Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
04.01.2017 - 22:29 Uhr
Zitat von K-Albo
Ich liebe diesen Schiri, ein Wort gegen seine Entscheidung und man kriegt sofort gelb
Ich liebe diesen Schiri, ein Wort gegen seine Entscheidung und man kriegt sofort gelb

Jou, das dürften von mir aus ruhig mehr Schiedsrichter so handhaben...
04.01.2017 - 22:34 Uhr
Laut spanischer Presse auch das zweite Tor von Real nicht ganz regulär...
04.01.2017 - 22:35 Uhr
Zitat von Suninho89
Zitat von K-Albo

Aber dann würde Barca jedes Spiel in der Unterzahl beenden
Ich erinnere mich nur an die Zeit unter Guardiola in der man den Schiedsrichter immer umzingelte. Es wurde eine Regel dagegen entworfen, die besagte, dass solche Aktionen mit Gelb zu ahnden sind, nur haben sich die Schiedsrichter nicht dran gehalten und ähnlich wäre es hier. Weil man in Spanien schon oft meckert, also auch real.
04.01.2017 - 22:38 Uhr
04.01.2017 - 22:40 Uhr
04.01.2017 - 22:42 Uhr
"Mateu se equivoca en los dos últimos goles del Real Madrid" http://trib.al/YgxDNri #LaPolémica, por Andújar Oliver #CopadelRey
Die Marca schreibt von ner Fehlentscheidung auch beim zweiten Tor. Hab das zweite Tor aber nicht gesehen, bin da grad für 2 min weg gegangen deshalb kann ich dazu nichts sagen
04.01.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Dejic
"Mateu se equivoca en los dos últimos goles del Real Madrid" http://trib.al/YgxDNri #LaPolémica, por Andújar Oliver #CopadelRey
Die Marca schreibt von ner Fehlentscheidung auch beim zweiten Tor. Hab das zweite Tor aber nicht gesehen, bin da grad für 2 min weg gegangen deshalb kann ich dazu nichts sagen

Ok, tks
04.01.2017 - 22:46 Uhr
Ja hat Rami klar in den Rücken gestossen.
Was Sevilla hier bietet ist eine Frechheit. Sollte jeder nach Sevilla zurücklaufen!!
Was Sevilla hier bietet ist eine Frechheit. Sollte jeder nach Sevilla zurücklaufen!!
04.01.2017 - 22:47 Uhr
Wäre interessant, wieviel Bälle James heute gewonnen hat. Unglaublich der Junge heute.
04.01.2017 - 22:47 Uhr
Das macht für mich die Ecke irregulär, aber doch nicht den Treffer... Aber das ist dann wohl Haarspalterei
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.