!“

Gestern um 13.11 Uhr kam Cristian Zaccardo im Mannschaftshotel des VfL in Spiez an – und dürfte einem wütenden Felix Magath in die Arme gelaufen sein. Denn der Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten ist über den körperlichen Zustand des Weltmeisters entsetzt, sagt über Zaccardo: „Der hat nichts drauf!“

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,638185

•     •     •

Cristian Zaccardo |#84
15.07.2008 - 06:07 Uhr
- Newsclick -

Zitat

Harte Kritik an Zaccardo: "Er hat nichts drauf!"
Der Star-Einkauf des VfL aus Italien ist gesund, aber ganz und gar nicht fit

Der 7,5-Millionen-Euro-Einkauf des VfL Wolfsburg muss nachsitzen, Cristian Zaccardos Achillessehne ist völlig in Ordnung. Trainer Felix Magath: "Er ist völlig gesund. Das einzige Problem ist: Er hat nichts drauf!"

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8778122

•     •     •

Cristian Zaccardo |#85
15.07.2008 - 09:08 Uhr
Zitat von Bernd_Hobsch:
Hehe, das ist ja mal hart. Fällt aber durchaus auch ein wenig auf Felix zurück, der da dann scheinbar die "Katze im Sack gekauft hat".

Das zeigt eigentlich nur, das in Deutschland in der Spitze wesentlich härter Trainiert wird als in Italien. Das ist aber auch anderweitig zu Beobachten und sicher kein Magath/Wolfsburg/Zaccardo typisches 'Phänomen'.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Cristian Zaccardo |#86
15.07.2008 - 09:31 Uhr
Zitat von Ikpeba:
Dafür geben die Italiener dem Magath dann Nachhilfe-Unterricht in Sachen Taktik... ;)

Mensch Ikpeba...derartige Steilvorlagen die zu Eigentoren führen, kenn ich ja sonst gar nicht von Dir... :o :p

Ich glaube der BVB könnte sich noch einiges in Sachen Taktik beim VFL abschauen oder hast Du die 2 Niederlagen bei 2:8 Toren gegen die Wölfe schon vergessen :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Cristian Zaccardo |#87
15.07.2008 - 09:47 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Bernd_Hobsch:
Hehe, das ist ja mal hart. Fällt aber durchaus auch ein wenig auf Felix zurück, der da dann scheinbar die "Katze im Sack gekauft hat".

Das zeigt eigentlich nur, das in Deutschland in der Spitze wesentlich härter Trainiert wird als in Italien. Das ist aber auch anderweitig zu Beobachten und sicher kein Magath/Wolfsburg/Zaccardo typisches 'Phänomen'.

Das Zaccardo und wohl auch Barzagli im schlechten körperlichem Zustand sind erfreut mich schon fast, weil es die mäßige letzte Saison erklären könnte. Das die beiden ein riesen Potential haben steht für mich nämlich außer Frage. Wenn Magath mit denen fertig ist werden sie zu großen Verstärkungen.
Cristian Zaccardo |#88
15.07.2008 - 09:54 Uhr
Zitat von HenrikLarsson:

Das Zaccardo und wohl auch Barzagli im schlechten körperlichem Zustand sind erfreut mich schon fast, weil es die mäßige letzte Saison erklären könnte. Das die beiden ein riesen Potential haben steht für mich nämlich außer Frage. Wenn Magath mit denen fertig ist werden sie zu großen Verstärkungen.

So kann man es natürlich auch sehen :)

So wie sich das anhört könnte es aber noch ein bisschen länger dauern bis die beiden aufgeschlossen haben.
Da frag ich mich, in wie weit sie zu Beginn der Saison schon zum Zuge kommen.
Vielleicht fängt Magath ja auch erstmal wieder mit Simunek und Riether an :)

Bin mal echt gespannt was Barzagli für einen Eindruck macht. NAch so einer Verletzung dürfte der ja dann noch schlechter sein...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Cristian Zaccardo |#89
15.07.2008 - 09:58 Uhr
Naja ich denke Magath ärgert es weniger, dass sie nicht fit sind ... sondern das er ein Simulant ist. Früher beim Bund haben wir immer von "Abseilern" gesprochen. Leute die ständig zum Arzt sind, damit sie nicht mitmachen mussten. :D

Jetzt heißt es für Zaccardo, zusammenreißen, damit der erste Eindruck nicht nachhaltig zurück bleibt. Ich wette Zaccardo hat Barzagli schon paar Horrorgeschichten erzählt. ^^ :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Cristian Zaccardo |#90
15.07.2008 - 10:01 Uhr
Zitat von HenrikLarsson:
Zitat von MadMax:
Zitat von Bernd_Hobsch:

Da könnte in der Tat was dran sein...wollen wir hoffen das es so ist. :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.