Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Bruno Hübner

25.05.2011 - 18:13 Uhr
Bruno Hübner ist neuer Sportmanager

Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tag Bruno Hübner zum neuen Sportmanager bestellt. Damit hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorschlag des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und des Hauptausschusses des Aufsichtsrats Dr. Wilhelm Bender und des Präsidenten Peter Fischer zur Besetzung dieser wichtigen Position im sportlichen Bereich bestätigt.

http://www.eintracht.de/aktuell/34591/

Sportdirektor Bruno Hübner verlässt den MSV Duisburg

Der bisherige Sportdirektor Bruno Hübner hat den MSV Duisburg um Auflösung seines noch bis zum Sommer 2013 datierten Vertrages gebeten und wird künftig in gleicher Funktion für Eintracht Frankfurt tätig.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3325

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 21.07.2012 um 10:38 Uhr bearbeitet
Bruno Hübner |#1
26.01.2012 - 09:43 Uhr
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner über den angedachten Helmes-Transfer, die schlechte Stimmung und die etwas zu labile Mannschaft.
Insgesamt ein interessantes Interview, aber wirklich viel neues steht leider auch nicht drin.

•     •     •

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Bruno Hübner |#2
25.03.2012 - 14:21 Uhr
Quelle: www.faz.net
Eintracht Frankfurt „Wenn wir aufsteigen, bleibt Veh“

24.03.2012 · Eintracht-Manager Bruno Hübner spricht über Perspektiven, Probleme und alte Kontakte.

Sie haben anfangs gesagt, die Eintracht sei ein Traumjob. Ist er das immer noch?

Das gilt weiter uneingeschränkt. Ich habe Spaß an der Arbeit, auch weil ich glaube, dass man bei der Eintracht sehr viel bewegen kann.
Interview mit Bruno, sehr interessant er glaubt an den Verbleib Vehs :)

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Bruno Hübner |#3
09.05.2012 - 11:24 Uhr
Quelle: www.fnp.de
hat Hübner mit seiner ersten Entscheidung die Weichen auf Erfolg gestellt. Die Verpflichtung von Armin Veh als Trainer war der "Königstransfer". Am 30. Mai wurde Veh präsentiert, es war damals eine Überraschung und in heutiger Kenntnis der Entwicklung eine Sensation. Denn Veh wollte nicht in die Zweite Liga, hat nach eigener Aussage Hübner zweimal einen Korb gegeben. Doch Hübner zeichnet Hartnäckigkeit aus. Also hat er es wieder und wieder versucht, "weil ich überzeugt war, das Armin der beste für uns ist." Und am Ende hat der Überredungskünstler Veh überredet.
Der Mann scheint ja wirklich unglaublich hartnäckig zu sein! Was würd ich drum geben da mal Mäuschen spielen zu dürfen und zu erleben wie das so abläuft...
Bruno Hübner |#4
10.05.2012 - 07:17 Uhr
Zum Abschluss der Saison und mit Ausblick auf die kommende Spielzeit: Im FR-Interview spricht Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner über Visionen, Transferpoker und Kandidaten wie den Wolfsburger Lakic.
hier ein ganz nettes Interview mit Hübner

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.