Frankreich

Coupe du Monde 2010

21.11.2009 - 14:28 Uhr
Coupe du Monde 2010 |#261
21.06.2010 - 23:45 Uhr
Da bin ich doch mal gespannt. Ich hoffe, dass das ganze stimmt und die Mannschaft in der Form aufläuft.
Wer auf den Außen spielt ist mir dann letztlich auch egal. Gignac find ich zwar eigtl zu schlecht für ne französische Nationalelf (hat für mich einfach keine herausragenden Fähigkeiten), aber in der derzeitigen Situation ja quasi die einzige Möglichkeit.
Auf die IV bin ich gespannt. Squillaci halte ich für nen richtig guten IV, ein Fels in der Brandung, aber eigtl bräuchte er nen wendigeren Partner als Planus... naja, mal schauen und vor allem hoffen. :)

@gruend
Ganz gute Idee für ne Aufstellung, aber Nasri ist für mich nen Tick zu offensiv neben Gourcuff. Diaby hat da gut gespielt und sollte auch in Zukunft das Vertrauen erhalten. Links hinten wird wohl Clichy vor Cissokho bleiben und ich sehe ihn auch noch qualitativ vor Aly. Wobei ich hoffe, dass er die Nummer zwei hinter Clichy wird. Für die IV sollte man auch immer noch nen Mexes im Auge behalten. Für mich neben Squillaci eigtl der beste französische IV, wenn er fit bleibt...

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Coupe du Monde 2010 |#262
21.06.2010 - 23:49 Uhr
Wenn ihr einen gallas, anelka, ribery und evra als asoziale vollpfosten hinstellen wollt meinetwegen, aber bei henry fehlt mir jegliches verständnis. Henry ist und war ein musterprofi, der sehr viel für frankreich geleistet hat. Mag sein, dass er sich kritisch gegen ray geäußert hat, aber er hat ein recht dazu. Wenn ich sehe wie man mit diesen verdienten spieler umgeht in z.b bei grauenhaften spiel gegen mexiko 20 minuten warm laufen lässt ohne einsatz dann kommt mir das kotzen.
Coupe du Monde 2010 |#263
22.06.2010 - 00:03 Uhr
Wenn es sich als Fakt herausstellen sollte dann müssen wir aber wohl damit leben, für mich wäre es auch ein Schock, ich war allerdings auch immer ein Anelka Supporter (Hatte früher ein riesiges Poster von ihm als er zu Anelka ging, dass ist schon eeeeewig her) trotz all seiner Fehler und hielt Evra & Abidal führ ruhige Musterprofis, aber auch da bin ich jetzt sehr enttäuscht, dass sie sich so verhalten haben :(

Und da es sich hier nicht mehr um Medienspekulationen sondern um das was die anderen Spieler im Team dem Trainer berichtet haben handelt kann man jetzt auch nicht mehr davon ausgehen das evtl. einiges nur ausgedacht oder dazugedichtet wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 22.06.2010 um 00:05 Uhr bearbeitet
Coupe du Monde 2010 |#264
22.06.2010 - 00:09 Uhr
Henry scheint mir auch eher ein Außenseiter in dieser Gruppe zu sein. Zumindest deuten alle Bilder, die man bisher sehen konnte, darauf hin. Der ist einfach fertig, Karriere vorbei, Koerper augelaugt und nichts weiter. Der wird sich wohl vielmehr auch fragen, wo er jetzt noch gelandet ist und sich fragen, warum er sich das noch angetan hat.

Egal, wenn Ray morgen tatsaechlich ein stark veraenderte Mannschaft auf's Feld schickt, ist denen, die tatsaechlich auflaufen duerfen, hoffentlich klar, was das bedeutet. Mit diesem Match koennen sie ihre Reputation zumindest einigermaßen wiederherstellen und gleichzeitig einen Grundstein fuer ihre zukuenftige Nationalmannschaftskarriere legen. Der letzte Eindruck bleibt haften, und wer die Chance bekommt, ueber diesen selbst zu bestimmen, sollte bereit sein...

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Coupe du Monde 2010 |#265
22.06.2010 - 00:38 Uhr
Ich hoffe bei Henry das gleiche wie ihr :)

Hier nochmal quasi ein paar Notizen zum Interview mit Anelkas Bruder

Zitat
Exclu RTL - Claude Anelka : "Impatient que Nico parle"Deux jours après l'exclusion de Nicolas Anelka du groupe France, son frère réagit en exclusivité sur RTL. Claude Anelka a eu son petit frère au téléphone : selon lui, "Nico en équipe de France, c'est fini". Il ajoute : "Tout ça, c'est la faute des journalistes". Mais "il est content d'être rentré chez lui, de retrouver sa famille (...) Il ne s'exprimera pas avant la fin du Mondial, conformément à ce que lui a demandé son club de Chelsea. A 42 ans, le frère aîné de l'attaquant est l'entraîneur du club de Saint-Louis, Missouri (Club de football de 2ème division aux USA).
Jaja immer die bösen Journalisten alles alles ihre Schuld, war ja klar :D
Coupe du Monde 2010 |#266
22.06.2010 - 15:09 Uhr
http://de.fifa.com/live/competitions/worldcup/matchday=12/day=1/match=300061449/index.html

Ribery und Gallas spielen :ugly

Abidal, Evra und Govou zum Glück nicht, Diarra der Kapitän

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Coupe du Monde 2010 |#267
22.06.2010 - 15:10 Uhr
France : Lloris - Sagna, Gallas, Squillaci, Clichy - Gourcuff, A. Diarra (cap.), Diaby - Gignac, Cissé, Ribéry

Schade, dass Gallas und Ribery spielen dürfen - aber das hat sich Ray wohl nicht getraut...

Ansonsten kann man mit der Aufstellung wohl leben.
Coupe du Monde 2010 |#268
22.06.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von vendredi:
ich war allerdings auch immer ein Anelka Supporter (Hatte früher ein riesiges Poster von ihm als er zu Anelka ging, dass ist schon eeeeewig her)

:ugly

Zitat von Indie:
France : Lloris - Sagna, Gallas, Squillaci, Clichy - Gourcuff, A. Diarra (cap.), Diaby - Gignac, Cissé, Ribéry

Schade, dass Gallas und Ribery spielen dürfen - aber das hat sich Ray wohl nicht getraut...

Ansonsten kann man mit der Aufstellung wohl leben.

Ich finde es auch sehr schade, dass man nicht jetzt schon einen Umbruch macht und auf Ribery und Gallas verzichtet. Ich finde die beiden haben es nicht mehr verdient, zu spielen.
Die Sache mit Henry finde ich sehr traurig. Er war für mich immer ein großes Vorbild, ich hab natürlich auch nach dem Handspiel zu ihm gehalten, jetzt weiß ich aber nicht mehr, was ich da denken soll :/:
Ich hoffe, dass Blanc nach der WM ordentlich aufräumt und nur die Spieler einsetzt, denen er voll vertraut, vom mir aus gerne viele von Girondins und natürlich Nasri, Benzemaund Co.

•     •     •

Arsenal FC
VfB Stuttgart
Coupe du Monde 2010 |#269
22.06.2010 - 15:55 Uhr
Was glaubt dieser Domenech eigentlich wer er ist, dass er so mit einem Thierry Henry umgehen kann???
Wieviel muss man eigentlich einwerfen, um so eine Aufstellung zu produzieren?

Ich wünsche Domenech heute den endgültigen Absturz, und nach der WM soll er in ganz Frankreich keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.

Es ist erschreckend zu sehen, was dieses Subjekt aus der Equipe gemacht hat.......
Coupe du Monde 2010 |#270
22.06.2010 - 16:28 Uhr
Wow das ist wohl die lächerlichste Rote Karte bisher und das sagt bei diesem Turnier schon einiges.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.