Frankreich

Coupe du Monde 2010

21.11.2009 - 14:28 Uhr
Coupe du Monde 2010 |#301
22.06.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von Mandela:
Zitat von infernal:
Was mich ein wenig (eher gehörig) stört ist das die derzeitige Equipe jetzt so runter gemacht wird und quasi als schlechteste Equipe aller Zeiten dargestellt wird. Natürlich war die Außendarstellung katastrophal, allerdings erinnere ich mich noch recht gut an die WM 2002 als die hochgelobte (und größtenteils unveränderte) Weltmeistermannschaft von 98 mit Zidane, Desailly, Thuram und Co ebenfalls blamabel in der Vorrunde mit nur einem Punkt und 0 Toren ausschied.
Mag sein das der ein oder andere User hier noch zu jung ist um sich an sowas zu erinnern, allerdings sollte man auch mal daran erinnern, dass es ähnliche Katastrophen schon zuvor gab.

Edit. http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2002/3/201/spieltag.html

Nochmals als Beweis ;)

der vergleich passt nicht, man hat innerhalb der manschaft nicht so ein chaos erkennen können. zudem war ein zidane verletzt und hat mit schmerzen nur ein spiel bestritten. Ihm als schuldigen auszumachen, zeigt wie glaubwürdig du bist.

Zeig mir wo ich Zidane als Schuldigen ausgemacht habe, ich habe ihn lediglich als Mitglied es Kollektivs genannt. Merke: Lesen --> Denken --> Posten

•     •     •

Zitat von Bavariablues am 25.05.2013 - 21:35:
"Robben ist der geborene Loser - mit dem kannst Du kein Finale gewinnen! Ich sage das seit Jahr und Tag! Die letzte Chance - unfassbar, alles geht, rechts, links, aber er schießt Weidenfeller ins Gesicht - Heynckes bring bitte Shaq für diesen geborenen Loser!"
Coupe du Monde 2010 |#302
22.06.2010 - 20:16 Uhr
Was war eigtl mit Gourcuff? HAbe schon öfter gehört, dass er sehr unbeliebt in der MAnnschaft ist/war. Gründe?

•     •     •

messified.
Coupe du Monde 2010 |#303
22.06.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von B0janKrkic11:
Was war eigtl mit Gourcuff? HAbe schon öfter gehört, dass er sehr unbeliebt in der MAnnschaft ist/war. Gründe?

Ließ dir die letzten paar Seiten durch, da wirds oft genug erläutert...

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Coupe du Monde 2010 |#304
22.06.2010 - 22:54 Uhr
Schlimm wie plötzlich viele vom Verband (Le Graet, Houllier, Martel insbesondere) vor die Öffentlichkeit treten und meinen, "oh, Domenech ist ja völlig überfordert und unfähig, wieso nicht schon lange vorher entlassen worden...", so nach dem Motto auch, "vor der WM war alles himmelhochjauchzend, Probleme gibts erst seit WM-Beginn"... Die Herren bitte mal alle in die Rente schicken, aber schnell...
Zumal, ach ich sag nur: Guingamp? NATiONAL! Lens? L2 (vor 2 Jahren) und voller finanzieller Probleme seitdem... An die eigene Nase fassen, liebe dirigeants de très haut niveau... :D :ugly
Coupe du Monde 2010 |#305
22.06.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von Mandela:
wo sind jetzt vendredi und konsorten, die die schuldigen für das französische desaster ausgemacht haben nämlich abidal,evra,anelka,gallas und ribery. Nur die beiden letztgenannten sind aufgelaufen, dennoch ist eine recht bescheidene leistung herausgesprungen. wobei die saubermänner lloris und gourcouff die niederlage eingeleitet haben. Der böse ribery hat sich bemüht und war bester franzose. Gut für gourcouff das er 60 minuten ohne angst vor ribery und seiner gang in der kabine verbringen konnte, wahrscheinlich hat er die zeit genutzt nietsche, goethe und sartre zu zitieren.
Kommt von dir weiterhin nur Blabla oder auch mal was sachliches? Du verwechsels komplett sportliches und charakterliches niemand hat Ribery oder den anderen die sportliche Klasse abgesprochen, aber im Benehmen sind sie halt die größten Bauern die wohl je des Trikot dieser Manschaft getragen haben, dass Speil heute ist da doch völlig egal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 22.06.2010 um 22:58 Uhr bearbeitet
Coupe du Monde 2010 |#306
22.06.2010 - 23:09 Uhr
Evra kuendigt an, dass er von A bis Z alles erzaehlen werde, was sich in SA zugetragen habe. Henry will auch bald etwas sagen. Andere duerften wohl folgen...

Da wird noch einiges an schmutziger Waesche gewaschen werden in den naechsten Tagen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Coupe du Monde 2010 |#307
22.06.2010 - 23:13 Uhr
Hallo liebe Franzosen,

wollte euch mitteilen dass dieses WM-Aus mir für euch leid tut, sowas hat kein Fan auf der Welt verdient.

Aber da gibts ja noch Platini... :D

Platini einzig und allein hat das hier verdient, die Begründung dürfte wohl jedem klar sein.

Von daher, viel Glück noch in der Zukunft.

Good n8, sleep well ;)
Coupe du Monde 2010 |#308
22.06.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von aristodemos:
Evra kuendigt an, dass er von A bis Z alles erzaehlen werde, was sich in SA zugetragen habe. Henry will auch bald etwas sagen. Andere duerften wohl folgen...

Da wird noch einiges an schmutziger Waesche gewaschen werden in den naechsten Tagen.
Möchte nicht wissen ob der eine oder andere das noch ein wenig ausschmückt in seiner Autobiografie, sollte denn überhaupt einer der "Anführer" dazu in der Lage sein sowas zu schreiben.
Coupe du Monde 2010 |#309
22.06.2010 - 23:28 Uhr
Naja, sie konnten ja auch dieses wunderbare Communique verfassen. Die Berater werden sie da schon briefen. Bin aber mal gespannt, ob die sich gegenseitig die Koepfe einschlagen werden oder zumindest einen Suendenbock aka le traitre praesentieren werden. Oder ob sie dann doch so clever wie die Funktionaere sind und einfach mit auf Domenech draufschlagen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Coupe du Monde 2010 |#310
22.06.2010 - 23:33 Uhr
"Le traitre" war bestimmt der Platzwart der alles mithören konnte weil die Jungs vergessen hatten die Türe zu schliessen. Naja Jules Rimet dreht sich bestimmt grad im Grabe um.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 22.06.2010 um 23:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.