Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Bruno Hübner

25.05.2011 - 18:13 Uhr
Bruno Hübner |#181
28.08.2011 - 18:20 Uhr
Du sagst es.Spieler,die greifbar und finanzierbar sind.Hübner ist genau so ein blinder Manager,
der den Kader nach dem Kicker Sonderheft zusammen stellt.
Wo sind Spieler,die man nicht kannte und gleich einschlagen? 30 Vereine machen es in der
1.und 2.Liga vor.Auf einen Hoffer,Djapka,Lehmann und Matmour wäre ich auch gekommen.
Bruno Hübner |#182
28.08.2011 - 19:11 Uhr
Zitat von Pezzey:
Zitat von Adler84:
Zitat von zap100:
Einen Sch... hat er zusammen gestellt.Und dafür noch Kohle ausgegeben.

Also Hübner hat sicher nicht einfach Veh irgendwelche Spieler vor die Nase gesetzt.
Letztlich hat die Zeit gefehlt, dazu das Geld und letztlich waren die Topleute schon längst vergriffen. :/:

Spieler wie Bell, Hoffer und auch Matmour sind aber jetzt schon fast durchgefallen für mich.Verkauft oder losgeworden ist auch keinen unserer Kicker wie Caio, Tzavellas, Gekas oder Fenin.
Stand zumindest heute...... :angry

Toll, zwei Spieler, die bis jetzt kaum zum Einsatz kamen, sind bei dir schon unten durch :rolleyes

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Bruno Hübner |#183
28.08.2011 - 19:11 Uhr
Keine Kunst,den Namen magath in den Ring zu werfen.
Bruno Hübner |#184
28.08.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von zap100:
Du sagst es.Spieler,die greifbar und finanzierbar sind.Hübner ist genau so ein blinder Manager,
der den Kader nach dem Kicker Sonderheft zusammen stellt.
Wo sind Spieler,die man nicht kannte und gleich einschlagen? 30 Vereine machen es in der
1.und 2.Liga vor.Auf einen Hoffer,Djapka,Lehmann und Matmour wäre ich auch gekommen.

Er muss das nehmen was der Markt für das vorhandenen Geld zuhaben ist, dazu muss man auch Spieler finden die bereit sind in die 2.Liga zu kommen.

Und noch mal um Unbekannte zu holen braucht man Zeit und vorallem eine Scoutingabteilung die dazu in der Lage ist.

Wie ich schon gesagt hab, es braucht für den Neuanfang einfach Zeit, viele scheinen zu meinen das Veh und Hübner mit den Finger schnippen und wir sind die Beste Mannschaft der Welt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Bruno Hübner |#185
28.08.2011 - 19:16 Uhr
Dieses Argument Zeit lasse ich so nicht gelten.Wie lange ist Hübner schon in diesem Geschäft?
Da zählt es,schneller eine gute Nase zu haben,wie die anderen.Egal,bei welchem Verein ich bin.
Bruno Hübner |#186
28.08.2011 - 19:16 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat von Adler84:
Er muss das nehmen was der Markt für das vorhandenen Geld zuhaben ist, dazu muss man auch Spieler finden die bereit sind in die 2.Liga zu kommen.

occean ... hat vor der haustür gekickt und spielt jetzt in fürth ... nur mal so als beispiel ...

die von dir genannten voraussetzungen passen als zu mehr spielern, als die, die wir geholt haben.

Eben nachgeschaut, am 25.05.11 ist der Transfer von Occean zu GF bekannt gegeben worden, genau an dem Tag hat Hübner seinen Dienst angetreten.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 28.08.2011 um 19:21 Uhr bearbeitet
Bruno Hübner |#187
28.08.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von Adler84:

occean ... hat vor der haustür gekickt und spielt jetzt in fürth ... nur mal so als beispiel ...

die von dir genannten voraussetzungen passen als zu mehr spielern, als die, die wir geholt haben.
Bruno Hübner |#188
28.08.2011 - 19:19 Uhr
Zitat von zap100:
Dieses Argument Zeit lasse ich so nicht gelten.Wie lange ist Hübner schon in diesem Geschäft?
Da zählt es,schneller eine gute Nase zu haben,wie die anderen.Egal,bei welchem Verein ich bin.

eagle hat das wohl nicht auf die Neuzugänge bezogen, sondern gemeint, dass es generell lange braucht eine Mannschaft zu ändern - länger als eine Transferphase

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Bruno Hübner |#189
28.08.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von Adler84:
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat von Adler84:

Eben nachgeschaut, am 25.05.11 ist der Transfer von Occean zu GF bekannt gegeben worden, genau an dem Tag hat Hübner seinen Dienst angetreten.

Dann hat er schon in Duisburg geschlafen ;) Und Fürth liegt auch nicht vor der Haustüre
in Frankfurt.
Bruno Hübner |#190
28.08.2011 - 19:28 Uhr
Zitat von eagle1978:
Genau so ist es..... gut Ding braucht Weile.... auch bei den Beurteilungen über die Neuzugänge.... ich sage noch lange nicht nach 6 Spielen, der ist eine Bombenverstärkung noch sage ich der taugt gar nix..... das kann man noch lange nicht abschließend bewerten......

Mir geht es darum,dass er genau so unfähig ist,Spieler zu holen,die noch keiner so entdeckt hat.
Und wie gesagt.Er ist schon länger in diesem Geschäft.Da sollte ich so etwas erkennen,wie viele
Leute in anderen Vereinen.Und nicht nur nach dem Kicker Sonderheft schauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.