Bester deutscher Trainer
21.05.2009 - 21:33 Uhr
22.05.2009 - 23:30 Uhr
Ganz klar Ottmar Hitzfeld, einfach weil er die beste Statistik hat und sauerfolgreich war.
22.05.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von Binuga:
meiner Meinung nach auf jeden Fall Ottmar Hitzfeld, auch wenn ich Dortmund Fan bin, finde ich schon, dass Ottmar Hitzfeld eine Trainer-Person ist, die die nötige Erfahrung mitbringt und auch ein "fast" perfektes Konzept für das Training entwickelt hat.
Du weißt schon, dass der BVB mit Hitzfeld die CL gewonnen hat? ;)
meiner Meinung nach auf jeden Fall Ottmar Hitzfeld, auch wenn ich Dortmund Fan bin, finde ich schon, dass Ottmar Hitzfeld eine Trainer-Person ist, die die nötige Erfahrung mitbringt und auch ein "fast" perfektes Konzept für das Training entwickelt hat.
Du weißt schon, dass der BVB mit Hitzfeld die CL gewonnen hat? ;)
23.05.2009 - 02:45 Uhr
für mich Magath
23.05.2009 - 10:43 Uhr
Magath und Klopp
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daggy am 23.05.2009 um 10:43 Uhr bearbeitet
26.05.2009 - 01:45 Uhr
Für mich ist es auch magath was der alles schon mit verschiedenen vereinen geleistet hat ist schon sehr sehr gut ... :)
26.05.2009 - 09:43 Uhr
MMn Ottmar, hatte sehr viele Erfolge mit den bayern und war immer mit Herz dabei.Dazu ist er ein Taktikfuchs und ein sehr guter Motivator und wegen den ganzen Erfolgen international sowie national bekommt er meine Stimme.
26.05.2009 - 11:34 Uhr
Kloppo habe nur die Trainer berücksichtigt die in der Bundesliga Trainieren.
26.05.2009 - 12:43 Uhr
Magath hat sich mit der letzten Saison selbst ein Denkmal gebaut und gezeigt, dass er die Nummer eins ist, die wir momentan in Deutschland haben.
Eine brilliante Leistung auf ganzer Linie!
Eine brilliante Leistung auf ganzer Linie!
27.05.2009 - 10:34 Uhr
magath
28.05.2009 - 13:00 Uhr
??? jürgen klopp??? wartet mal die nächste saison ab ... denke nicht, dass er so erfolgreich bleibt ... und außerdem muss man sehen, dass er noch nicht lange dabei ist ... welche talente hat er geformt???
felix magath hat leute wie hleb, kuranyi, lahm, dzeko, schäfer und und und zu stars gemacht ... dazu machte er die graue maus (zugegeben mit viel geldmitteln) vfl wolfsburg in nur 2 jahren zum deutschen meister ... davor hat er die bayern 2mal in folge das double geholt ...
für mich eindeutig FELIX MAGATH ...
EDIT: wer bitte stimmt für jogi löw ab :ugly
felix magath hat leute wie hleb, kuranyi, lahm, dzeko, schäfer und und und zu stars gemacht ... dazu machte er die graue maus (zugegeben mit viel geldmitteln) vfl wolfsburg in nur 2 jahren zum deutschen meister ... davor hat er die bayern 2mal in folge das double geholt ...
für mich eindeutig FELIX MAGATH ...
EDIT: wer bitte stimmt für jogi löw ab :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von simak am 28.05.2009 um 13:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.