VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Cristian Zaccardo

07.05.2008 - 16:03 Uhr
Cristian Zaccardo |#111
17.07.2008 - 16:34 Uhr
Zitat von Kontaktsport:
...

Wichtig ist es jetzt, beide Spieler langsam an das VfL Niveau heranzuführen, mir wäre es lieber sie brauchen bis zum 3. oder 4. Spieltag und sind dann voll da, als dass sie die ganze Saison verletzt und außer Form rumeiern...

Da gebe ich dir Recht.
Vielleicht ist das sogar Glück im Unglück wenn es so kommt.

Wären alle fit und gesund hätten wir zu Saisonbeginn bis zu 6 neue Spieler auf dem Platz stehen (falls noch ein Topstürmer kommt).

Das könnte zu gleichen Problemen führen wie zu Beginn der letzten Saison. Die Spieler müssten sich erst finden, einspielen und Machtkämpfe austragen.

So startet man vielleicht nur mit Bazargli, Alvim - lässt Schäfer dafür im Mittelfeld starten, und bringt Misimovic erst zur 2. Halbzeit. Dann darf vielleicht noch der mögliche neue Top-Stürmer ran.

So hat man Ruhe im Team und kann die Neuen in aller Ruhe integrieren und aufbauen.

Ich will jetzt nicht sagen, dass es besser ist wenn wir Verletzte haben. Aber so kann man vielleicht auch einer negativen Sache noch was Positives abgewinnen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Cristian Zaccardo |#112
17.07.2008 - 19:08 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Kontaktsport:
...

Wichtig ist es jetzt, beide Spieler langsam an das VfL Niveau heranzuführen, mir wäre es lieber sie brauchen bis zum 3. oder 4. Spieltag und sind dann voll da, als dass sie die ganze Saison verletzt und außer Form rumeiern...

Da gebe ich dir Recht.
Vielleicht ist das sogar Glück im Unglück wenn es so kommt.

Wären alle fit und gesund hätten wir zu Saisonbeginn bis zu 6 neue Spieler auf dem Platz stehen (falls noch ein Topstürmer kommt).

Das könnte zu gleichen Problemen führen wie zu Beginn der letzten Saison. Die Spieler müssten sich erst finden, einspielen und Machtkämpfe austragen.

So startet man vielleicht nur mit Bazargli, Alvim - lässt Schäfer dafür im Mittelfeld starten, und bringt Misimovic erst zur 2. Halbzeit. Dann darf vielleicht noch der mögliche neue Top-Stürmer ran.

So hat man Ruhe im Team und kann die Neuen in aller Ruhe integrieren und aufbauen.

Ich will jetzt nicht sagen, dass es besser ist wenn wir Verletzte haben. Aber so kann man vielleicht auch einer negativen Sache noch was Positives abgewinnen.

Ruhe im Team?
Du hast zwei Neue drin, egal wie Du die anderen hin und her schiebst, müssen zwei der Spieler weichen, die den VfL in den Uefa Cup gespielt haben. Das trifft einen der sehr starken IV, Costa oder Simunek, und einen MF-Spieler, evtl. Gentner.
Also ich glabe nicht, dass die das einfach ruhig hinnehmen werden. Da gibt es schon Kokurrenzkampf, was ja auch erwünscht ist.
Ich denke nur, dass die Moral leidet, wenn man Speiler ran läßt, die nicht Fit sind, nur weil sie teuer waren.
Hier darf nur Leistung zählen und so wird FM das auch handhaben, hoffe ich.
Es ist ja immerhin auch möglich, dass einer derer, wo wir meinen, dass sie weichen müssen, sich im Konkurrenzkampf derart Entwickelt, dass er deutlich stärker spielt, als letzte Saison. Das sollte uns dann nur Recht sein. Die Stärksten spielen, ohne Ansehen des Namens und Ende! :)
Cristian Zaccardo |#113
17.07.2008 - 19:23 Uhr
Wenn Zaccardo den VFL ersnt nimmt und nicht nur hier ist um Geld zu verdienen,sondern auch Fussball zu spielen,dann ist es auf jeden fall einer der besten Verstärkungen in dieser Saison in der Buli.
Cristian Zaccardo |#114
17.07.2008 - 19:34 Uhr
Zitat von Ringo:

Ruhe im Team?
Du hast zwei Neue drin, egal wie Du die anderen hin und her schiebst, müssen zwei der Spieler weichen, die den VfL in den Uefa Cup gespielt haben. Das trifft einen der sehr starken IV, Costa oder Simunek, und einen MF-Spieler, evtl. Gentner.
Also ich glabe nicht, dass die das einfach ruhig hinnehmen werden. Da gibt es schon Kokurrenzkampf, was ja auch erwünscht ist.

Naja, am Ende haben ja auch nicht immer die gleichen 11 gespielt. Da gab es ja auch immer 1 oder 2 Veränderungen. Das ist das normale Wechseln, was vielleicht noch nicht gleich zu Unruhe geführt hätte. Zudem wissen die ganz jungen Spieler ja auch, dass wenn ein 4, 7 oder 14 Millionen Mann kommt, dass die auch erstmal spielen werden, und auch müssen, um die Investition zu rechtfertigen. Da hält man schon mal eher zu Füße still, als später, wenn sich herausstellt, dass sie von der Leistung her schlechter sind und dann trotzdem aufgestellt werden.

Wie du schon sagst, am Ende setzt sich dann auf jeden Fall die Qualität durch.

Was ich nur meinte ist, dass es bei nur 2 Neuen ruhiger im Team sein könnte als bei 6. Und dass man auch auf jeden Fall besser eingespielt ist.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Cristian Zaccardo |#115
17.07.2008 - 22:14 Uhr
ich verstehe es auch nach dem 5. mal lesen noch nicht. :ugly

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 17.07.2008 um 22:15 Uhr bearbeitet
Cristian Zaccardo |#116
17.07.2008 - 23:06 Uhr
Zitat von kimo21:
Ich dass das noch wird weil es ist schon riskant für ein verteidiger soviel zu zahlen da hab ich sowas eigtl nicht erwartet :/:

Ohje, könntest du dich nicht wenigstens ein bisschen bemühen?

•     •     •

Come On Effzeh!
Cristian Zaccardo |#117
17.07.2008 - 23:08 Uhr
Zaccardo ist doch auch NUR ein Mensch! ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Cristian Zaccardo |#118
17.07.2008 - 23:15 Uhr
Zitat von Splashiii:

eben, und die Vorbereitung eines Magaths ist eben nur für wenige von diesen geschaffen! ;)

Was ist eigentlich mit Barzagli?
Hat man sich mittlerweile auf eine Ablöse geeinigt und es ist perfekt? Habe gar nichts mehr davon mitbekommen

•     •     •

Come On Effzeh!
Cristian Zaccardo |#119
17.07.2008 - 23:16 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7:
Zitat von Splashiii:

eben, und die Vorbereitung eines Magaths ist eben nur für wenige von diesen geschaffen! ;)

Hat man sich mittlerweile auf eine Ablöse geeinigt und es ist perfekt? Habe gar nichts mehr davon mitbekommen
da bist du aber definitiv im Rückstand! Er wurde längst verpflichtet und wird morgen erwartet

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 17.07.2008 um 23:16 Uhr bearbeitet
Cristian Zaccardo |#120
17.07.2008 - 23:32 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von CristianoRonaldo7:
Zitat von Splashiii:

da bist du aber definitiv im Rückstand! Er wurde längst verpflichtet und wird morgen erwartet

Japp :D

Das ist wunderbar.

Wie viel soll er denn gekostet haben?

•     •     •

Come On Effzeh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.