Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Bruno Hübner

25.05.2011 - 18:13 Uhr
Bruno Hübner |#201
10.09.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von Yeshua:
Zitat von Glatzek:
Zitat von FrankfurterBuubb:

wollitz hat sich über irgendwelche aussagen, die hübner über seine person getroffen haben soll aufgeregt. hübner hat in der hz gesagt, dass er nicht wisse, was wollitz meint, sich aber jetzt auch nicht auf das niveau der wollitzaussagen herabbegeben wolle.

Die Aussage aus der Hz hab ich auch gesehen und Hübner tut so, als wisse er gar nicht wirklich worum es geht und Wollitz hatte vor Aufregung ja schon ne bebende Stimme... :/:
Bruno Hübner |#202
10.09.2011 - 15:15 Uhr
Zitat von Glatzek:
Zitat von Yeshua:
Zitat von Glatzek:
Zitat von FrankfurterBuubb:

wollitz hat sich über irgendwelche aussagen, die hübner über seine person getroffen haben soll aufgeregt. hübner hat in der hz gesagt, dass er nicht wisse, was wollitz meint, sich aber jetzt auch nicht auf das niveau der wollitzaussagen herabbegeben wolle.

Die Aussage aus der Hz hab ich auch gesehen und Hübner tut so, als wisse er gar nicht wirklich worum es geht und Wollitz hatte vor Aufregung ja schon ne bebende Stimme... :/:

ich wusste auch erst nicht so recht was er meinen könnte, dann is mir aber noch was eingefallen...

so lose hab ich da was im Hinterkopf, irgendwas mit: "Wollitz rastet oft aus äußert sich komisch ist viel zu Emotional wie ein Vulkan" oder sowas, ist glaub bissl her aber irgendwas in der Richtung wars glaub aber wie gesagt sicher bin ich nicht...

vllt. hilft ja meine knappe Erinnerung jemand anderst um wirklich zu finden wie es war...

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
-------------------------Schur-------------------
Gaudino-------------------------------Okocha
-------------------------Bein--------------------
---------Yeboah-----------------Meier-------
Bruno Hübner |#203
10.09.2011 - 18:17 Uhr
Es geht einfach nur darum, dass BH damals eine Verpflichtung von Wollitz ausgeschlossen hat, da er Spieler öffentlich kritisieren würde und in Frankfurt sowas nicht möglich sei. Das hat Wollitz auf jedenfall heute eindrucksvoll zu schau gestellt, wie gut er ist seinen eigenen Spieler nieder zu machen...
Bruno Hübner |#204
10.09.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von Nippas10:
Es geht einfach nur darum, dass BH damals eine Verpflichtung von Wollitz ausgeschlossen hat, da er Spieler öffentlich kritisieren würde und in Frankfurt sowas nicht möglich sei. Das hat Wollitz auf jedenfall heute eindrucksvoll zu schau gestellt, wie gut er ist seinen eigenen Spieler nieder zu machen...

War der größte Wollitz-Befürworter bei der Trainersuche. Mitlerweile bin ich froh, der Kerl ist einfach krank. Wirklich irre, und wie der mit seinen Spielern umgeht und dann Hübner öffentlich angeht, ohne mit ihm mal persöhnlich zu sprechen. Souverän von unserem Bruno- ganz im Gegensatz zu Pele Wollitz. Der wird wohl auch nur ein Zweitligatrainer bleiben in seiner Trainerkarriere, für oben fehlt ihm ein Stück Abgeklärtheit.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Bruno Hübner |#205
10.09.2011 - 23:26 Uhr
Mal ganz ehrlich. Der Wollitz macht doch nicht ernsthaft so ein Fass auf, nur weil er kein Übungsleiter in Frankfurt geworden ist. Das wäre Blödsinn. Dass er ein emotionaler Mensch ist, das ist jedem bekannt. Das er sich aber ein Streitthema mit dem BH raussucht, würde nicht zu ihm passen. Da liegt die Mutter sicher tiefer vergraben.
Bruno Hübner |#206
11.09.2011 - 12:08 Uhr
Zitat
Vor dem Anpfiff machte der Cottbuser Trainer Wollitz schon mal Stimmung gegen die Eintracht. Da griff er den Frankfurter Sportdirektor Bruno Hübner an, der vor Monaten in einem Interview mit der Frankfurter Rundschau über Wollitz unter anderem dies gesagte hatte: „Von Wollitz bin ich persönlich enttäuscht! Er hat sich verloren.“ Nun, mit Verspätung, fuhr Wollitz den Konter: „Wenn einer wie Hübner, der mich persönlich nicht kennt, Manager bei so einem phantastischen Verein ist und so etwas über mich sagt, ist das unfassbar schlecht, respektlos und einfach unglaublich.“ Es war nicht der einzige Aufreger an diesem turbulenten Nachmittag in der Lausitz.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/zwei-blaue-augen/-/1473446/10824552/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

der wollitz ist halt noch angepisst, weil sie keinen dreier geholt haben
Bruno Hübner |#207
11.09.2011 - 12:42 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat
Vor dem Anpfiff machte der Cottbuser Trainer Wollitz schon mal Stimmung gegen die Eintracht. Da griff er den Frankfurter Sportdirektor Bruno Hübner an, der vor Monaten in einem Interview mit der Frankfurter Rundschau über Wollitz unter anderem dies gesagte hatte: „Von Wollitz bin ich persönlich enttäuscht! Er hat sich verloren.“ Nun, mit Verspätung, fuhr Wollitz den Konter: „Wenn einer wie Hübner, der mich persönlich nicht kennt, Manager bei so einem phantastischen Verein ist und so etwas über mich sagt, ist das unfassbar schlecht, respektlos und einfach unglaublich.“ Es war nicht der einzige Aufreger an diesem turbulenten Nachmittag in der Lausitz.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/zwei-blaue-augen/-/1473446/10824552/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Ich finde es interessant das Wollitz es nötig hat so einen Käse nach Monaten wieder aufzuwärmen, da bekommt man das Gefühl das ihm die Rückenschmerzen in den Kopf gestiegen sind. :/:

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 11.09.2011 um 12:44 Uhr bearbeitet
Bruno Hübner |#208
11.09.2011 - 13:47 Uhr
na ja, beim wollitz geht es ja auch recht schnell, dass ihm was zu kopf steigt ;)
Bruno Hübner |#209
11.09.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat

das war aber vor dem Spiel ;)

•     •     •

I'll be back
Bruno Hübner |#210
11.09.2011 - 18:41 Uhr
angepisst ist er trotzdem ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.