Umfrage-Forum

Bester deutscher Trainer

21.05.2009 - 21:33 Uhr
Bester deutscher Trainer |#41
30.05.2009 - 02:19 Uhr
Für mich Hans Meyer. Überall wo er war hat er die saisonziele erreicht. Und die Mannschaften haben sich in den Jahren danach weiterentwickelt.

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Bester deutscher Trainer |#42
30.05.2009 - 04:42 Uhr
Fuer mich eindeutig Otto Rehhagel.
Guckt euch an was dieser Mann geschafft hat :o
Mit einem Aufsteiger(Kaiserslautern) holt er die Meisterschaft und mit Griechenland besiegt er Frankreich und Portugal und gewinnt die EM.Mit Griechenland!
Fuer mich gibts keinen Vergleichbaren.
Was hat Klopp den so grossartiges geschafft?
Ein Aufstieg mit Mainz(wohl bemerkt auch ein Abstieg) und ein 6.Platz mit Dortmund...Ich find ihn auch sympatisch,aber Rehhagel,Magath,Schuster,Schaaf oder selbst ein Meyer haben doch ganz andere Sachen vorzuweisen.
Klopp kann was werden aber ist fuer mich weit davon entfernt mit denen verglichen zu werden.

@hockey: Das mit Meyer stimmt jawohl nicht ganz,Nuernberg ist abgestiegen.

•     •     •

Pro:Borussia Mönchengladbach, FC Barcelona, FC Liverpool, AJ Auxerre und Philadelphia Union

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NP307 am 30.05.2009 um 04:44 Uhr bearbeitet
Bester deutscher Trainer |#43
30.05.2009 - 12:15 Uhr
Ottmar Hitzfeld.
Die Leistung, die er aus jeder seiner Mannschaften rausgekitzelt hat, die Titel und Erfolge sprechen klar für ihn.
Rehagel hat seine große Zeit schon hinter sich, Klopp noch vor sich. Rganik steht sich selbst im Weg, und Magath wird sich am Ende daran messen lassen müssen, wie viel er dazu beigetragen hat, dass die Bayern das Double, Wolfsburg den Titel geholt hat (in meinen Augen beides mal solide, aber keine herausragende Leistungen Magaths)

•     •     •

Ad victorem spolias!
Bester deutscher Trainer |#44
30.05.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von NP307:

@hockey: Das mit Meyer stimmt jawohl nicht ganz,Nuernberg ist abgestiegen.

FCN ist unter von Heesen abgestiegen nicht unter HM. unter HM haben Sie den Klassenerhalt geschafft und im Jahr danach den Pokalsieg. Und wenn die HM hätten arbeiten lassen wären Sie m.e. auch nicht abgestiegen.

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Bester deutscher Trainer |#45
30.05.2009 - 18:10 Uhr
Ganz klar, Magath.
Mit den Bayern 2x hintereinander Doublesieger, mit Wolfsburg zum ersten Mal Meister, außerdem den VfB 2003 zum Vize gemacht und eininge Teams vor den Abstieg gerettet. Mal sehen, was er auf Schalke leistet.
Bester deutscher Trainer |#46
30.05.2009 - 19:45 Uhr
Klopp hat noch nie etwas gewonnen und hat es dieses Jahr nicht geschafft, mit dem BVB in den UEFA-Cup zu kommen trotz des vollen Spielkalenders anderer Verein. Erstmal muss er mehrere Dinge gewinnen, dann koennen wir weiter reden.
Klopp hier als besten deutschen Trainer hinzustellen, deutet auf die Intelligenz eines vierjaehrigen Kindes :D

Von der BL mit Sicherheit Schaaf und Magath, insgesamt Hitzfeld und Rehhagel.

•     •     •

Werder: Backhaus-Sugawara,Stark,Friedl,Agu- Lynen,Weiser,Stage-Schmid-Boniface,Njinmah

Alltime:Burdenski-Pezzey,Bratseth,Naldo,Mertesacker- Frings, Eilts, Diego,Micoud-Völler,Pizzaro

N11: Schumacher-Brehme,KH.Förster,Kohler,,Lahm- Matthäus,Sammer,Breitner/Schuster, Häßler- Völler, Rummenigge

Welt: Buffon- Bratseth, Matthäus,Lahm- Pirlo,Gullit, Xavi, Davids,Savicevic- Rivaldo,Messi

Ter Stegen-Kimmich,Koch,Schlotterbeck,Mittelstädt-Groß,Leweling,Wirtz,Musiala,Havertz-Kleindienst

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManniBurgsmueller am 30.05.2009 um 19:47 Uhr bearbeitet
Bester deutscher Trainer |#47
30.05.2009 - 20:55 Uhr
Für mich ganz klar Magath.Das hat er bewiesen...

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Bester deutscher Trainer |#48
30.05.2009 - 21:26 Uhr
Ups ... gleich vier mal gepostet :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04PhilippS04 am 30.05.2009 um 21:46 Uhr bearbeitet
Bester deutscher Trainer |#49
30.05.2009 - 21:27 Uhr
jetzt nurnoch drei mal :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04PhilippS04 am 30.05.2009 um 21:46 Uhr bearbeitet
Bester deutscher Trainer |#50
30.05.2009 - 21:27 Uhr
so, den noch weg und alles ist wieder O.K. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.