Bester deutscher Trainer
21.05.2009 - 21:33 Uhr
05.06.2009 - 22:48 Uhr
Felix Magath obwohl Tohmas Schaaf auch gut ist
06.06.2009 - 13:18 Uhr
Schaaf dann dicht dahinter magat,Kloppund oening
06.06.2009 - 14:13 Uhr
ich habe für klopp gestimmt, da er für mich einfach am meisten charisma hat.
sonst sind für mich noch die besten trainer eindeutig Ottmar Hitzfeld (muss man nichts mehr dazu sagen) und natürlich Matthias Sammer (warum is der hier nicht dabei?) :)
sonst sind für mich noch die besten trainer eindeutig Ottmar Hitzfeld (muss man nichts mehr dazu sagen) und natürlich Matthias Sammer (warum is der hier nicht dabei?) :)
07.06.2009 - 11:14 Uhr
Hitzfeld Magath und Babbel
Finde ich richtig gut habe für Magath gewählt
Finde ich richtig gut habe für Magath gewählt
07.06.2009 - 12:09 Uhr
Ganz klar Hitzfeld. Er tritt zwar nicht mehr so in Erscheinung, aber er hat schon einiges erreicht.
Magath und Klopp haben diese Saison zwar auch großartiges erreicht, aber so weit wie Hitzfeld müssen die erst mal kommen.
Magath und Klopp haben diese Saison zwar auch großartiges erreicht, aber so weit wie Hitzfeld müssen die erst mal kommen.
10.06.2009 - 03:54 Uhr
Da kommen eine Menge Trainer in Frage, denn daran mangelt es uns deutschen nicht.
Von den aktiven:
1. Ottmar Hitzfeld
2. Otto Rehagel
3. Felix Magath
Von den aktiven:
1. Ottmar Hitzfeld
2. Otto Rehagel
3. Felix Magath
21.09.2009 - 15:54 Uhr
Felix Magath und Ottmar Hitzfeld :)
21.09.2009 - 16:08 Uhr
Rehhagel und Hitzfeld, danach Schaaf und Magath. Was Klopp hier zu suchen hat, weiss ich auch nicht. Was hat der denn schon erreicht? Mit Mainz den Aufstieg erst nach dem wievielten Male geschafft, dann einmal dringebleiben und dann wieder abgestiegen und den Aufstieg wieder verpasst. Und so toll spielt Dortmund auch nicht. Sie haben sich zwar etwas verbessert, aber in den UEFA-Cup bzw die Qualifikation hat es auch nicht gereicht und so gut stehen sie auch diese Saison nicht da. Er ist sicherlich ein guter Trainer, aber einer der besten? Naja, einige haben halt eine Vereinsbrille auf...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManniBurgsmueller am 21.09.2009 um 16:09 Uhr bearbeitet
10.08.2010 - 21:35 Uhr
Nicht mal mit Vereinsbrille könnte ich Klopp wählen,klar ist er sympathisch aber was Magath,Rehagel und Hitzfeld geschafft haben ist doch einfach viel wichtiger als das Ausflippen.Oder werdeb Trainer nicht mehr an Erfolgen gemessen?
11.08.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von Ulf11:
Nicht mal mit Vereinsbrille könnte ich Klopp wählen,klar ist er sympathisch aber was Magath,Rehagel und Hitzfeld geschafft haben ist doch einfach viel wichtiger als das Ausflippen.Oder werdeb Trainer nicht mehr an Erfolgen gemessen?
Erst mal das mit dem Ausflippen ist lächerlich und mach deinen Kommentar nicht gerade besser.
Und klar zählen erfolge,aber hast du schonmal daran gedacht das jeder Trainer irgendwann mal klein anfängt.Klopp hat bis jetzt noch bei keinen Verein trainiert wo man wirkliche Titelchancen hatte.Es geht auch um die Qualität eines Trainers und was er aus dem vorhandenen Material herausholt und ob er die Spieler verbessert.Und wenn man Klopp ein bischen verfolgen würde ,wüsste man das er das hervorragend macht.
Natürlich kann er sich noch nicht mit einem Hitzfeld messen,aber er ist ja noch nicht so lange im Geschäft und die erfolge werden sicher noch kommen.
Und wer behauptet das ein Bernd Schuster besser ist,nur weil er mit Madrid einen titel geholt hat,da kann ich nur lachen.
Es geht darum die Qualitäten eines Trainers zu erkennen und nicht um irgendwelche Titel die man holen konnte,weil man zufällig die Chance bei einem Spitzenklub gekriegt hat.
Erst mal das mit dem Ausflippen ist lächerlich und mach deinen Kommentar nicht gerade besser.
Und klar zählen erfolge,aber hast du schonmal daran gedacht das jeder Trainer irgendwann mal klein anfängt.Klopp hat bis jetzt noch bei keinen Verein trainiert wo man wirkliche Titelchancen hatte.Es geht auch um die Qualität eines Trainers und was er aus dem vorhandenen Material herausholt und ob er die Spieler verbessert.Und wenn man Klopp ein bischen verfolgen würde ,wüsste man das er das hervorragend macht.
Natürlich kann er sich noch nicht mit einem Hitzfeld messen,aber er ist ja noch nicht so lange im Geschäft und die erfolge werden sicher noch kommen.
Und wer behauptet das ein Bernd Schuster besser ist,nur weil er mit Madrid einen titel geholt hat,da kann ich nur lachen.
Es geht darum die Qualitäten eines Trainers zu erkennen und nicht um irgendwelche Titel die man holen konnte,weil man zufällig die Chance bei einem Spitzenklub gekriegt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvblucas am 11.08.2010 um 11:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.