VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Cristian Zaccardo

07.05.2008 - 16:03 Uhr
Cristian Zaccardo |#101
16.07.2008 - 00:12 Uhr
Das kennen wir ja schon vom letzten Jahr. Auch da mussten einige Spieler abseits der Mannschaft Kondition und Kraft trainieren.

Freu mich schon auf die neuen Lauframpen und Treppen-Hügel an der Arena. Dann gibts beim Training mal richtig was zu gucken :)

Ob Zaccardo jetzt Zusatzschichten absolvieren muss, oder ob er erstmal die Taktikschulungen verpasst? hm...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Cristian Zaccardo |#102
16.07.2008 - 09:12 Uhr
Jetzt hat der gute Zaccardo schon wieder Probleme mit der Achillessehne. Hoffentlich wird das nicht mal ein sehr teures Problemkind...

Quelle: WAZ
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,638943

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Cristian Zaccardo |#103
17.07.2008 - 07:49 Uhr
OK er ist wohl doch kein Simulant:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8788078

Hoffe man bekommt ihn fit.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Cristian Zaccardo |#104
17.07.2008 - 09:12 Uhr
Da fragt man sich, ist das jetzt nur Pech und Zufall, oder liegt das tatsächlich an Magaths Training?

Kann mir nicht vorstellen, dass man in Italien so viel weniger trainiert.

•     •     •

Cristian Zaccardo |#105
17.07.2008 - 09:23 Uhr
So langsam schwappen Magaths Aussagen mit "Zaccardo hat nix drauf." nach Italien ... wie das nur ankommen wird bei Barzagli und Zaccardo ... und vorallem bei den eventuellen Transfers die er dort noch tätigen möchte ...

Manche Sachen sollte Magath vllt. intern klären ohne an die Presse zu gehen ... siehe Zaccardo ... siehe Kritik an Wolfsburg ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Cristian Zaccardo |#106
17.07.2008 - 13:07 Uhr
Zaccardo gab an, dass er Archillesfersenprobleme habe und konnte so die Konditionseinheiten leider leider nicht mitmachen. Peinlich nur, dass ein unabhängiger Arzt keinerlei Entzündung oder Ähnliches feststellen konnte. Zaccardo wollte schlicht "schwänzen" und seine Teamkollegen laufen lassen. Völlig verständlich, dass Magath da sauer wird und Einzeltraining anordnet. Da er auch Manager ist, möchte er sich sicherlich nicht ankreiden lassen, dass er da statt eines Weltklassespielers eine trainigsfaule Primadonna eingekauft hat. Hut ab, dass er da so durchgreift !
Cristian Zaccardo |#107
17.07.2008 - 13:22 Uhr
Zitat von BrianClough:
Zaccardo gab an, dass er Archillesfersenprobleme habe und konnte so die Konditionseinheiten leider leider nicht mitmachen. Peinlich nur, dass ein unabhängiger Arzt keinerlei Entzündung oder Ähnliches feststellen konnte. Zaccardo wollte schlicht "schwänzen" und seine Teamkollegen laufen lassen. Völlig verständlich, dass Magath da sauer wird und Einzeltraining anordnet. Da er auch Manager ist, möchte er sich sicherlich nicht ankreiden lassen, dass er da statt eines Weltklassespielers eine trainigsfaule Primadonna eingekauft hat. Hut ab, dass er da so durchgreift !

Dir empfehle ich dringend diesen Artikel -> http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8788078

:)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Cristian Zaccardo |#108
17.07.2008 - 13:42 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von BrianClough:

Dir empfehle ich dringend diesen Artikel -> http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8788078

:)

Also ist der Junge zumindestens kein Simulant. Da die Verletzung jedoch auf Überlastung zurückgeht, ist er hartes Training offenbar nicht gewohnt.
Hier muß Felix schon aufpassen, dass die beiden Italiener nicht auf die Idee, kommen einen ruhige Kugel schieben zu wollen. Die müssen von Angang an wissen, dass hier Leistung gefragt ist. Ich hoffe, die Veträge sind entsprechend gestaltet worden. Ich sage nur Sorin....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 17.07.2008 um 13:48 Uhr bearbeitet
Cristian Zaccardo |#109
17.07.2008 - 14:07 Uhr
Naja, der Vergleich zu Sorin hinkt schon ein wenig...Barzagli und Zaccardo sind noch jung und haben ihren Zenit sicher noch nicht erreicht...Da ich mir vorstellen könnte, das sie Ambitionen auf die Nationalmannschaft haben, werden sie sich auch sicher professional verhalten und nach einer kurzen Eingewöhnung eine deutliche Verstärkung darstellen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Cristian Zaccardo |#110
17.07.2008 - 14:18 Uhr
Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie in Italien so viel weniger trainieren als hier bei uns.
Schließlich sind wir im Spitzensport, wo sich nur Leute halten können die gut trainiert sind.

Klar gibt es da marginale Unterschiede, dass die eine Mannschaft nur 80 Minuten volles Tempo gehen kann, und die andere 90. Aber dass einer nicht mal eine normale Vorbereitung mitmachen kann, weil sein Körper das nicht hergibt kann ich mir nicht vorstellen.

In Länderspielen sieht man auch nicht, dass die Italiener da weniger Laufen können als andere Mannschaften.

Ich gehe von einer ganz normalen Verletzung aus, wie sie jeden treffen kann.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.