Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Bruno Hübner

25.05.2011 - 18:13 Uhr
Bruno Hübner |#191
28.08.2011 - 20:19 Uhr
du machst einen entscheidenden fehler ... kritik üben ist doch nicht gleichzusetzen, mit alles schlecht reden.

sicher ist nicht alles schlecht; aber über das positive muss ich erst mal nicht reden, weil es viel wichtiger ist, dass was nicht läuft zu verbessern.
Bruno Hübner |#192
28.08.2011 - 20:26 Uhr
ok, dann können wir die diskussionen hier ja ganz einstellen, wenn man jedes thema nur einmal ansprechen darf...
Bruno Hübner |#193
28.08.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von eagle1978:
Wo waren denn diese Stimmen nach dem Spiel in Braunschweig oder letzte Woche?

ich habe auch nach dem fsv-spiel genug kritik geübt ... kannst du alles im entsprechenden thread nachlesen ;)

und du bist doch dann der erste, der einem an den pranger stellt und eine schwachsinige sichtweise unterstellt, wenn man auch nach einem sieg kritische beiträge verfasst ( auch alles in dem entsprechenden thread nachzulesen ) ... also spar dir deine heuchelei :rolleyes

aber belassen wir's jetzt dabei - diskussionen mit dir sind einfach zeitverschwendung; ich hab's jetzt endgültig eingesehen :cool
Bruno Hübner |#194
28.08.2011 - 21:24 Uhr
Zitat von eagle1978:
Weißte was Sabini; Du sagst mir jedes mal nach einigen Posts, dass ich Zeitverschwendung bin..... kannst Du eigentlich normal mit Leuten debattieren ohne irgendwann beleidigend zu werden?

Schon erstaunlich dass einige sich nach sehr kurzer Zeit nur noch so zu helfen wissen.....

der einzige der sich hier nicht zu helfen weiß, bist doch du; ich habe jetzt schon zum wiederholten mal durch entsprechende argumente einige deiner posts als das entlarvt was sie sind, nämlich einfach nur dummgebabbel, aber dann gehst du einfach nicht mehr drauf ein oder lenkst, wie jetzt, vom thema ab ... ich habe es heute noch mal versucht, aber eine sinnvolle diskussion ist mit dir einfach nicht möglich; du drehst dir deine argumente einfach immer so hin, wie es dir passt und dein letzter post bezüglich der kritischen stimmen, ist für mich aus den genannten gründen heuchelei pur. das ist in meinen augen armselig und daher zeitverschwendung :cool
Bruno Hübner |#195
28.08.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von eagle1978:
Siehte genau das denke ich auch über Dich... da sind wir doch mal einer Meinung....

nö, weil du unrecht hast ... außerdem empfindest du, im gegensatz zu mir, die wahrheit als beleidigend ...

Zitat von eagle1978:
Sind wir auch..... aber er ist die Frau..... :D

und wenn meine feminine seite nicht immer wieder zu tage treten würde, hätte ich mich hier schon ganz anders artikuliert ;)
Bruno Hübner |#196
29.08.2011 - 00:21 Uhr
Alles ist gut bei der SGE
Bruno Hübner |#197
29.08.2011 - 09:52 Uhr
Von Januar bis Mai war wirklich gar alles schlecht.Und momentan kann man auch nicht zufrieden sein.
Wir sind zwar noch ungeschlagen.Aber der Fußball(Braunschweig mal abgesehen)ist
grauenhaft und genügen den eigenen Ansprüchen,was die Verantwortlichen vorgeben in
keinster Weise.
Bruno Hübner |#198
10.09.2011 - 12:47 Uhr
Pele Wollitz lästert gerade bei SKY über Hübner und möchte auch keine Aussprache :rolleyes

•     •     •

I'll be back
Bruno Hübner |#199
10.09.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
Pele Wollitz lästert gerade bei SKY über Hübner und möchte auch keine Aussprache :rolleyes

Was ist denn da passiert?
Bruno Hübner |#200
10.09.2011 - 14:01 Uhr
Zitat von Glatzek:
Zitat von FrankfurterBuubb:

Was ist denn da passiert?

wollitz hat sich über irgendwelche aussagen, die hübner über seine person getroffen haben soll aufgeregt. hübner hat in der hz gesagt, dass er nicht wisse, was wollitz meint, sich aber jetzt auch nicht auf das niveau der wollitzaussagen herabbegeben wolle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.