Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
04.01.2017 - 22:02 Uhr
Für sowas gibt es jetzt Elfmeter. Carvajal zupft Iborra am Trikot im 16er; da blieb die Pfeife stumm....
04.01.2017 - 22:02 Uhr
Jou der Elfmeter ist wohl eher in die Kategorie "Geschenk des Schiris" einzugliedern
04.01.2017 - 22:04 Uhr
Uff joa die spanischen Schiedsrichter und die zwei großen Vereine. Nichtsdestotrotz , ganz schwaches Spiel von Sevilla und trotzdem hätte man 2 Tore schießen müssen
04.01.2017 - 22:04 Uhr
Einbahnstraßenfußball im Bernabéu.
Das war spielerisch, taktisch und in Bezug auf die Einstellung eine herausragende erste Hälfte.
Eine Augenweide das Mittelfeld um Modric, auch Casemiro verbessert. Das Ergebnis geht von der Distanz her in Ordnung, auch wenn Sevilla mindestens 1 Tor hätte machen müssen.
So darf es gerne weitergehen - auch wenn man dieses Niveau in den ersten 20 Minuten nicht durchgehend erwarten sollte.
Das war spielerisch, taktisch und in Bezug auf die Einstellung eine herausragende erste Hälfte.
Eine Augenweide das Mittelfeld um Modric, auch Casemiro verbessert. Das Ergebnis geht von der Distanz her in Ordnung, auch wenn Sevilla mindestens 1 Tor hätte machen müssen.
So darf es gerne weitergehen - auch wenn man dieses Niveau in den ersten 20 Minuten nicht durchgehend erwarten sollte.
04.01.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von sevillista90
Für sowas gibt es jetzt Elfmeter. Carvajal zupft Iborra am Trikot im 16er; da blieb die Pfeife stumm....
Kann ich dir nur zustimmen.
04.01.2017 - 22:06 Uhr
Sehr ärgerlich, man spielt zwar schlecht, aber gegen 12 Leute wird es natürlich nicht so leicht. Jetzt heißt es 1-2 gute Wechsel setzen und vielleicht pfeift dann Lahoz mal etwas Pro uns.
Dennoch waren 2 dicke Chancen durch Vitolo und Iborra da. 1 Tor muss auf jeden Fall noch her.
Dennoch waren 2 dicke Chancen durch Vitolo und Iborra da. 1 Tor muss auf jeden Fall noch her.
04.01.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von Dejic
Uff joa die spanischen Schiedsrichter und die zwei großen Vereine. Nichtsdestotrotz , ganz schwaches Spiel von Sevilla und trotzdem hätte man 2 Tore schießen müssen

Die 2 Vereine sind nicht immer im Vorteil. Auch sie kriegen Entscheidungen gegen die, was aber viele vergessen ist, dass sie trotzdem gewinnen, weil sie stärker sind. Die Entscheidungen gegen sie sind somit weniger schädlich für das eigene Endergebnis.
04.01.2017 - 22:10 Uhr
Ich liebe diesen Schiri, ein Wort gegen seine Entscheidung und man kriegt sofort gelb
Das Spiel ist ne Augenweide. Wir alle haben Zizou wegen der nicht ansehnlichen Spiele kritisiert und die meistens haben ihn sogar die Fähigkeit ansehnlich spielen zu lassen, abgesprochen. Aber scheinbar kann er das doch. Die Offensive besteht aber heute quasi nur aus Künstlern.
In der 2. Hz muss man die Defensive verstärken denn 2 Mal hatten wir Riesenglück.
Zudem finde ich die Linie des Schiris gut. Man sollte nicht alles pfeifen. Das Spiel war dennoch bislang absolut fair ohne harten Fouls
K
Das Spiel ist ne Augenweide. Wir alle haben Zizou wegen der nicht ansehnlichen Spiele kritisiert und die meistens haben ihn sogar die Fähigkeit ansehnlich spielen zu lassen, abgesprochen. Aber scheinbar kann er das doch. Die Offensive besteht aber heute quasi nur aus Künstlern.
In der 2. Hz muss man die Defensive verstärken denn 2 Mal hatten wir Riesenglück.
Zudem finde ich die Linie des Schiris gut. Man sollte nicht alles pfeifen. Das Spiel war dennoch bislang absolut fair ohne harten Fouls
K
04.01.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von mastercris
Die 2 Vereine sind nicht immer im Vorteil. Auch sie kriegen Entscheidungen gegen die, was aber viele vergessen ist, dass sie trotzdem gewinnen, weil sie stärker sind. Die Entscheidungen gegen sie sind somit weniger schädlich für das eigene Endergebnis.
Zitat von Dejic

Ich schaue schon genug spanische Liga um mir da meine eigene Meinung bilden zu können
Sagen wir es mal so, die Schiedsrichter sind ganz sicher nicht der Feind von Barca und Real. Jeder will sich ne mögliche Medien-Hetze nach einem Spiel ersparen, deshalb bevorzugt man in der Regel bei strittigen Situationen doch lieber die beiden großen Mannschaften. Es ist ja kein Geheimnis wie Barca und Real auf Fehlentscheidungen gegen sie reagieren. Da sind Fehlentscheidungen gegen Sevilla, La Coruna, Villarreal etc. deutlich angenehmer und das wissen halt auch die Schiris. Was aber die katastrophale Leistung Sevillas hier nicht rechtfertigen soll.
04.01.2017 - 22:16 Uhr
Zitat von K-Albo
Ich liebe diesen Schiri, ein Wort gegen seine Entscheidung und man kriegt sofort gelb
K
K
Die Frage ist, ist das Zidanes Verdienst, also außer dass er die Spieler aufgestellt oder durch diese Spieler einfach unvermeidbar?
Wenn es Zidanes Verdienst ist, warum lässt er nicht öfter so spielen?
Hier mal der klare Beweis an die Ergebnis-Fetischisten: man kann auch ansehnlich spielen und gewinnen. Das eine widerspricht dem anderen nicht. Das optische ist in Madrid nun mal ein Kriterium, auf das geachtet wird und kritisiert werden darf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.