Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2016/2017

13.10.2016 - 06:51 Uhr
Copa del Rey 2016/2017 |#161
04.01.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von pacman66
Gerade eingeschaltet und ein schönes 3:0
Casemiro spielt ein paar clevere Bälle (abgesehen vom Schüsschen, wo er rauslegen muss) und hat gute Bewegungen.
Jetzt bitteee Odegaard Küssend

Nope, dafür darfst du dich an Danilo erfreuen grins
Copa del Rey 2016/2017 |#162
04.01.2017 - 22:58 Uhr
Zitat von mastercris
Zitat von pacman66

Gerade eingeschaltet und ein schönes 3:0
Casemiro spielt ein paar clevere Bälle (abgesehen vom Schüsschen, wo er rauslegen muss) und hat gute Bewegungen.
Jetzt bitteee Odegaard Küssend

Nope, dafür darfst du dich an Danilo erfreuen grins

So wie es läuft, haut auch der noch einen rein
Copa del Rey 2016/2017 |#163
04.01.2017 - 22:59 Uhr
Zitat von schweizer1
Nicht zu vergessen die peinlichen Abschlüsse von Vitolo und vor allem Iborra

Naja, der von Iborra war schon nicht ganz so einfach, er hat wenig Zeit, der Ball springt unangenehm auf und da kann das schon mal passieren... Vitolo hingegen hat überhaupt keine Ausrede, da kann man sich nur bei ihm bedanken als Realfan tongue

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño
Copa del Rey 2016/2017 |#164
04.01.2017 - 23:00 Uhr
Naja, aber im Rückspiel sollte er doch bei sicherem Ergebnis etwas Zeit bekommen!

Casemiro scheint von Zidane eine gewisse Schulung für das Offensivspiel erhalten zu haben daumen-hoch
Copa del Rey 2016/2017 |#165
04.01.2017 - 23:03 Uhr
Casemiro könnte öfter wie heute spielen.
Copa del Rey 2016/2017 |#166
04.01.2017 - 23:05 Uhr
Schade. Ich hätte lieber Ödegard statt Danilo gesehn. Ich halte sehr viel von ihm

K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Copa del Rey 2016/2017 |#167
04.01.2017 - 23:12 Uhr
Zitat von Tomens

Zitat von Dejic

Laut spanischer Presse auch das zweite Tor von Real nicht ganz regulär...rolleyes

Was heißt "nicht ganz regulär"? Nichtmal die Sport schreibt darüber...

ohne das spiel gesehen zu haben, aber auf twitter amüsieren sich einige barca nahen journalisten darüber, dass sogar die MARCA von 2 irregulären toren schreibt.

edit: lese gerade dass lahoz gepfiffen hat. gut, warum der typ noch auf diesem niveau irgendein spiel pfeiffen darf, ist sowieso ein rätsel.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 04.01.2017 um 23:16 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2016/2017 |#168
04.01.2017 - 23:14 Uhr
Zitat von K-Albo
Schade. Ich hätte lieber Ödegard statt Danilo gesehn. Ich halte sehr viel von ihm

K

wichtiger ist es, dass der A-Kader Spielpraxis bekommt und auf hohem NIveau bleibt.

•     •     •

Historia que tú hiciste
Copa del Rey 2016/2017 |#169
04.01.2017 - 23:15 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von Tomens

Zitat von Dejic

Laut spanischer Presse auch das zweite Tor von Real nicht ganz regulär...rolleyes

Was heißt "nicht ganz regulär"? Nichtmal die Sport schreibt darüber...

ohne das spiel gesehen zu haben, aber auf twitter amüsieren sich einige barca nahen journalisten darüber, dass sogar die MARCA von 2 irregulären toren schreibt.

Ist ja auch Fakt, dass es kein Elfer und keine Ecke war. Trotzdem ist für mich eine Ecke keine 100%ige Situation, wonach immer ein Tor fällt (anders als beim Elfer).
Hätten sie z.B. die Ecke besser verteidigt, hätte sie kein Mensch im Nachhinein drüber aufregt - aber ja, es war keine Ecke und somit (in)direkt eine Fehlentscheidung.
Copa del Rey 2016/2017 |#170
04.01.2017 - 23:17 Uhr
Zitat von Goraan
Zitat von K-Albo

K

wichtiger ist es, dass der A-Kader Spielpraxis bekommt und auf hohem NIveau bleibt.

Hm, die 10 Minuten? Glaube nicht, dass es so viel bringt. Aber kann deinen Standpunkt nachvollziehen! Dennoch sollte man bedenken was für ein Talent Odegaard hat und sich erinnern, dass er seine Tauglichkeit durchaus unter Beweis stellen konnte. Ergo: vielleicht entdeckt man hier einen neuen, frischen Spieler für den A-Kader?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.