Frankreich

Coupe du Monde 2010

21.11.2009 - 14:28 Uhr
Coupe du Monde 2010 |#211
21.06.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Laurent Blanc hat sich übrigens GEGEN Inter Mailand und FÜR die Equipe entschieden.

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100621_094629_blanc-aurait-refuse-l-inter.html

Auch wenn mich sein kommen freut und ich ihm einiges zutraue,waere es wohl andersherum besser gewesen,erst ein Topteam und dann die Nationalmannschaft.ich hoffe das bei Blanc aber die Kontunitaet seiner Arbeit weiterhin erhalten bleibt fuer die equipe tricolore.
Coupe du Monde 2010 |#212
21.06.2010 - 12:38 Uhr
bei all seiner unfähigkeit als nationaltrainer, domenech tut mir irgendwie leid.

seine einzige gute aktion in den letzten 6 jahren war 2006 zidane, makelele und thuram zurückzuholen. zidane war ja dann bei der wm der eigentliche trainer und domenech nur marionette...

nach der em 2008 hätte domenech eigentlich von sich aus aufhören sollen, aber domenech ist halt nicht rudi völler (2004) ;-)

das domenech nun aber immernoch in seinem amt ist, auch wenn es sehr wahrscheinlich nur noch bis morgen ist, dafür sind andere verantwortlich...
ob diese herren jemals zur verantwortung gezogen werden ist fraglich, es geht in den medien ja auch eher unter, da andere im rampenlicht stehen...

und was genau diese gerade machen ist einfach unmenschlich. sowas kann man bei einem ereignis wo die ganze welt zuschaut einfach nicht bringen...

ich bin schwer enttäuscht und wünsche laurent blanc alles gute

,
Coupe du Monde 2010 |#213
21.06.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von Crack:
@vendredi, du führst schon seit Monaten eine Hetzkampagne gegen Ribery, ich frage mich woher Leute wie Du ihre Motivation nehmen einen einzelnen Spieler rauszupicken und diesen dann im jeden erdenklichen Thread anzuprangern ... widerlich :rolleyes
Nö widerlich sind nur verblendete Ribery Jünger wie du, die glauben das er ein Weltstar ist und wohl glauben wenn die Bild schreibt er wäre ein Fußballgott, selbst wenn er einen Mord begehen würde und euer Stadion anzünnden würde wäre er wohl bei euch noch der nette Spaßvogel Franck.

- Wenn Ribery den Manschaftsbus gegen ein Hindernis fährt, ist natürlich der Bus schuld

- Wenn Ribery Gourcuff beim Freisoß den Ball wegnimmt ist natürlich der Ball schuld

- Wenn Ribery eine minderjährige bummst ist natürlich sie schuld, weil sie ihm ein falsches Alter gesagt hat

- Wenn Ribery Gourcuff mobbt ist natürlich der Schuld, wie kann er nur intelligent sein

- Wenn Ribery Lisandro auf den Knöchel steigt ist es natürlich unglaublich frech von dem einfach im göttlichen Laufweg von Ribery rumzustehen

- Wenn Ribery wie eine Diva auf dem Platz 7 Leute ausspielt und am 8. hängenbleibt statt mal abzuspielen ist es natürlich Schuld des Fußballs, wie kann dieser freche Sport nur ein Mannschaftssport sein, tztztz

- Wenn Ribery seine Frau betrügt und völlig entgegen seiner Religion die er angenommen hat lebt ist es vermutlich die Schuld von Ausserirdischen

- Wenn Ribery bei einem Fan handgreiflich wird ist er auch nicht Schuld, wie kann man als Fan nur so frech sein und bei einem angeblichen Weltstar nach einem Autogramm fragen

- Wenn Ribery mal wieder auf dem Platz Gegner dermaßen angeht und anpöbelt das dieser zurückpöbelt ist auch allein seine Schuld, weil provozieren ist natürlich völlig in Ordnung, nur provozieren lassen ist natürlich schlimm

... Schuld sind alle anderen, nur nicht Ribery, manchmal hat man das Gefühl das ist die Logik mit der ihr FCB-Ribery-Jünger an diese Sache rangeht, ohne offenbar zu wissen das er auch vorher in Metz, Marseille oder der Türkei keineswegs der brave Junge von nebenan war.

Aber schön das ein paar Ribery kritische Postings für dich schon eine Hetzkampagne sind, allein diese Wortwahl zeigt ja schon was fürn Blödinn du dir offenbar zusammenreimst, wenn das hier von mir eine Hetzkampange sein soll, dann sind wohl grad fast 65 Mio. Franzosen auf Hetzkampagne gegen Ribery unterwegs, denn momentan wollen ihn die meisten nirgends lieber sehen als auf der Bank im nächsten Spiel.

Ich bin übrigens auch grad auf weiteren Hetzkampagnen unterwegs: Gallas, Evra, Anelka, nur um einige weitere meiner Hassprojekte zu nennen, ich organsiere auch eine große Anti-Demo für nächstes Jahr und verdiene mein Geld indem ich Dartscheiben mit ihren Gesichtern verkaufe :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 21.06.2010 um 14:06 Uhr bearbeitet
Coupe du Monde 2010 |#214
21.06.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von vendredi:
http://www.youtube.com/watch?v=gACKzYYRSJI

:ugly

Traurigerweise hat diese Art zu provozieren schon oft geklapopt schon vor seiner Zeit in der Bundesliga und auch jetzt, auch die rote Karte im Spiel gegen ManU kam nach einer ähnlichen Aktion,

http://www.youtube.com/watch?v=a8WDPS-NHxw

Klar ist es ein Fehler des Gegners sich provozieren zu lassen, aber trotzdem einfach mies sowas.

Dieses ständige lamentieren, Hand gehebe, rumgeprolle und nicht einsehen das man vielleicht mal nicht im Recht ist, keinerlei Spur von Reue (übrigens auch nach dem Foul an Lisandro)

http://www.youtube.com/watch?v=uxz4mxVrxTY

Immer und immer wieder die gleiche Art und Weise irgendwie, da muss die Presse wahrlich keinen schlechten Charakter erfinden, es schreit einen förmlich an.

http://www.youtube.com/watch?v=mHaj13NvPGQ

Ja ich weiß ähnliche Szenen gibts auch vin Niang und anderen wo sowas vorgekommen ist, aber es häuft sich halt alles an irgendwie bei ihm.

Und noch eine kurze Frage an die OM Fans:

http://www.youtube.com/watch?v=YWRaGTx0lXk

Warum wurden solche Sachen im Stadion über Ribery gesungen von den eigenen Fans? (ich geb den zweifelsohne niveaulosen Text jetzt mal nicht wieder, es geht f... deine mutter den rest kann sich jeder selbst zusammenreimen.)

wie kann man sich nur so auf einen Spieler einschießen? Mach dich nicht lächerlich.
Du musst schon ziemlich tief gesunken sein, wenn dir nur noch sowas einfällt um ihn schlecht zu machen.
Coupe du Monde 2010 |#215
21.06.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von Tobi44:
Zitat von vendredi:
http://www.youtube.com/watch?v=gACKzYYRSJI

:ugly

Traurigerweise hat diese Art zu provozieren schon oft geklapopt schon vor seiner Zeit in der Bundesliga und auch jetzt, auch die rote Karte im Spiel gegen ManU kam nach einer ähnlichen Aktion,

http://www.youtube.com/watch?v=a8WDPS-NHxw

Klar ist es ein Fehler des Gegners sich provozieren zu lassen, aber trotzdem einfach mies sowas.

Dieses ständige lamentieren, Hand gehebe, rumgeprolle und nicht einsehen das man vielleicht mal nicht im Recht ist, keinerlei Spur von Reue (übrigens auch nach dem Foul an Lisandro)

http://www.youtube.com/watch?v=uxz4mxVrxTY

Immer und immer wieder die gleiche Art und Weise irgendwie, da muss die Presse wahrlich keinen schlechten Charakter erfinden, es schreit einen förmlich an.

http://www.youtube.com/watch?v=mHaj13NvPGQ

Ja ich weiß ähnliche Szenen gibts auch vin Niang und anderen wo sowas vorgekommen ist, aber es häuft sich halt alles an irgendwie bei ihm.

Und noch eine kurze Frage an die OM Fans:

http://www.youtube.com/watch?v=YWRaGTx0lXk

Warum wurden solche Sachen im Stadion über Ribery gesungen von den eigenen Fans? (ich geb den zweifelsohne niveaulosen Text jetzt mal nicht wieder, es geht f... deine mutter den rest kann sich jeder selbst zusammenreimen.)

wie kann man sich nur so auf einen Spieler einschießen? Mach dich nicht lächerlich.
Du musst schon ziemlich tief gesunken sein, wenn dir nur noch sowas einfällt um ihn schlecht zu machen.
Stimmt Ribery ist Gott und Kritik unerwünscht, hatte ich vergessen. Hier gehts um Frankreichs Nationalef und in der ist er einer der Gründe warum es nicht läuft, wenn es dir nicht passt das man hier seine Person deshalb genauer analysiert denn bleib im Bayern Forum bei den anderen Ribery Fanboys.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 21.06.2010 um 16:13 Uhr bearbeitet
Coupe du Monde 2010 |#216
21.06.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von vendredi:
Zitat von Crack:
@vendredi, du führst schon seit Monaten eine Hetzkampagne gegen Ribery, ich frage mich woher Leute wie Du ihre Motivation nehmen einen einzelnen Spieler rauszupicken und diesen dann im jeden erdenklichen Thread anzuprangern ... widerlich :rolleyes
Nö widerlich sind nur verblendete Ribery Jünger wie du, die glauben das er ein Weltstar ist und wohl glauben wenn die Bild schreibt er wäre ein Fußballgott, selbst wenn er einen Mord begehen würde und euer Stadion anzünnden würde wäre er wohl bei euch noch der nette Spaßvogel Franck.

- Wenn Ribery den Manschaftsbus gegen ein Hindernis fährt, ist natürlich der Bus schuld

- Wenn Ribery Gourcuff beim Freisoß den Ball wegnimmt ist natürlich der Ball schuld

- Wenn Ribery eine minderjährige bummst ist natürlich sie schuld, weil sie ihm ein falsches Alter gesagt hat

- Wenn Ribery Gourcuff mobbt ist natürlich der Schuld, wie kann er nur intelligent sein

- Wenn Ribery Lisandro auf den Knöchel steigt ist es natürlich unglaublich frech von dem einfach im göttlichen Laufweg von Ribery rumzustehen

- Wenn Ribery wie eine Diva auf dem Platz 7 Leute ausspielt und am 8. hängenbleibt statt mal abzuspielen ist es natürlich Schuld des Fußballs, wie kann dieser freche Sport nur ein Mannschaftssport sein, tztztz

- Wenn Ribery seine Frau betrügt und völlig entgegen seiner Religion die er angenommen hat lebt ist es vermutlich die Schuld von Ausserirdischen

- Wenn Ribery bei einem Fan handgreiflich wird ist er auch nicht Schuld, wie kann man als Fan nur so frech sein und bei einem angeblichen Weltstar nach einem Autogramm fragen

- Wenn Ribery mal wieder auf dem Platz Gegner dermaßen angeht und anpöbelt das dieser zurückpöbelt ist auch allein seine Schuld, weil provozieren ist natürlich völlig in Ordnung, nur provozieren lassen ist natürlich schlimm

... Schuld sind alle anderen, nur nicht Ribery, manchmal hat man das Gefühl das ist die Logik mit der ihr FCB-Ribery-Jünger an diese Sache rangeht, ohne offenbar zu wissen das er auch vorher in Metz, Marseille oder der Türkei keineswegs der brave Junge von nebenan war.

Aber schön das ein paar Ribery kritische Postings für dich schon eine Hetzkampagne sind, allein diese Wortwahl zeigt ja schon was fürn Blödinn du dir offenbar zusammenreimst, wenn das hier von mir eine Hetzkampange sein soll, dann sind wohl grad fast 65 Mio. Franzosen auf Hetzkampagne gegen Ribery unterwegs, denn momentan wollen ihn die meisten nirgends lieber sehen als auf der Bank im nächsten Spiel.

Ich bin übrigens auch grad auf weiteren Hetzkampagnen unterwegs: Gallas, Evra, Anelka, nur um einige weitere meiner Hassprojekte zu nennen, ich organsiere auch eine große Anti-Demo für nächstes Jahr und verdiene mein Geld indem ich Dartscheiben mit ihren Gesichtern verkaufe :rolleyes

Oh man wirklich... merkst du eigentlich nicht wie lächerlich du dich hier machst? Hast du nicht die Nummer von einem Psychologen, weil ganz ehrlich, das ist einfach nur krank, was du hier versuchst und ist für so ziemlich jeden hier nicht mehr zu erklären.
Coupe du Monde 2010 |#217
21.06.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von Tobi44:
Zitat von vendredi:
Zitat von Crack:

Oh man wirklich... merkst du eigentlich nicht wie lächerlich du dich hier machst? Hast du nicht die Nummer von einem Psychologen, weil ganz ehrlich, das ist einfach nur krank, was du hier versuchst und ist für so ziemlich jeden hier nicht mehr zu erklären.
Schön das du hier persönlich wirst und für "alle" sprichst. Willkommen im Frankreich Forum, wer sind denn alle? Alle Ribery Fanboys oder wer? Es gibt hier sogar noch Beiträge die Ribery noch mehr kritisieren als meiner den du da hast, sind wohl offenbar nur geistesgestörte hier^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 21.06.2010 um 16:17 Uhr bearbeitet
Coupe du Monde 2010 |#218
21.06.2010 - 16:22 Uhr
@vendredi: Danke für den Lacher ;) .Kann ich alles nur unterschreiben,aber ich würde sagen,dass sich fast die ganze welt(außer München & der BILD-Zeitung) über Ribery aufregt,und das zurecht.

Zidane hat sich jetzt auch negativ über den Trainingsboykott der Franzosen geäußert:http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/news/wm-zidane-kritisiert-frankreichs-trainingsboykott_aid_521801.html

Naja,hoffentlich wird sich unter Blanc,wie Zidane sagt,alles ändern...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 21.06.2010 um 16:23 Uhr bearbeitet
Coupe du Monde 2010 |#219
21.06.2010 - 16:43 Uhr
Auch wenn es in Zeiten sportlichen Misserfolgs und einem medienaufgebauschten Übeltäterimage Ribérys opportun erscheinen mag, ihm auch irgendwann noch die Verschuldung der Weltwirtschaftskrise anzudichten, sollten hier einige ernsthaft darüber nachdenken, wie weit sie diese fortdauernde Agitation noch fördern und fordern können/wollen, ohne sich selbst den tendenziösen bis stark assozialen Internetmaulhelden-Stempel aufzudrücken. Steht den medial kolportierten Ereignissen rund um die Equipe jedenfalls in der Peinlichkeit tatsächlich um nichts nach.

•     •     •

X:" Wie wär's mit Fucile?"
UH:" Kenn' ich nicht!"
KHR:" Ist das nicht 'ne Nudelsorte?"
(copyright by user transfer_mark)
Coupe du Monde 2010 |#220
21.06.2010 - 16:56 Uhr
Stimmt ist natürlich extrem assozial wenn man mal seine Meiung zu Ribery sagt und diese dann nicht positiv ist, wie kann man nur. Und die Weltwirtschaftkrise aufdrücken, eigentlich eine gute Idee, warum nicht, ich rufe gleich mal bei Sarko an und frage an ob sich das machen lässt. Vielleicht sollten einige Bayern fans und Ribery Jünger mal den Blickwinkel betrachten den die User hier haben.

a) die meisten kennen hier Ribery schon länger als seit seiner Bundesliga Zeit oder der WM 06, wissen darum auch das er in Istanbul, Metz oder Marseille schon einge Dinge gemacht hat die ihn nicht grad populärer gemacht haben

b) Man ihn hier schon lange vorher dadurch eben wesenltihc kritischer gesehen hat und nicht Woche für Woche das Bild "Ribery ist der beste, unser toller Bundesliga Star" Geschreibsel als Maßstab nimmt um ihn zu bewerten.

c) Keiner hier spricht Ribery die fußballerischen Qualitäten ab, aber uns hier zu verbieten das wir Franck nachdem was jetzt über die Jahre von ihm kennen als charaterliche Niete einschätzen kann man wohl kaum.

Da hilft übrigens sein herzzerreißendes blabla bei TF1 von gestern nicht viel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.