VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Cristian Zaccardo

07.05.2008 - 16:03 Uhr
Cristian Zaccardo |#131
22.07.2008 - 07:35 Uhr
Hui,

das ging ja fix. Hoffe er spielt sich gut ein. Freue mich auf sein Debüt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 22.07.2008 um 07:36 Uhr bearbeitet
Cristian Zaccardo |#132
22.07.2008 - 09:16 Uhr
In der Waz steht heute, dass Zaccardo zwar starke Fortschritte macht, aber weiterhin gesondertes Training bekommt.
Man will erst abwarten, ob die Achillessehne drauf reagiert.

So ganz scheint er ja noch nicht über den Berg zu sein.
Aber trotzdem hört sich die Lage schon besser an als letzte Woche.

Bin auch gespannt und bin in freudiger Erwartung :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Cristian Zaccardo |#133
29.07.2008 - 17:13 Uhr
Das klingt doch schon sehr gut das er Fortschritte macht! Also Zaccardo und Barzagli, zeigt es den Kritikern, das ihr das Geld Wert seid :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Cristian Zaccardo |#134
06.08.2008 - 02:49 Uhr
überraschend fand ich, das er im Mittelfeld eingesetzt wurde! naja, magath wird sich schon was dabei gedacht haben oder Jungs und Mädelz? ^^ :cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Cristian Zaccardo |#135
06.08.2008 - 10:17 Uhr
Naja, wenn ich mich recht erinnere war das letztes Jahr bei der Vorbereitung auch so. Da spielten auch alle mal quer durcheinander auf ungewohnten Positionen.
Aber am Ende finden sich die Spieler meistens wieder an der Stelle ein, wo wir sie auch vermuten :)

Vielleicht ist das nur eine Übung, damit die Spieler sich weiter entwickeln und flexibler im Kopf werden;
sich während des Spiels auch mal trauen ihre Position zu verlassen, wenn es der Spielzug erfordert...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Cristian Zaccardo |#136
06.08.2008 - 19:12 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Naja, wenn ich mich recht erinnere war das letztes Jahr bei der Vorbereitung auch so. Da spielten auch alle mal quer durcheinander auf ungewohnten Positionen.
Aber am Ende finden sich die Spieler meistens wieder an der Stelle ein, wo wir sie auch vermuten :)

Vielleicht ist das nur eine Übung, damit die Spieler sich weiter entwickeln und flexibler im Kopf werden;
sich während des Spiels auch mal trauen ihre Position zu verlassen, wenn es der Spielzug erfordert...

Möglich, aber ich könnte mir vorstellen, dass er noch nicht so weit ist und FM ihm einfach Spielpraxis geben will. Außerdem ist die DM Position bestimmt etwas, was er auch kann, da er als Verteidiger Defensiv und Zweikampfstark sein sollte und Zaccardo ja auch Offensivqualitäten besitzen soll. Vielleicht ist die Position in einem Testspiel zum "Anwärmen" garnicht so schlecht. Oder Riether hat stark trainiert und das wurde belohnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 06.08.2008 um 19:12 Uhr bearbeitet
Cristian Zaccardo |#137
19.08.2008 - 11:46 Uhr

Zitat
www.kicker.de

Magath setzt weiter auf Zaccardo

Sein Einstand in der Bundesliga verlief alles andere als weltmeisterlich (kicker-Note 5). Cristian Zaccardo enttäuschte im Gegensatz zu seinem Landsmann.

"Spieler aus ausländischen Ligen müssen sich an einen anderen Rhythmus gewöhnen." Gerade in der Bundesliga sei das nicht so einfach: "Denn die halte ich aufgrund der Intensität für die stärkste Liga der Welt."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382014/

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vfl-Fan93 am 19.08.2008 um 11:49 Uhr bearbeitet
Cristian Zaccardo |#138
19.08.2008 - 11:52 Uhr
Richtig so von Magath! Auch wenn Riehter eine ansprechende Leistung geboten hat muss sich Zaccardo erstmal an die LIga gewöhnen. Er braucht sicherlich noch 2-3 Wochen aber dann können wir mehr von ihm erwarten. Typisch unser Felix! =)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Cristian Zaccardo |#139
19.08.2008 - 16:19 Uhr
Aha und was ist mit dem Spiel gegen Mallorca u.a.?

Lautern würde doch die halbe Mannschaft verkaufen für nen Spieler wie Zaccardo. :P

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Cristian Zaccardo |#140
19.08.2008 - 21:48 Uhr
Zitat von Frisbee:
Aha und was ist mit dem Spiel gegen Mallorca u.a.?

Lautern würde doch die halbe Mannschaft verkaufen für nen Spieler wie Zaccardo. :P

wage ich zu bezweifeln, aber in ihrem Kader hätten sie ihn bestimmt gerne :P

Mann könnte Zaccardo ja gegen Kuntz, Sippel und Jendrisek tauschen, da wird der Kader in der Breite verstärkt und Felix kann sich mehr aufs Tagesgeschäft konzentrieren ;)

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.