Frankreich

Coupe du Monde 2010

21.11.2009 - 14:28 Uhr
Coupe du Monde 2010 |#231
21.06.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von vendredi:
Die Krisensitzung kommt leider nicht im Fernsehen oder? Sonst besorge ich mir noch Bier und Popcorn.

haha also wenn es im tv kommt treffen wir uns im supermarkt da ich mir dann auch nochn paar chips besoren muss :D
meiner meinung nach wäre die richtige aktion der mannschaft morgen nochmal richtig aufzudrehen. und wenn sie mit domenechs aufstellung nicht einverstanden sind sollen sies ihm als mannschaft ins gesicht sagen, oder im notfall eben nach der offiziellen mannschaftssitzung noch ne interne einberufen in der sie selbst beschließen wie gespielt wird und domenechs anweisungen ignoriert werden. auf jeden fall sollten sie sich nicht einfach abschlachten lassen ;)

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Coupe du Monde 2010 |#232
21.06.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von vendredi:
Aber auch du musst doch irgendwie verstehen das man nach z.b. 5 Jahren in denen man alles verteidgt hat und eher alles "grau" gesehen hat dann irgendwann auch die Schnauze voll hat und sich dann festlegt.

Dann hast du es bisher eben weiß gesehen. Ich kann da eure Enttäuschung sicherlich nachvollziehen, auch das Ausleben eines gewissen Frustes ist mehr als menschlich. Sind die Spieler aber eben auch und irgendwann muss es gut sein mit dem Draufschlagen. Mehr als eine hineingesteigerte Abwehrhaltung wird man so doch nicht mehr erreichen. Das ganze Team ist zerrüttet und das wird man auch in diesem Turnier nicht mehr kitten können, egal was passiert. Das Verhältnis zum Trainer war vorher schon massiv beschädigt. So schaukelte sich dieser überall schwelende Konflikt hoch. Zu einem Pulverfass, an welchem wohl jeder, von Trainer über Spieler bis zu den Funktionären und Medien, seinen Anteil beigetragen hat, dessen Großteil aber sicherlich noch nicht explodiert ist. Nur wedeln Medien und - da immer für die Breite Masse schreibend - Fans munter mit dem Feuerzeug herum.
Ich kann einfach nur dazu auffordern sachlich zu bleiben. Gespräche werden sicher einige geführt werden müssen, Konsequenzen wird es auch geben. Die Rehabilitation wird aber sicherlich nicht durch weltweite Hetzkampagnen und den ganz großen Knall erleichtert. Weder den aktuell Beteiligten, noch denen, die die Aufräumarbeiten und den Wiederaufbau leisten müssen, ist damit geholfen.

•     •     •

X:" Wie wär's mit Fucile?"
UH:" Kenn' ich nicht!"
KHR:" Ist das nicht 'ne Nudelsorte?"
(copyright by user transfer_mark)
Coupe du Monde 2010 |#233
21.06.2010 - 19:00 Uhr
Ich freu mich irgendwie schon richtig aufs Spiel morgen :D. Ich weiß nicht was da rauskommen soll, wie jemand davor schon gesagt hat 3 rote Karten? Ein überraschender Sieg? Eine hohe Niederlage? Wird Domenech nach dem Spiel geschlagen? :ugly. Bin wirklich schon gespannt was da passieren wird.
Coupe du Monde 2010 |#234
21.06.2010 - 19:33 Uhr
Domenech in der PK gerade ueber die Spieler und das, was gestern passiert ist:"[...]ce qu’il faisait était une imbécillité, une aberration, une stupidité sans nom."

Generell machte er den Eindruck, von dem Haufen die Schnauze voll zu haben.

Die sind niemals in der Lage, morgen ein normales Match abzuliefern...

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 21.06.2010 um 19:34 Uhr bearbeitet
Coupe du Monde 2010 |#235
21.06.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von aristodemos:
Domenech in der PK gerade ueber die Spieler und das, was gestern passiert ist:"[...]ce qu’il faisait était une imbécillité, une aberration, une stupidité sans nom."

Generell machte er den Eindruck, von dem Haufen die Schnauze voll zu haben.

Die sind niemals in der Lage, morgen ein normales Match abzuliefern...

Die steigen beim Stadion aus dem Bus aus, klatschen mit den Fans ab und bringen Domenech noch einen Zettel.
Steigen dann wieder ein... :p

•     •     •

Coupe du Monde 2010 |#236
21.06.2010 - 19:47 Uhr
Er hat auch gesagt, dass morgen er und sein Stab die Aufstellung machen werden, was auch immer das genau bedeuten soll. Ob Evra Kapitaen bleibe, sei auch noch nicht entschieden.

•     •     •

Coupe du Monde 2010 |#237
21.06.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von aristodemos:
Er hat auch gesagt, dass morgen er und sein Stab die Aufstellung machen werden, was auch immer das genau bedeuten soll. Ob Evra Kapitaen bleibe, sei auch noch nicht entschieden.

Was ich mich immer frage, was ist, wenn man tatsächlich das Wunder schafft, ist dann alles wieder gut bzw was ist wenn Gourcuff sogar das entscheidende Tor schießt, wird er dann plötzlich zum Liebling von Franck, Evra und allen anderen. Es kann doch nicht sein, dass dann plötzlich wieder alles gut ist, was 2 Jahre totaler Mist war.
Coupe du Monde 2010 |#238
21.06.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von rey 619:
Zitat von aristodemos:

Was ich mich immer frage, was ist, wenn man tatsächlich das Wunder schafft, ist dann alles wieder gut bzw was ist wenn Gourcuff sogar das entscheidende Tor schießt, wird er dann plötzlich zum Liebling von Franck, Evra und allen anderen. Es kann doch nicht sein, dass dann plötzlich wieder alles gut ist, was 2 Jahre totaler Mist war.

Ja, das sind so die Fragen, auf die man gerne noch Antworten haette und weswegen ein Weiterkommen trotz allem ganz amuesant waere. 3:0, einmal Gourcuff, zweimal Henry, einmal mit der Hand - dann geht der Spaß erst richtig los.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass aus diesen Jungs noch mal sowas wie eine Mannschaft wird, nicht morgen fuer 90 Min. und erst recht nicht darueberhinaus. Vom
Verhaeltnis zum Trainer mal ganz abgesehen. Da halte ich einen weiteren Eklat fuer wahrscheinlicher; traurig aber wahr.

•     •     •

Coupe du Monde 2010 |#239
21.06.2010 - 20:05 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100621_195335_le-n-3-de-la-fff-raconte.html

Zitat
Des joueurs sont allés voir Domenech dans sa chambre (NDLR : après l'annulation de l'entraînement de dimanche). Ils pleuraient. Ils disaient regretter ce qui se passe. (...) C'était des jeunes. Je ne peux pas vous donner de noms. De toute façon les trois ou quatre leaders (NDLR : de cette fronde) sont des joueurs sur le déclin, qui ne joueront plus jamais de Coupe du monde. Qui sont-ils ? Je ne sais pas... Gallas, Abidal, peut-être Henry qui est ami avec Anelka.

Sagt der Generalsekretaer des franz. Verbandes.
(Die jungen Spieler sind gestern Abend noch weinend zu Domenech ins Zimmer gekommen, weil sie bereut haben, was am Nachmittag passiert ist. Das ganze sei von 3,4 Anfuehrern inszeniert worden, die ihre letzte WM spielten. Er wisse nicht, wer, nennt aber dennoch Abidal, Gallas & Henry.)

:o

Zitat
Jean-Pierre Escalettes et Raymond Domenech sont allés parlementer. Mais il n'y avait rien à faire. Des joueurs n'arrêtaient pas de frapper sur les vitres en hurlant au chauffeur de démarrer. C'était fou.

:ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 21.06.2010 um 20:10 Uhr bearbeitet
Coupe du Monde 2010 |#240
21.06.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von rey 619:
Zitat von aristodemos:

Ja, das sind so die Fragen, auf die man gerne noch Antworten haette und weswegen ein Weiterkommen trotz allem ganz amuesant waere. 3:0, einmal Gourcuff, zweimal Henry, einmal mit der Hand - dann geht der Spaß erst richtig los.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass aus diesen Jungs noch mal sowas wie eine Mannschaft wird, nicht morgen fuer 90 Min. und erst recht nicht darueberhinaus. Vom
Verhaeltnis zum Trainer mal ganz abgesehen. Da halte ich einen weiteren Eklat fuer wahrscheinlicher; traurig aber wahr.

Ich glaube, dass Frankreich morgen gewinnt. Eine Niederlage käme einen absoluten Weltuntergang gleich, nach den ganzen Vorgeschichten. Ich denke, sie werden sich morgen am Riemen reißen. Nur kann ein Spiel wirklich alle Probleme vergessen. Ich denke nicht. Außerdem gibt es halt immer noch das Problem, dass es ein Remis im Paralellspiel gibt. Niemand wird das zwar vorher absprechen. Aber es kann ja ähnlich laufen, wie bspw Slowakei gegen Neuseeland. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.