Coupe du Monde 2010
21.11.2009 - 14:28 Uhr
22.06.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von Dragoen:
Wow das ist wohl die lächerlichste Rote Karte bisher und das sagt bei diesem Turnier schon einiges.
Jup. Wie gestern die Rote Karte gegen Behrami von der Schweiz.
Mit Hitzfelds Worten: An einer WM sollten Schiris von den besten Ligen pfeifen. Nicht welche vom Strand.
Wow das ist wohl die lächerlichste Rote Karte bisher und das sagt bei diesem Turnier schon einiges.
Jup. Wie gestern die Rote Karte gegen Behrami von der Schweiz.
Mit Hitzfelds Worten: An einer WM sollten Schiris von den besten Ligen pfeifen. Nicht welche vom Strand.
22.06.2010 - 16:35 Uhr
Zitat von TheExpert:
Zitat von Dragoen:
Ja trauriger Höhepunkt eines miserablen Turniers...
Ich sag es immer wieder:
Lieber 3-4 Leute pro Topliga abziehen als Skandalschiris aus Brasilien, blinde Kolumbianer oder Laien von den Seychellen. Mit 11 Mann hätte ich uns noch eine kleine Chance auf einen Sieg eingeräumt, denn Südafrika ist das einzig schlagbare Team der Gruppe.
Nach dem 1:0 hatte ich schon berechtigte Zweifel, jetzt habe ich keine Hoffnung mehr.
Zitat von Dragoen:
Ja trauriger Höhepunkt eines miserablen Turniers...
Ich sag es immer wieder:
Lieber 3-4 Leute pro Topliga abziehen als Skandalschiris aus Brasilien, blinde Kolumbianer oder Laien von den Seychellen. Mit 11 Mann hätte ich uns noch eine kleine Chance auf einen Sieg eingeräumt, denn Südafrika ist das einzig schlagbare Team der Gruppe.
Nach dem 1:0 hatte ich schon berechtigte Zweifel, jetzt habe ich keine Hoffnung mehr.
22.06.2010 - 16:38 Uhr
0:2 jetzt kommts knüppeldick...
22.06.2010 - 16:40 Uhr
:D
Wenigstens bringen wir noch ein bisschen Entertainment in dieses Witzturnier.
22.06.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von aristodemos:
Ja ja, der gute alte Galgenhumor ist ja schon seit längerem der einzige Ausweg.
Wenn das am Ende mal nicht gaanz bitter wird, Mphela mit einer weiteren Chance.
22.06.2010 - 16:52 Uhr
Zitat von McGurg:
Zitat von aristodemos:
Naja, niemand konnte heute ernsthaft etwas anderes erwarten. Die FFF hat nicht umsonst schon das Flugzeug fuer heute Abend gechartert.
Dass die Witzfigur an der Pfeife diesen Jungs auch noch ein Alibi verschafft, ist natuerlich schade. Aber auch vorher war dieser Auftritt eigentlich nur der naechste schlechte Scherz, Taktik ist nicht existent, die Spieler sind entweder verunsichert, gehemmt oder einfach Trottel - diese Mannschaft hat es einfach nicht anders verdient...
Zitat von aristodemos:
Naja, niemand konnte heute ernsthaft etwas anderes erwarten. Die FFF hat nicht umsonst schon das Flugzeug fuer heute Abend gechartert.
Dass die Witzfigur an der Pfeife diesen Jungs auch noch ein Alibi verschafft, ist natuerlich schade. Aber auch vorher war dieser Auftritt eigentlich nur der naechste schlechte Scherz, Taktik ist nicht existent, die Spieler sind entweder verunsichert, gehemmt oder einfach Trottel - diese Mannschaft hat es einfach nicht anders verdient...
22.06.2010 - 16:52 Uhr
Zitat von TheExpert:
Bin ich eigtl der Einzige, der der Meinung ist, dass sich Khumalo auf Diaby beim 1:0 aufstützt?
Sowas wird doch eigtl. immer abgepfiffen...
MIt den Schiris sehe ich das wie du @ McGurg. Das ist eine Fußball WM, keine Schiri WM. Aus welchem Grund sollte man Schirs aus aller Welt nehmen? Sehe keinen triftigen Grund, besonders nicht wenn man dabei das Niveau des weltgrößten Fußball Turniers derart senkt...
Naja, Diaby geht überhaupt nicht hoch...finde nicht, dass man da abpfeifen muss. Abgesehen davon muss Lloris den haben, wenn er raus kommt.
Die Schiris kommen aus aller Welt, weil sich Blatter dadurch die Stimmen der kleinen Länder sichern kann... :rolleyes
Bin ich eigtl der Einzige, der der Meinung ist, dass sich Khumalo auf Diaby beim 1:0 aufstützt?
Sowas wird doch eigtl. immer abgepfiffen...
MIt den Schiris sehe ich das wie du @ McGurg. Das ist eine Fußball WM, keine Schiri WM. Aus welchem Grund sollte man Schirs aus aller Welt nehmen? Sehe keinen triftigen Grund, besonders nicht wenn man dabei das Niveau des weltgrößten Fußball Turniers derart senkt...
Naja, Diaby geht überhaupt nicht hoch...finde nicht, dass man da abpfeifen muss. Abgesehen davon muss Lloris den haben, wenn er raus kommt.
Die Schiris kommen aus aller Welt, weil sich Blatter dadurch die Stimmen der kleinen Länder sichern kann... :rolleyes
22.06.2010 - 17:00 Uhr
Wir gewinnen noch, wir muessen nur rechtzeitig den Verraeter finden!
22.06.2010 - 17:02 Uhr
Ribéry und Gignac kann man zumindest keinen Vorwurf machen. Ribéry kämpft und tut wenigstens etwas für das Spiel seiner Mannschaft. Gignac läuft wenigstens und bewegt sich...
22.06.2010 - 17:03 Uhr
Nur mal so er hatte von Anfang an vor, dafür Rot zu geben. Wenn man sich die heutige Schirileistung ansieht, dann gehe ich sogar davon aus, dass dieser Schiri gekauft wurde. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.