Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
04.01.2017 - 21:47 Uhr
respekt zizou
echt schön anzusehen.
er schafft es wirklich dass jeder einzelne spieler motiviert bleibt und seine chancen bekommt
echt schön anzusehen.
er schafft es wirklich dass jeder einzelne spieler motiviert bleibt und seine chancen bekommt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 04.01.2017 um 21:48 Uhr bearbeitet
04.01.2017 - 21:48 Uhr
Mamma Mia, ist das mies. So könnte das Duell schon nach dem Hinspiel entschieden sein. Rico hält uns im Spiel.
04.01.2017 - 21:48 Uhr
Zitat von xavi_1992
schönster fussball seit monaten bei den blancos. ronaldo spielt nicht. zufall?
schönster fussball seit monaten bei den blancos. ronaldo spielt nicht. zufall?
Ne. Wenn man mit Asensio, James, Modric und Kroos nicht schöner spielen kann als mit den anderen, wie dann?
Zumal Cristiano taktisch sowie spielerisch seine Schwächen hat.
04.01.2017 - 21:49 Uhr
geh doch bitte darauf ein! mir geht einer ab wenn ich diese spielzüge sehe. dass ein ronaldo, der spielerisch wirklich eine zumutung ist(meine subjektive meinung), "die" vereinslegende sein soll kann und will ich nicht verstehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xavi_1992 am 04.01.2017 um 21:51 Uhr bearbeitet
04.01.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von xavi_1992
geh doch bitte darauf ein! mir geht einer ab wenn ich diese spielzüge sehe. dass ein ronaldo, der spielerisch wirklich eine zumutung ist, "die" vereinslegende sein soll kann und will ich nicht verstehen.
geh doch bitte darauf ein! mir geht einer ab wenn ich diese spielzüge sehe. dass ein ronaldo, der spielerisch wirklich eine zumutung ist, "die" vereinslegende sein soll kann und will ich nicht verstehen.
Im Fussball geht es um Tore.. Ronaldo hat mehr Tore als Spiele bei uns.. noch Fragen?
04.01.2017 - 21:58 Uhr
Erst trifft Iborra das leere Tor nicht und dann lässt Vitolo so eine Chance liegen gegen Casilla. War aber Abseits, was Lahoz erneut nicht gesehen hat. Dazu gleich 2 Gelbe für Meckern gegen Real.
04.01.2017 - 21:59 Uhr
Lahoz im mittelpunkt mal wieder
modric holt einen elfmeter
fehlentscheidung
modric holt einen elfmeter
fehlentscheidung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 04.01.2017 um 22:00 Uhr bearbeitet
04.01.2017 - 22:00 Uhr
Was macht den Mariano da?
Schubst den kleinsten Mann im Strafraum einfach um..
Schubst den kleinsten Mann im Strafraum einfach um..
04.01.2017 - 22:00 Uhr
Cristiano ist der beste Torschütze der Vereinsgeschichte, nicht "die Vereinslegende"
In der 7. Minute singt man immer noch Juanito und nicht Cristiano. Zumal mir auch Raúl deutlich sympathischer war und war für mich ein echter Madridista.
Der 11er ist lächerlich.
In der 7. Minute singt man immer noch Juanito und nicht Cristiano. Zumal mir auch Raúl deutlich sympathischer war und war für mich ein echter Madridista.
Der 11er ist lächerlich.
04.01.2017 - 22:01 Uhr
Gutes Foul von James und wir kriegen den Elfer dafür
Ziemlich schmeichelhafte Entscheidung..
Ziemlich schmeichelhafte Entscheidung..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.