Cristian Zaccardo
07.05.2008 - 16:03 Uhr
16.07.2008 - 00:12 Uhr
Das kennen wir ja schon vom letzten Jahr. Auch da mussten einige Spieler abseits der Mannschaft Kondition und Kraft trainieren.
Freu mich schon auf die neuen Lauframpen und Treppen-Hügel an der Arena. Dann gibts beim Training mal richtig was zu gucken :)
Ob Zaccardo jetzt Zusatzschichten absolvieren muss, oder ob er erstmal die Taktikschulungen verpasst? hm...
Freu mich schon auf die neuen Lauframpen und Treppen-Hügel an der Arena. Dann gibts beim Training mal richtig was zu gucken :)
Ob Zaccardo jetzt Zusatzschichten absolvieren muss, oder ob er erstmal die Taktikschulungen verpasst? hm...
16.07.2008 - 09:12 Uhr
Jetzt hat der gute Zaccardo schon wieder Probleme mit der Achillessehne. Hoffentlich wird das nicht mal ein sehr teures Problemkind...
Quelle: WAZ
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,638943
Quelle: WAZ
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,638943
17.07.2008 - 07:49 Uhr
OK er ist wohl doch kein Simulant:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8788078
Hoffe man bekommt ihn fit.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8788078
Hoffe man bekommt ihn fit.
17.07.2008 - 09:12 Uhr
Da fragt man sich, ist das jetzt nur Pech und Zufall, oder liegt das tatsächlich an Magaths Training?
Kann mir nicht vorstellen, dass man in Italien so viel weniger trainiert.
Kann mir nicht vorstellen, dass man in Italien so viel weniger trainiert.
17.07.2008 - 09:23 Uhr
So langsam schwappen Magaths Aussagen mit "Zaccardo hat nix drauf." nach Italien ... wie das nur ankommen wird bei Barzagli und Zaccardo ... und vorallem bei den eventuellen Transfers die er dort noch tätigen möchte ...
Manche Sachen sollte Magath vllt. intern klären ohne an die Presse zu gehen ... siehe Zaccardo ... siehe Kritik an Wolfsburg ...
Manche Sachen sollte Magath vllt. intern klären ohne an die Presse zu gehen ... siehe Zaccardo ... siehe Kritik an Wolfsburg ...
17.07.2008 - 13:07 Uhr
Zaccardo gab an, dass er Archillesfersenprobleme habe und konnte so die Konditionseinheiten leider leider nicht mitmachen. Peinlich nur, dass ein unabhängiger Arzt keinerlei Entzündung oder Ähnliches feststellen konnte. Zaccardo wollte schlicht "schwänzen" und seine Teamkollegen laufen lassen. Völlig verständlich, dass Magath da sauer wird und Einzeltraining anordnet. Da er auch Manager ist, möchte er sich sicherlich nicht ankreiden lassen, dass er da statt eines Weltklassespielers eine trainigsfaule Primadonna eingekauft hat. Hut ab, dass er da so durchgreift !
17.07.2008 - 13:22 Uhr
Zitat von BrianClough:
Zaccardo gab an, dass er Archillesfersenprobleme habe und konnte so die Konditionseinheiten leider leider nicht mitmachen. Peinlich nur, dass ein unabhängiger Arzt keinerlei Entzündung oder Ähnliches feststellen konnte. Zaccardo wollte schlicht "schwänzen" und seine Teamkollegen laufen lassen. Völlig verständlich, dass Magath da sauer wird und Einzeltraining anordnet. Da er auch Manager ist, möchte er sich sicherlich nicht ankreiden lassen, dass er da statt eines Weltklassespielers eine trainigsfaule Primadonna eingekauft hat. Hut ab, dass er da so durchgreift !
Dir empfehle ich dringend diesen Artikel -> http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8788078
:)
Dir empfehle ich dringend diesen Artikel -> http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8788078
17.07.2008 - 13:42 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von BrianClough:
Also ist der Junge zumindestens kein Simulant. Da die Verletzung jedoch auf Überlastung zurückgeht, ist er hartes Training offenbar nicht gewohnt.
Hier muß Felix schon aufpassen, dass die beiden Italiener nicht auf die Idee, kommen einen ruhige Kugel schieben zu wollen. Die müssen von Angang an wissen, dass hier Leistung gefragt ist. Ich hoffe, die Veträge sind entsprechend gestaltet worden. Ich sage nur Sorin....
Zitat von BrianClough:
Also ist der Junge zumindestens kein Simulant. Da die Verletzung jedoch auf Überlastung zurückgeht, ist er hartes Training offenbar nicht gewohnt.
Hier muß Felix schon aufpassen, dass die beiden Italiener nicht auf die Idee, kommen einen ruhige Kugel schieben zu wollen. Die müssen von Angang an wissen, dass hier Leistung gefragt ist. Ich hoffe, die Veträge sind entsprechend gestaltet worden. Ich sage nur Sorin....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 17.07.2008 um 13:48 Uhr bearbeitet
17.07.2008 - 14:07 Uhr
Naja, der Vergleich zu Sorin hinkt schon ein wenig...Barzagli und Zaccardo sind noch jung und haben ihren Zenit sicher noch nicht erreicht...Da ich mir vorstellen könnte, das sie Ambitionen auf die Nationalmannschaft haben, werden sie sich auch sicher professional verhalten und nach einer kurzen Eingewöhnung eine deutliche Verstärkung darstellen.
17.07.2008 - 14:18 Uhr
Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie in Italien so viel weniger trainieren als hier bei uns.
Schließlich sind wir im Spitzensport, wo sich nur Leute halten können die gut trainiert sind.
Klar gibt es da marginale Unterschiede, dass die eine Mannschaft nur 80 Minuten volles Tempo gehen kann, und die andere 90. Aber dass einer nicht mal eine normale Vorbereitung mitmachen kann, weil sein Körper das nicht hergibt kann ich mir nicht vorstellen.
In Länderspielen sieht man auch nicht, dass die Italiener da weniger Laufen können als andere Mannschaften.
Ich gehe von einer ganz normalen Verletzung aus, wie sie jeden treffen kann.
Schließlich sind wir im Spitzensport, wo sich nur Leute halten können die gut trainiert sind.
Klar gibt es da marginale Unterschiede, dass die eine Mannschaft nur 80 Minuten volles Tempo gehen kann, und die andere 90. Aber dass einer nicht mal eine normale Vorbereitung mitmachen kann, weil sein Körper das nicht hergibt kann ich mir nicht vorstellen.
In Länderspielen sieht man auch nicht, dass die Italiener da weniger Laufen können als andere Mannschaften.
Ich gehe von einer ganz normalen Verletzung aus, wie sie jeden treffen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.