Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
04.01.2017 - 22:48 Uhr
Zitat von schweizer1
Was Sevilla hier bietet ist eine Frechheit. Sollte jeder nach Sevilla zurücklaufen!!
Was Sevilla hier bietet ist eine Frechheit. Sollte jeder nach Sevilla zurücklaufen!!
Hat natürlich nichts mit einer absoluten Topleistung von RM zu tun.
04.01.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von Suninho89
Das macht für mich die Ecke irregulär, aber doch nicht den Treffer... Aber das ist dann wohl Haarspalterei
Das macht für mich die Ecke irregulär, aber doch nicht den Treffer... Aber das ist dann wohl Haarspalterei

Ja, aber die Ecke führte zum Tor, somit für mich die ganze Aktion irregulär, also auch das Tor.
04.01.2017 - 22:50 Uhr
Bezüglich der Aktion von Morata:
Auf der Gegenseite gab es nach einem Eckball Sevilla's die genau gleiche Szene mit N'Zonzi (?). Auch da ließ Lahoz - meiner Ansicht nach zurecht - laufen.
Hätte Sevilla keine 6 Meter Abstand gelassen, würd kein Mensch mehr über diese Szene sprechen.
Szene von Carvajal:
Sicher kann man den Elfer geben. Allerdings bitte ich dann um die gleiche Härte, sobald so ein Zupfer bei einem Eckball/Freistoß aus dem Halbfeld passiert. Weil da gehören solche Kontakte ja "dazu". Also entweder man pfeift alles konsequent - unabhängig der Mannschaft, der restlichen Spielzeit und des Ergebnisses - oder man lässt es bleiben.
Elfmeter:
Fehlentscheidung. Allerdings würde ich mir noch eine Hintertorperspektive wünschen anstatt einer Einstellung, die 80m weit weg ist und 3 Spieler davor stehen.
Auf der Gegenseite gab es nach einem Eckball Sevilla's die genau gleiche Szene mit N'Zonzi (?). Auch da ließ Lahoz - meiner Ansicht nach zurecht - laufen.
Hätte Sevilla keine 6 Meter Abstand gelassen, würd kein Mensch mehr über diese Szene sprechen.
Szene von Carvajal:
Sicher kann man den Elfer geben. Allerdings bitte ich dann um die gleiche Härte, sobald so ein Zupfer bei einem Eckball/Freistoß aus dem Halbfeld passiert. Weil da gehören solche Kontakte ja "dazu". Also entweder man pfeift alles konsequent - unabhängig der Mannschaft, der restlichen Spielzeit und des Ergebnisses - oder man lässt es bleiben.
Elfmeter:
Fehlentscheidung. Allerdings würde ich mir noch eine Hintertorperspektive wünschen anstatt einer Einstellung, die 80m weit weg ist und 3 Spieler davor stehen.
04.01.2017 - 22:51 Uhr
Warum Danilo und nicht Martin oder Mariano. Will er mit Danilos Einwechslung das Gegentor erzwingen?
04.01.2017 - 22:53 Uhr
Ein Tor muss noch irgendwie her, bei der Leistung wird es schwer. Jetzt heißt es auf einen Lahoz Pfiff hoffen.
Zitat von mastercris
Ja, aber die Ecke führte zum Tor, somit für mich die ganze Aktion irregulär, also auch das Tor.
Für mich ist der Pfiff zum Eckball irregulär. Aber ab dem Zeitpunkt wo der Schiedsrichter gepfiffen hat, ist es für mich eine neue Spielsituation und in dieser neuen Spielsituation ist alles regulär.
Deshalb meinte ich ja, ist wohl Haarspalterei (und nebenbei auch ziemlich egal, da der Treffer ja gegeben wurde
)
Zitat von Tomens
Zitat von schweizer1

Unvestritten spielt stark. Aber ein bisschen mehr könnte schon kommen von Sevilla. Und wenn ich dann solch haarsträubende Fehlpasse wie von Mariano oder Geschenke zu den Tore sehe, kann ich nur schmunzeln
04.01.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von Tomens
Ok, tks
Zitat von Dejic
"Mateu se equivoca en los dos últimos goles del Real Madrid" http://trib.al/YgxDNri #LaPolémica, por Andújar Oliver #CopadelRey
Die Marca schreibt von ner Fehlentscheidung auch beim zweiten Tor. Hab das zweite Tor aber nicht gesehen, bin da grad für 2 min weg gegangen deshalb kann ich dazu nichts sagen
"Mateu se equivoca en los dos últimos goles del Real Madrid" http://trib.al/YgxDNri #LaPolémica, por Andújar Oliver #CopadelRey
Die Marca schreibt von ner Fehlentscheidung auch beim zweiten Tor. Hab das zweite Tor aber nicht gesehen, bin da grad für 2 min weg gegangen deshalb kann ich dazu nichts sagen

Ok, tks

http://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/bochornoso-arbitraje-mateu-lahoz-madrid-sevilla-5726305
Jetzt schreibt auch die sport darüber. An der Wortwahl merkt man schon, zu wem die sport hält
Ne, aber die Schiedsrichterleistung hätte es nicht gebraucht. Was Real im Mittelfeld und im Sturm abgeliefert hat war wirklich super. Sevilla dagegen mit einem ganz schwachen Spiel, leider.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dejic am 04.01.2017 um 22:56 Uhr bearbeitet
04.01.2017 - 22:54 Uhr
Gerade eingeschaltet und ein schönes 3:0
Casemiro spielt ein paar clevere Bälle (abgesehen vom Schüsschen, wo er rauslegen muss) und hat gute Bewegungen.
Jetzt bitteee Odegaard
Casemiro spielt ein paar clevere Bälle (abgesehen vom Schüsschen, wo er rauslegen muss) und hat gute Bewegungen.
Jetzt bitteee Odegaard
04.01.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von schweizer1
Unvestritten spielt stark. Aber ein bisschen mehr könnte schon kommen von Sevilla. Und wenn ich dann solch haarsträubende Fehlpasse wie von Mariano oder Geschenke zu den Tore sehe, kann ich nur schmunzeln
Zitat von Tomens
Zitat von schweizer1

Nicht zu vergessen die peinlichen Abschlüsse von Vitolo und vor allem Iborra
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.