Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2016/2017

13.10.2016 - 06:51 Uhr
Copa del Rey 2016/2017 |#151
04.01.2017 - 22:48 Uhr
Zitat von schweizer1
Was Sevilla hier bietet ist eine Frechheit. Sollte jeder nach Sevilla zurücklaufen!!

Hat natürlich nichts mit einer absoluten Topleistung von RM zu tun. rolleyes
Copa del Rey 2016/2017 |#152
04.01.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von Suninho89
Zitat von mastercris

Vor der Ecke soll Morata Rami gefoult haben.

Das macht für mich die Ecke irregulär, aber doch nicht den Treffer... Aber das ist dann wohl Haarspalterei zwinker

Ja, aber die Ecke führte zum Tor, somit für mich die ganze Aktion irregulär, also auch das Tor.
Copa del Rey 2016/2017 |#153
04.01.2017 - 22:50 Uhr
Bezüglich der Aktion von Morata:

Auf der Gegenseite gab es nach einem Eckball Sevilla's die genau gleiche Szene mit N'Zonzi (?). Auch da ließ Lahoz - meiner Ansicht nach zurecht - laufen.
Hätte Sevilla keine 6 Meter Abstand gelassen, würd kein Mensch mehr über diese Szene sprechen.

Szene von Carvajal:

Sicher kann man den Elfer geben. Allerdings bitte ich dann um die gleiche Härte, sobald so ein Zupfer bei einem Eckball/Freistoß aus dem Halbfeld passiert. Weil da gehören solche Kontakte ja "dazu". Also entweder man pfeift alles konsequent - unabhängig der Mannschaft, der restlichen Spielzeit und des Ergebnisses - oder man lässt es bleiben.

Elfmeter:

Fehlentscheidung. Allerdings würde ich mir noch eine Hintertorperspektive wünschen anstatt einer Einstellung, die 80m weit weg ist und 3 Spieler davor stehen.
Copa del Rey 2016/2017 |#154
04.01.2017 - 22:51 Uhr
Warum Danilo und nicht Martin oder Mariano. Will er mit Danilos Einwechslung das Gegentor erzwingen?
Copa del Rey 2016/2017 |#155
04.01.2017 - 22:53 Uhr
Ein Tor muss noch irgendwie her, bei der Leistung wird es schwer. Jetzt heißt es auf einen Lahoz Pfiff hoffen. zwinker
Copa del Rey 2016/2017 |#156
Zitat von mastercris
Ja, aber die Ecke führte zum Tor, somit für mich die ganze Aktion irregulär, also auch das Tor.

Für mich ist der Pfiff zum Eckball irregulär. Aber ab dem Zeitpunkt wo der Schiedsrichter gepfiffen hat, ist es für mich eine neue Spielsituation und in dieser neuen Spielsituation ist alles regulär.

Deshalb meinte ich ja, ist wohl Haarspalterei (und nebenbei auch ziemlich egal, da der Treffer ja gegeben wurde tung )

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño
Copa del Rey 2016/2017 |#157
Zitat von Tomens
Zitat von schweizer1

Was Sevilla hier bietet ist eine Frechheit. Sollte jeder nach Sevilla zurücklaufen!!

Unvestritten spielt stark. Aber ein bisschen mehr könnte schon kommen von Sevilla. Und wenn ich dann solch haarsträubende Fehlpasse wie von Mariano oder Geschenke zu den Tore sehe, kann ich nur schmunzeln
Copa del Rey 2016/2017 |#158
04.01.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von Tomens

Zitat von Dejic

Zitat von Tomens

Zitat von Dejic

Laut spanischer Presse auch das zweite Tor von Real nicht ganz regulär...rolleyes

Was heißt "nicht gany regulär"? Nichtmal die Sport schreibt darüber...

"Mateu se equivoca en los dos últimos goles del Real Madrid" http://trib.al/YgxDNri #LaPolémica, por Andújar Oliver #CopadelRey

Die Marca schreibt von ner Fehlentscheidung auch beim zweiten Tor. Hab das zweite Tor aber nicht gesehen, bin da grad für 2 min weg gegangen deshalb kann ich dazu nichts sagengrins

Ok, tks smile

http://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/bochornoso-arbitraje-mateu-lahoz-madrid-sevilla-5726305

Jetzt schreibt auch die sport darüber. An der Wortwahl merkt man schon, zu wem die sport hälttung

Ne, aber die Schiedsrichterleistung hätte es nicht gebraucht. Was Real im Mittelfeld und im Sturm abgeliefert hat war wirklich super. Sevilla dagegen mit einem ganz schwachen Spiel, leider.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dejic am 04.01.2017 um 22:56 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2016/2017 |#159
04.01.2017 - 22:54 Uhr
Gerade eingeschaltet und ein schönes 3:0
Casemiro spielt ein paar clevere Bälle (abgesehen vom Schüsschen, wo er rauslegen muss) und hat gute Bewegungen.
Jetzt bitteee Odegaard Küssend
Copa del Rey 2016/2017 |#160
04.01.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von schweizer1
Zitat von Tomens

Zitat von schweizer1

Unvestritten spielt stark. Aber ein bisschen mehr könnte schon kommen von Sevilla. Und wenn ich dann solch haarsträubende Fehlpasse wie von Mariano oder Geschenke zu den Tore sehe, kann ich nur schmunzeln

Nicht zu vergessen die peinlichen Abschlüsse von Vitolo und vor allem Iborra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.