Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2016/2017

13.10.2016 - 06:51 Uhr
Copa del Rey 2016/2017 |#181
05.01.2017 - 08:41 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von barneystinson

Und jeder, der etwas von Fußball versteht und Lahoz' Linie heute gesehenen hat, wird einsehen, dass man bei Morata kein Foul pfeifen muss. Besonders unter der Berücksichtigung, dass auf der Gegenseite genau diese Aktion zuvor auch nicht gepfiffen wurde.

bevor du irgendwann mal zugeben würdest, dass real madrid vielleicht mal von einer entscheidung profitiert hat, ist es realistischer, dass usain bolt fussballweltmeister wird. das ist mir schon klar und nichts neues.

aha.
Dann scheinst du meinen Beitrag 2 Seiten zuvor nicht gelesen zu haben, als ich zugab dass der Elfmeter eine Fehlentscheidung war und dass man den Elfmeter von Carvajal geben kann.
Aber klar, dass du inhaltlich nicht auf Dinge eingehst, die Polemik Keule schwingst und tatschen verschweigst, das ist mir schon lange klar und nichts neues.

Der Part von Lahoz' Linie war nicht auf dich bezogen sondern eine allgemeine Feststellung.
Copa del Rey 2016/2017 |#182
05.01.2017 - 10:15 Uhr
Merke:

Schubs deinen eigenen Mitspieler im gegnerischen Strafraum und dein Team bekommt einen Elfer.

Lex Madrid

Lahoz noch im Sylvesterkater anders kann man sich seine Leistung nicht erklären.

Das kann ja nur bedeuten, das Fernandez Borbalan heute bestimmt noch einen draufsetzt.
Steht ja ebenfalls gerne im Mittelpunkt.

•     •     •

Perdonaré que no acierten, pero no que no se esfuercen.
Copa del Rey 2016/2017 |#183
05.01.2017 - 20:20 Uhr
Aufstellung FC Barcelona
Ter Stegen, Pique, Umtiti, Alba, Roberto, Busquets, Rakitic, Iniesta, Neymar,Suarez, Messi

Bank: DIgne, Gomes, Mascherano, Turan, Masip, Alcacer, Rafinha

Aufstellung Bilbao:
Iraizoz, Balenziaga, Laporte, Boveda, Etxeita, Iturraspe, Williams, José. Saborit, Garcia, Aduriz

Bank: Elustondo, Benat, Arrizabalaga, Rico, Eraso, Muniain, Susaeta

Erstes Spiel 2017 es ist endlich daKüssend
Ich hoffe wir können heute den Start einer erfolgreiche Rückrunde vollbringen!

Visca el Barca!
Copa del Rey 2016/2017 |#184
05.01.2017 - 20:38 Uhr
Zitat von Harry2
Aufstellung FC Barcelona
Ter Stegen, Pique, Umtiti, Alba, Roberto, Busquets, Rakitic, Iniesta, Neymar,Suarez, Messi

Bank: DIgne, Gomes, Mascherano, Turan, Masip, Alcacer, Rafinha

Aufstellung Bilbao:
Iraizoz, Balenziaga, Laporte, Boveda, Etxeita, Iturraspe, Williams, José. Saborit, Garcia, Aduriz

Bank: Elustondo, Benat, Arrizabalaga, Rico, Eraso, Muniain, Susaeta

Erstes Spiel 2017 es ist endlich daKüssend
Ich hoffe wir können heute den Start einer erfolgreiche Rückrunde vollbringen!

Visca el Barca!

Hätte mich über etwas Rotation in Hinblick auf das Wochenende und das Rückspiel gewünscht (ich denke mir nämlich, dass man lieber im Hinspiel rotieren sollte, um im Rückspiel Fehler ausgleichen zu können). Rafinha für Don Andres, Gomes für Busi und Digne für Alba hätten mir gefallen.
Allerdings kann Lucho das sicher besser überblicken, inwiefern es den Jungs zuzutrauen ist, so häufig hintereinander zu spielen.

•     •     •

Nur der BVB!

Seit 2008

Erfolge mit dem BVB:
2 mal deutscher Meister
1 mal Pokalsieger

Sympathien hege ich für: HSV, Barca
Copa del Rey 2016/2017 |#185
05.01.2017 - 21:41 Uhr
Klasse ausgespielt nach Fehlpass von Iniesta, top Flanke.
Copa del Rey 2016/2017 |#186
05.01.2017 - 21:41 Uhr
Aduriz!! Bester Kopfballspieler der Welt
Copa del Rey 2016/2017 |#187
05.01.2017 - 21:42 Uhr
Mal vom Fehlpass abgesehen, wie kann Aduriz umgeben von 5 Mann im Umkreis von 5 metern keinen direkten Gegenspieler haben ?
Das war auch einfach grausam verteidigt.
Copa del Rey 2016/2017 |#188
05.01.2017 - 21:42 Uhr
Riesenbock von Don Andres. Passiert, er ist doch menschlich tongue

•     •     •

Nur der BVB!

Seit 2008

Erfolge mit dem BVB:
2 mal deutscher Meister
1 mal Pokalsieger

Sympathien hege ich für: HSV, Barca
Copa del Rey 2016/2017 |#189
05.01.2017 - 21:44 Uhr
25 minuten das spiel komplett im griff, einen klaren elfer nicht bekommen und dann sowas.

wieder einmal kapitale individuelle fehler. erst iniesta, jetzt alba.

•     •     •

Copa del Rey 2016/2017 |#190
05.01.2017 - 21:44 Uhr
Das zweite war selbst für Laola zu schnell, staubtrocken von Williams.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.