Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Can Uzun
Geburtsdatum 11.11.2005
Alter 20
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 28106
2185
52-
2-1

Can Uzun [20]

02.07.2024 - 08:59 Uhr
Can Uzun [20] |#411
02.11.2025 - 17:31 Uhr
Zitat von sge62
Zitat von mace84

Das Risiko ihn gestern trotz muskulärer Problemen einzusetzen, wurde nun bestraft.

Etwas fahrlässig von allen Verantwortlichen/Beteiligten.

denke ich nicht. Es gibt immer noch eine med. Abteilung sowie eine eigene Meinung

Jap und zu den Verantwortlichen und Beteiligten zähle ich auch Uzun und die medizinische Abteilung. Hoch gepokert und verloren.
Can Uzun [20] |#412
02.11.2025 - 18:27 Uhr
Da hat niemand hoch gepokert, etc.!

Das ist bzw. war einfach Pech, ganz einfach.

Wer die Berichte aufmerksam gelesen hat, hat ja mitbekommen, dass er schon seit der Vorbereitung einige Probleme mit dem Oberschenkel hin und wieder hatte - war vorher was passiert?

Das kann einfach immer passieren und nun hats ihn leider erwischt.

Hat aber am Ende auch ggf. was Gutes; weil man nun ggf. auch zukünftig eher mal versteht, wenn er nicht immer von Beginn an aufgestellt wird... dann hat Dino immer noch nichts gegen Can, dann ist das schon alles mit entsprechendem Hintergrund.
Can Uzun [20] |#413
02.11.2025 - 19:25 Uhr
Zitat von eagle1978

Wer die Berichte aufmerksam gelesen hat, hat ja mitbekommen, dass er schon seit der Vorbereitung einige Probleme mit dem Oberschenkel hin und wieder hatte - war vorher was passiert?

Hat aber am Ende auch ggf. was Gutes; weil man nun ggf. auch zukünftig eher mal versteht, wenn er nicht immer von Beginn an aufgestellt wird... dann hat Dino immer noch nichts gegen Can, dann ist das schon alles mit entsprechendem Hintergrund.

Ich respektiere deine Meinung. Ich bin dennoch anderer Meinung, nämlich bei meiner. smile
Can Uzun [20] |#414
02.11.2025 - 23:22 Uhr
Zitat von Adler84
Soviel auch zum Thema "wieso spielt Uzun schon wieder nicht".
Antwort, weil man schon bemerkt hat, dass da was kommt. Und da muss man dann sagen, dafür hat er dann doch nicht so oft, nicht auf dem Platz gestanden.

Hoffen wir mal das Beste.

PS: Interessant, nehme ich das Zitat von @zeuge_yeboahs, kann ich nicht auf Speichern oder Vorschau drücken. Lösche ich das Zitat, geht es.

Du meinst, du konntest meinen Beitrag nicht zitieren?

Tja, jetzt haben wir in der Tat den Salat
Was bleibt da zu sagen, ausser: Time to step up in Sachen Scoring und Kreativität für die Herren Knauff, Doan, Götze, Bahoya, Wahi, Chaibi,usw.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Can Uzun [20] |#415
02.11.2025 - 23:41 Uhr
Zitat von eagle1978

Ich bin da voll bei dir. Es ist ein unterschied zwischen, wir geben Pausen zur Regeneration und er hätte nicht spielen dürfen. Im Fußball passieren solche Dinge und gerade bei jungen Spielern liegt es selten an der Belastung. Dass man nicht unnötige Risiken eingeht sieht man an Burkardt

Ich denke, man wird jetzt Chaibi nach vorne ziehen oder sogar mal auf 2 Stürmer gehen. Wenn ich mal 3=4 Wochen rechne, sind wir sogar in der Winterpause..

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Can Uzun [20] |#416
03.11.2025 - 00:43 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Adler84

Soviel auch zum Thema "wieso spielt Uzun schon wieder nicht".
Antwort, weil man schon bemerkt hat, dass da was kommt. Und da muss man dann sagen, dafür hat er dann doch nicht so oft, nicht auf dem Platz gestanden.

Hoffen wir mal das Beste.

PS: Interessant, nehme ich das Zitat von @zeuge_yeboahs, kann ich nicht auf Speichern oder Vorschau drücken. Lösche ich das Zitat, geht es.

Du meinst, du konntest meinen Beitrag nicht zitieren?

Tja, jetzt haben wir in der Tat den Salat
Was bleibt da zu sagen, ausser: Time to step up in Sachen Scoring und Kreativität für die Herren Knauff, Doan, Götze, Bahoya, Wahi, Chaibi,usw.

Jetzt würde es witzigerweise normal gehen. Vielleicht wegen der Quelle? TM hat es ja jetzt mit den Quellen. Vielleicht daher ein Fehler.
Gut wäre in dem Fall eigentlich auch nicht schlimm gewesen, weil hätte den Beitrag nicht mal zwingend zitieren müssen weil A) Direkt folgend und B) weil eigentlich nicht mal viel zu deinem sagend.

Ansonsten zu Uzun und dann jetzt wirklich passend zu deinem Beitrag was.
Ja, jetzt liegt es auch zunächst auf anderen Schultern. Grade wieder Götze. Aber Grundsätzlich sollte es ja eh besser auf mehrende verteilt sein, als dass alles nur an einem Spieler hängt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Can Uzun [20] |#417
03.11.2025 - 13:10 Uhr
Pirmin Schwegler hat heute im Interview während des Schlusstrainings im Nebensatz erwähnt, dass er einpaar Wochen ausfallen wird. Weiß jetzt nicht, wie seriös die Prognose von ihm einzuschätzen gilt, aber zumindest mal ein Anhaltspunkt.
Can Uzun [20] |#418
04.11.2025 - 22:26 Uhr
Zitat von _karub_
Pirmin Schwegler hat heute im Interview während des Schlusstrainings im Nebensatz erwähnt, dass er einpaar Wochen ausfallen wird. Weiß jetzt nicht, wie seriös die Prognose von ihm einzuschätzen gilt, aber zumindest mal ein Anhaltspunkt.

Vielleicht haben wir Glück und die anstehende Länderspielpause reicht aus.
Can Uzun [20] |#419
04.11.2025 - 22:55 Uhr
Ein paar Wochen sind zwar t ragisch aber immerhin verschmerzbar. Ich persönlich rechne mit allem zwischen vier bis sechs Wochen.

Mehrere Monate wäre schlimmer... stellt euch mal vor, er könnte erst wieder im Februar mitmischen.. DAS wäre eine Katastrophe par excellence.

Auf eine gute und schnelle Genesung Can !

•     •     •

Zitat von Koelner_Keller:
Die beiden Sektgläser, das Aromaöl und das Eisbärenfell vor Marmoushs Spind in der Kabine bitte nicht wegräumen, das gehört Veltman und wird noch gebraucht.
Can Uzun [20] |#420
05.11.2025 - 09:55 Uhr
In seinem Profil auf tm wird als voraussichtliches Rückkehrdatum der 1.12. angegeben - wobei ich natürlich nicht weiß, woher die die Informationen haben, um das einschätzen zu können.

Aber ungefähr passt es ja überein mit den Informationen aus dem Schwegler-Interview, wenn man von ca. einem Monat Ausfall ausgeht.

In diesem Fall ist es gut, dass im November nochmal zwei Wochen Länderspielpause ist und er dadurch weniger Spiele der Eintracht verpasst. Ärgerlich für ihn und die türkische Nationalmannschaft, aber da denke ich egoistisch und da ist mir egal, inwiefern das eine andere Nationalmannschaft betrifft. Da freue ich mich eher über spielfreie Erholungszeit für ihn, sodass er hoffentlich neben dem gestrigen Spiel "nur" die restlichen vier Partien im November verpasst und gegen Leipzig wieder zur Verfügung steht.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.