Coupe du Monde 2010
21.11.2009 - 14:28 Uhr
22.06.2010 - 17:18 Uhr
echt traurig was die bleus da abliefern. die lassensich von der bafana bafana herspielen wie amateure. kaum einer wehrt sich. ich hoffe mal dass blanc ordnung in den saufhaufen reinbringt :rolleyes
22.06.2010 - 17:20 Uhr
Blanc alleine würde heute wahrscheinlich besser aussehen gegen Bafana Bafana :/:
22.06.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von vendredi:
Blanc alleine würde heute wahrscheinlich besser aussehen gegen Bafana Bafana :/:
jop, da sieht man wie traurig das alles ist. das training boykottieren ist das eine. aber wenn man so eine aktion bringt sollte man im spiel drauf wenigstens taten sprechen lassen und sich nochmal für sein land zerreißenund net so kampflos den kick abschenken :rolleyes
jop, da sieht man wie traurig das alles ist. das training boykottieren ist das eine. aber wenn man so eine aktion bringt sollte man im spiel drauf wenigstens taten sprechen lassen und sich nochmal für sein land zerreißenund net so kampflos den kick abschenken :rolleyes
22.06.2010 - 17:30 Uhr
ON Y VA!
22.06.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von Rhapsy:
Malouda 1:3
Immerhin, wir gehen nicht torlos!
Die restlichen schießen wir auch noch :D
hm...also bei mir stehts ja 1:2 :D
allez les bleus, die 2 kisten macht ihr noch :cool
edith meint dass der maulwurf wohl gefunden sein muss wenn die jungs wieder tore schießen :p
Malouda 1:3
Immerhin, wir gehen nicht torlos!
Die restlichen schießen wir auch noch :D
hm...also bei mir stehts ja 1:2 :D
allez les bleus, die 2 kisten macht ihr noch :cool
edith meint dass der maulwurf wohl gefunden sein muss wenn die jungs wieder tore schießen :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StuttgarterBub am 22.06.2010 um 17:33 Uhr bearbeitet
22.06.2010 - 17:56 Uhr
Das war's.
Bleibt nur noch zu sagen, und zwar zu jedem der an dieser Schande beteiligt war:
Va te faire enculer, sale fdp!
Bleibt nur noch zu sagen, und zwar zu jedem der an dieser Schande beteiligt war:
Va te faire enculer, sale fdp!
22.06.2010 - 17:56 Uhr
so dass wars für die equipe tricolore. bin mal gespannt was da die nächsten tage noch alles an die öffentlichkeit gelangt von wegen teaminternes mobbing und domenech :D
22.06.2010 - 18:25 Uhr
Germaine Domenech will Anelka wohl mal ne Runde übers Kreuz legen, wusste gar nicht das er soviele Brüder hat, nicht das wir nochmal irgendwann einen Domenech ertragen müssen :D
http://coupe-du-monde.tf1.fr/actu-coupe-du-monde/la-maman-de-raymond-veut-rencontrer-anelka-5894528.html
http://coupe-du-monde.tf1.fr/actu-coupe-du-monde/la-maman-de-raymond-veut-rencontrer-anelka-5894528.html
22.06.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von Jannik85:
Ich glaube eher es wird intern zu einem unbesprochenen Agreement kommen, daß nichts mehr groß herausposaunt wird. Wenn einer loslegt, wird es jeden treffen.
Auch wird ihnen der französische Fussballverband "nahelegen" sich zu beherrschen.
Es kann ja nichts mehr repariert werden, nur noch verbaler Krieg stattfinden.
Früher oder später wird vielleicht einer der Spileler in seiner Autobiographie i-welche Anspielungen auf den Maulwurf der Umkleidekabine machen. Mehr nicht.
Eines ist sicher: Dieses Team wird es so nicht mehr geben. Das ist das einzig Positive nach dieser Vorstellung.
In diesem Sinne: Adieu… le cabaret!
das wäre der idealfall. jedoch glaube ich dass es im team schon soweit gekommen ist dass einer auspacken wird. ich kann mir nicht vorstellen dass alle so tun werden als wäre nichts geschehen. aber wir werden ja noch sehen was passiert ;)
Ich glaube eher es wird intern zu einem unbesprochenen Agreement kommen, daß nichts mehr groß herausposaunt wird. Wenn einer loslegt, wird es jeden treffen.
Auch wird ihnen der französische Fussballverband "nahelegen" sich zu beherrschen.
Es kann ja nichts mehr repariert werden, nur noch verbaler Krieg stattfinden.
Früher oder später wird vielleicht einer der Spileler in seiner Autobiographie i-welche Anspielungen auf den Maulwurf der Umkleidekabine machen. Mehr nicht.
Eines ist sicher: Dieses Team wird es so nicht mehr geben. Das ist das einzig Positive nach dieser Vorstellung.
In diesem Sinne: Adieu… le cabaret!
das wäre der idealfall. jedoch glaube ich dass es im team schon soweit gekommen ist dass einer auspacken wird. ich kann mir nicht vorstellen dass alle so tun werden als wäre nichts geschehen. aber wir werden ja noch sehen was passiert ;)
22.06.2010 - 18:30 Uhr
Sorry, klingt hart. Aber Frankreich ist ein Land unter wenigen, das die WM dieses Jahr so langweilig macht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.