Bester deutscher Trainer
21.05.2009 - 21:33 Uhr
30.05.2009 - 21:27 Uhr
Ich habe jetzt mal für Felix ,,Quälix´´ Magath gestimmt, ich finde, dass er überall wo er bisher als Trainer war super Arbeit geleistet hat und bisher schon dreimal Deutscher Meister gewurden ist.
Dennoch ist er nur knapp vor Jürgen Klopp, der mir persönlich sehr sehr sympatisch ist, und den ich mir auch gut als S04 Trainer hätte vorstellen können.
Dennoch ist er nur knapp vor Jürgen Klopp, der mir persönlich sehr sehr sympatisch ist, und den ich mir auch gut als S04 Trainer hätte vorstellen können.
30.05.2009 - 22:48 Uhr
Es gibt mehrere deutsche Trainer die ich gut finde. Magath ist wohl der beste. Klopp und Hitzfeld sind aber auch eine Klasse für sich in ihrem Beruf!
30.05.2009 - 23:15 Uhr
Ganz klar Felix Magath würde mich nicht wundern wenn er auch schalke zumindest unter die ersten 3 wieder führt.
30.05.2009 - 23:27 Uhr
zur zeit halte ich auch magath für den besten trainer
bin mal gespannt was er in schalke bewegen kann und ob
er es schafft, da seinen vertrag zu erfüllen..ansonsten
klopp hat sicherlich auch das optimum aus dortmund herausgeholt..
bin mal gespannt was er in schalke bewegen kann und ob
er es schafft, da seinen vertrag zu erfüllen..ansonsten
klopp hat sicherlich auch das optimum aus dortmund herausgeholt..
31.05.2009 - 13:52 Uhr
Ich sehe auch Hitzfeld als besten Trainer. Er hat mit jedem Verein großartige Erfolge gefeiert, was ihm so schnell keiner nachmachen wird.
31.05.2009 - 14:31 Uhr
ich finde, dass magath der momentan beste deutsche trainer ist..
seit 2003 (?) immer mit seiner mansnchaft unter den top 5
seit 2003 (?) immer mit seiner mansnchaft unter den top 5
31.05.2009 - 17:27 Uhr
Zitat von fischer94:
Klopp ist der beste...und das sag ich nciht nur, weil ich bvb fan bin, sondern weil er von allen am sympatischsten ist!
Jetzt musst du uns nur noch den Zusammenhang zwischen Sympathie und fachlicher Kompetenz erklären.
Klopp ist der beste...und das sag ich nciht nur, weil ich bvb fan bin, sondern weil er von allen am sympatischsten ist!
Jetzt musst du uns nur noch den Zusammenhang zwischen Sympathie und fachlicher Kompetenz erklären.
01.06.2009 - 16:59 Uhr
Ich würde wohl am liebsten für Magath UND Hitzfeld abstimmen.
Magath erreicht den Erfolg mehr über die Fitness, Hitzfeld hat mMn etwas mehr Erfahrung.
Magath erreicht den Erfolg mehr über die Fitness, Hitzfeld hat mMn etwas mehr Erfahrung.
01.06.2009 - 19:40 Uhr
Felix Magath
weil wenn man sieht was er aus einer vor 2 jahren abstiegsgefährten manschaft gemacht hat kann man nur sagen
das er es DRAUF HAT :D
weil wenn man sieht was er aus einer vor 2 jahren abstiegsgefährten manschaft gemacht hat kann man nur sagen
das er es DRAUF HAT :D
01.06.2009 - 20:58 Uhr
Jürgen Klopp
:cool
:cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.