VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Cristian Zaccardo

07.05.2008 - 16:03 Uhr
Cristian Zaccardo |#61
15.05.2008 - 17:23 Uhr
sagt mal luete, ist der transfer jetzt eigetnlich perfekt? habe schon x meldungen gelesen, dass dem so ist, aber irgendwie auch schon zu viele meldungen, wo dementiert wird..

•     •     •

Come On Effzeh!
Cristian Zaccardo |#62
15.05.2008 - 17:45 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7:
sagt mal luete, ist der transfer jetzt eigetnlich perfekt? habe schon x meldungen gelesen, dass dem so ist, aber irgendwie auch schon zu viele meldungen, wo dementiert wird..

Lt. Magath kann man davon ausgehen, dass Zaccardo nächste Saison im grün/weissen Dress in der VW Arena auflaufen wird :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Cristian Zaccardo |#63
28.05.2008 - 00:17 Uhr
nun sind Barzagli und Zaccardo wieder vereint! Ich hoffe, die beiden leben sich schnell bei uns ein :cool :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Cristian Zaccardo |#64
30.05.2008 - 16:16 Uhr
Für Barzaglios Teamkollegen Cristian Zaccardo muss der VfL etwa 2,5 Millionen Euro an US Palermo überweisen. mro/dpa

Zaccardo ? Schnäppchen?;)

Quelle :http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8527226
Cristian Zaccardo |#65
31.05.2008 - 12:00 Uhr
hehe ja, 2,5 mille wären toll, aber ich glaub, dann wär er auch nicht so gut wie er wirklich sein wird...hoffe, dass er und barzagli die defensive, die ja in der rückrunde schon enormes geleistet hat weiter verstärken und ich meine eine defensive mit costa, schäfer, zaccardo, barzagli und simunek, eventuell noch alvim hat schon was für sich, dahinter noch ein absoluter top torwart wie benaglio...also ich freu mich schon jetzt riesig auf die nächste saison
Cristian Zaccardo |#66
02.06.2008 - 14:01 Uhr
- Kicker -

Zitat

Riether: Keine Angst vor Zaccardo
Lediglich drei Spiele hat der VfL Wolfsburg in seiner überaus erfolgreichen Rückrunde verloren. In Karlsruhe (1:3), gegen Bochum (0:1) und in Nürnberg (0:1). Exakt in diesen drei Partien fehlte dem VfL verletzungsbedingt ein Mann, der sonst als eher unauffälliger Stammspieler seine Arbeit verrichtete: Sascha Riether (25). Besteht ein Zusammenhang? "Ich glaube eher, das ist Zufall", sagt der vermeintliche Erfolgsgarant der Magath-Mannschaft.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/205214/

•     •     •

Cristian Zaccardo |#67
20.06.2008 - 13:43 Uhr
Auf den Empfang am 27.6. von Zaccardo freue ich mich besonders! Ich werde wohl versuchen, ein Autogramm von ihm zu bekommen!Schade, das Barzagli erst 3 Wochen zu uns stoßen wird :(:(:(

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 20.06.2008 um 13:46 Uhr bearbeitet
Cristian Zaccardo |#68
23.06.2008 - 01:13 Uhr
- WAZ -

Zitat

„Ich freue mich auf Wolfsburgs Italiener“

In der WAZ spricht VfL-Neuzugang Cristian Zaccardo über Magath, seine Teamkollegen und Barzagli (api) Die Fans warten gespannt. Am Donnerstag hat er seinen ersten Arbeitstag beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg: Cristian Zaccardo. Der Italiener kommt für 7 Millionen Euro von US Palermo und soll als Rechtsverteidiger weltmeisterliches Flair in die VW-Arena bringen. Im Gespräch mit der WAZ verrät der 26-Jährige einiges über…

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,622519

•     •     •

Cristian Zaccardo |#69
23.06.2008 - 14:34 Uhr
@splashiii
willst Du zum Training zuschauen gehen oder ist das etwas vom Verein geplant?
Cristian Zaccardo |#70
23.06.2008 - 15:06 Uhr
@dFritz
Danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.