Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Bruno Hübner

25.05.2011 - 18:13 Uhr
Bruno Hübner |#231
14.01.2012 - 19:45 Uhr
Offiziell war damals die strategische Neuausrichtung von SV WW als Trennungsgrund. Ich habe damals in Wiesbaden gewohnt, ich kann mich leider nicht mehr so richtig an Details von damals erinnern, nur das das System das Hübner mit verschiedenen Spielerberater gute Kontakte zu pflegen beim Junior nicht gefragt war. Das hat damals Hübners Ruf schwer angekratzt. War aber auch der Hauptgrund für den sportlichen Erfolg von Wehen, wie der sportliche Niedergang beweist.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Bruno Hübner |#232
14.01.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von Finalizer:
Offiziell war damals die strategische Neuausrichtung von SV WW als Trennungsgrund. Ich habe damals in Wiesbaden gewohnt, ich kann mich leider nicht mehr so richtig an Details von damals erinnern, nur das das System das Hübner mit verschiedenen Spielerberater gute Kontakte zu pflegen beim Junior nicht gefragt war. Das hat damals Hübners Ruf schwer angekratzt. War aber auch der Hauptgrund für den sportlichen Erfolg von Wehen, wie der sportliche Niedergang beweist.

Puh, die haben damals aber auch die Millionen in den Verein gesteckt als ob es kein Morgen gäbe und so hat Hübner auch gewirtschaftet.

Will man es ihm gut auslegen, hat er die Gutmütigkeit von Hankammer senior ausgenutzt und sich ein kleines Vermögen erschlichen oder es lief wirklich über dunkle Kanäle.

Man muss sich nur mal Hübners Haus und Grundstück anschauen; das verdient man sich nicht als guter Durchschnittsfußballer bzw. als Manager eines Vereins wie Wehen.

Ich zumindest als Hesse und Sympathisant der Eintracht bin froh, wenn der Kerl wieder weg ist.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Bruno Hübner |#233
14.01.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von eagle1978:
Jeder hat auch mal Schwierigkeiten bzw. Probleme im Laufe seiner Karriere... jeder Trainer/Manager, der heute irgendwo aktiv ist, wurde vorher irgendwo anders entlassen.....

Insgesamt halte ich Hübner für einen guten Manager, der bei uns in der schwierigen Situation und der vergleichsweise kurzen Vorbereitungszeit das bestmögliche für uns erreicht hat.

Frag doch mal deine Insiderquelle über die Schwierigkeiten des Bruno H.

So Probleme hat definitiv nicht >jeder

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Bruno Hübner |#234
14.01.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von Finalizer:

Puh, die haben damals aber auch die Millionen in den Verein gesteckt als ob es kein Morgen gäbe und so hat Hübner auch gewirtschaftet.

Will man es ihm gut auslegen, hat er die Gutmütigkeit von Hankammer senior ausgenutzt und sich ein kleines Vermögen erschlichen oder es lief wirklich über dunkle Kanäle.

Man muss sich nur mal Hübners Haus und Grundstück anschauen; das verdient man sich nicht als guter Durchschnittsfußballer bzw. als Manager eines Vereins wie Wehen.

Ich zumindest als Hesse und Sympathisant der Eintracht bin froh, wenn der Kerl wieder weg ist.

Mh ich weiß nicht, ich glaube das man ihm da Unrecht tut. Bewiesen wurde nie etwas im Gegenteil der Olle Britta Heimer hat damals die Vorwürfe als Witz bezeichnet. Über das Anwesen Leiste ich mir auch kein Urteil, wenn du denkst das ist unanständig oder anrüchig dann guck dir bitte mal diese Akropolis von Herrn Amanatidis an. Da könnte man sonst was vermuten...

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Bruno Hübner |#235
14.01.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von Finalizer:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von Finalizer:

Mh ich weiß nicht, ich glaube das man ihm da Unrecht tut. Bewiesen wurde nie etwas im Gegenteil der Olle Britta Heimer hat damals die Vorwürfe als Witz bezeichnet. Über das Anwesen Leiste ich mir auch kein Urteil, wenn du denkst das ist unanständig oder anrüchig dann guck dir bitte mal diese Akropolis von Herrn Amanatidis an. Da könnte man sonst was vermuten...

Naja, aber der hatte eben einen guten Bundesligavertrag. Hübner war ein mäßiger Profi-Kicker und hat dann bei Wehen in der C-Klasse angefangen.

Egal, bin da zugegebenermaßen auch etwas vorbelastet, weil ich mehrmals mit ihm zu tun hatte und er mit sehr unsympathisch ist.

Definitiv hatte der Abstieg des SVW aber nix mit Hübner Abgang zu tun, sondern damit, dass der kleine Hankammer den Geldhahn zugedreht hat. Ironischerweise genau in der Saison als man endlich den lag gehegten Traum der zweiten Bundesliga realisiert hatte...

•     •     •

Lookman = good man
Bruno Hübner |#236
15.01.2012 - 02:29 Uhr
Zitat von eagle1978:
Du sagst es selbst.... Du bist schlicht und ergreifend voreingenommen gegenüber Hübner.... und daher ist das, was war, Vergangenheit und vergessen; nur das aktuelle zählt.

Und da macht Hübner in Duisburg gute Arbeit und bei uns bisher auch.

Nur das aktuelle zählt? Tolle Einstellung :/:
Wenn in der Richtung wirklich mal was rauskommen sollte, will ich aber ne Erklärung von Hübner haben

Aber solange es im Bereich der Spekulation bleibt, will ich jetzt niemandem was andichten oder mich groß dazu äussern

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Bruno Hübner |#237
15.01.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von eagle1978:
Du sagst es selbst.... Du bist schlicht und ergreifend voreingenommen gegenüber Hübner.... und daher ist das, was war, Vergangenheit und vergessen; nur das aktuelle zählt.

Und da macht Hübner in Duisburg gute Arbeit und bei uns bisher auch.

Nur das aktuelle zählt? Tolle Einstellung :/:
Wenn in der Richtung wirklich mal was rauskommen sollte, will ich aber ne Erklärung von Hübner haben

Aber solange es im Bereich der Spekulation bleibt, will ich jetzt niemandem was andichten oder mich groß dazu äussern

Naja, diese Vorwürfe sind recht handfest und ich kann mir nur vorstellen, dass Hankammer jun. aus Rücksicht auf seinen Vater keine gerichtlichen Schritte eingeleitet hat.

@Eagle

Sehr grenzwertige Argumentation, weil ICH Hübner persönlich nicht mag, ist sein Fehlverhalten vergessen...manmanman, da muss man aber kerngesund sein...

•     •     •

Lookman = good man
Bruno Hübner |#238
15.01.2012 - 11:30 Uhr
Die Vorwürfe sind mWn überhaupt nicht handfest, wenn da in den letzten Jahren nichts neues dazu gekommen ist.

Im übrigen finde ich ist Hübner durchausne Art Manager die mit Vorsicht zu Genießen ist. Nicht nur seine manchmal etwas eigentümliche Art sondern auch seine Philosophie kann sehr Risiko behaftet sein. Bestes Beispiel ist Wehen und die Zebras.

Ich bin was Hübner an geht immer bissi hin und her gerissen.

•     •     •

Mark Twain

Bruno Hübner |#239
15.01.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von Finalizer:
Die Vorwürfe sind mWn überhaupt nicht handfest, wenn da in den letzten Jahren nichts neues dazu gekommen ist.

Der SV Wehen war ein kleiner Verein und Wehen selbst ist ein Kaff. Da bleibt wenig geheim. Wenn du in Wiesbaden gewohnt hast und dich für Fußball interessierst, kennst du vielleicht den Schlossbauer. Sozusagen der Hoflieferant des SV Wehen und nebenher Informationsumschlagsplatz. ;)

Die Eintracht hat mit Sicherheit Instanzen, um einen solchen Missbrauch zu verhindern. Trotzdem bleibt er ein Wolf im Schafspelz, den es zu kontrollieren gilt.

•     •     •

Lookman = good man
Bruno Hübner |#240
15.01.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von eagle1978:
Ich kenne auch Leute aus dem Umfeld bei Brita, einige arbeiten dort und kennen Hübner auch aus der Arbeit und zwar nicht aus der aus dem Fussballbereich.

Ach, kennste Leute, die schon mal nen Wasserfilter gekauft haben...

Du bist ja ein Allroundinsider.

Dir ist aber schon klar, dass -insbesondere die Ex Profis-vor allem formal angestellt waren und dort einen Teil ihrer Fußballerbezüge erhielten.

•     •     •

Lookman = good man
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.