| Geburtsdatum | 11.11.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 10 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 21 | 8 | 5 | |
![]() | UEFA Champions League | 5 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Can Uzun [20]
02.07.2024 - 08:59 Uhr
27.01.2026 - 08:53 Uhr
Zitat von G-Block
Ah ok , dann nehme ich das zurück, was die Laufleistung angeht. Abgesehen vom Samstag wo es eventuell glaub 7km weniger waren, meine ich das bei einigen anderen Spielen auch so vernommen zuhaben. Oder es war nur auf die letzten ein zwei Monate bezogen was sich mit den Ergebnissen zumindest decken würde. Und ja viele km heißt nicht gleich erfolgreich am Ende ein Spiel zu gestalten.
Jedenfalls dann sorry, sollte deine Statistik das alles widerlegen 👍🏻
Zitat von thwasu
Laut Sportschau.de und Bundesliga.de hat unsere Mannschaft die sechstmeisten Kilometer pro Spiel, was ist daran schlecht?
Mit den muskulären Verletzungen geb ich dir ja recht, aber den Teil verstehe ich nicht?
Zitat von G-Block
Fällt bis auf Weiteres aus.
Ich kann diesen Satz einfach nicht mehr hören/lesen.
Auch dieses Thema muss auf den Prüfstand als bald. Das kann doch kein Zufall sein, das dies vermehrt bei unseren Spielern diese Saison passiert. Gepaart mit den eh schon weniger km die man als Mannschaft gegenüber anderen läuft pro Spiel hat das irgendwie Überprüfungbedarf finde ich.
Fällt bis auf Weiteres aus.
Ich kann diesen Satz einfach nicht mehr hören/lesen.
Auch dieses Thema muss auf den Prüfstand als bald. Das kann doch kein Zufall sein, das dies vermehrt bei unseren Spielern diese Saison passiert. Gepaart mit den eh schon weniger km die man als Mannschaft gegenüber anderen läuft pro Spiel hat das irgendwie Überprüfungbedarf finde ich.
Laut Sportschau.de und Bundesliga.de hat unsere Mannschaft die sechstmeisten Kilometer pro Spiel, was ist daran schlecht?
Mit den muskulären Verletzungen geb ich dir ja recht, aber den Teil verstehe ich nicht?
Ah ok , dann nehme ich das zurück, was die Laufleistung angeht. Abgesehen vom Samstag wo es eventuell glaub 7km weniger waren, meine ich das bei einigen anderen Spielen auch so vernommen zuhaben. Oder es war nur auf die letzten ein zwei Monate bezogen was sich mit den Ergebnissen zumindest decken würde. Und ja viele km heißt nicht gleich erfolgreich am Ende ein Spiel zu gestalten.
Jedenfalls dann sorry, sollte deine Statistik das alles widerlegen 👍🏻
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/statistiken/clubs/laufdistanz
Das ist der aktuelle Stand, da sind die schlechten letzten Wochen also schon mit eingerechnet.
26.02.2026 - 13:08 Uhr
Ligainsider/FR schreiben, dass Uzun wieder auf dem Rasen steht und individuell trainiert. Zudem soll eine leise Hoffnung auf eine Rückkehr an diesem Wochenende bestehen, was ich für sehr unrealistisch halte.
Hoffe aber, dass er in den nächsten 1-2 Wochen ins Teamtraining zurückkehrt und dann wieder eine Option darstellt.
Uzun, Kali und Johnny zeitgleich auf dem Platz - mehr wünsche ich mir nicht.
Hoffe aber, dass er in den nächsten 1-2 Wochen ins Teamtraining zurückkehrt und dann wieder eine Option darstellt.
Uzun, Kali und Johnny zeitgleich auf dem Platz - mehr wünsche ich mir nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _karub_ am 26.02.2026 um 13:08 Uhr bearbeitet
03.03.2026 - 10:19 Uhr
Gibt es hier einen Zeitplan wann er wieder zum Kader gehören könnte ?
Uzun im Halbraum könnte überragend passen.
Gerade dann, wenn er am 16er freigespielt wird kann er mit seiner Schusstechnik extrem gefährlich werden.
Gerade dann, wenn er am 16er freigespielt wird kann er mit seiner Schusstechnik extrem gefährlich werden.
03.03.2026 - 14:22 Uhr
Zitat von Fan18
Uzun hat am Wochenende Folgendes gesagt:
„Ich möchte dieses Mal zu 100 Prozent zurückkommen und nicht immer wieder leichte Schmerzen haben. Auch, wenn ich meinem Team helfen will und immer alles geben will, das ist einfach nicht gut für meinen Körper. Deshalb warten wir jetzt die 100 Prozent ab und dann werde ich wieder voll helfen können.“
Daraufhin würde ich mutmaßen, dass er zumindest kommendes Wochenende gegen St. Pauli eher noch nicht dabei ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siakari am 03.03.2026 um 14:23 Uhr bearbeitet
05.04.2026 - 19:30 Uhr
Warum spielte er heute gar nicht? Noch nicht ganz fit?
05.04.2026 - 19:33 Uhr
Zitat von glenfiddich
Jetzt wurde Götze gebracht und es gibt trotzdem wieder was zu meckern
05.04.2026 - 19:57 Uhr
Es war eine normale Frage. Geht's noch? Ich würde einfach gerne die Info haben, ob er nicht fit ist.
06.04.2026 - 00:20 Uhr
Zitat von glenfiddich
Es war eine normale Frage. Geht's noch? Ich würde einfach gerne die Info haben, ob er nicht fit ist.
albert riera pk nach dem spiel: "he knows what he has to do with the ball and without the ball"
ich persönlich nehme an ein rückfall in alte zeiten, bisschen schnicken vorne gerne, anlaufen und ballrückeroberung meh
07.04.2026 - 23:42 Uhr
Transfermarkt-News
„Bild“: Uzun denkt über Eintracht-Abgang nach – Frust nach Kritik von Trainer Riera
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-uzun-denkt-uber-eintracht-abgang-nach-frust-nach-kritik-von-trainer-riera/view/news/477718
„Bild“: Uzun denkt über Eintracht-Abgang nach – Frust nach Kritik von Trainer Riera
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-uzun-denkt-uber-eintracht-abgang-nach-frust-nach-kritik-von-trainer-riera/view/news/477718
07.04.2026 - 23:48 Uhr
Zitat von mirrorside
Transfermarkt-News
Transfermarkt-News
Und wöchentlich grüßen unsere Journalisten 😄 Muss Spaß machen in den Abteilungen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei