A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#2841
02.05.2018 - 14:13 Uhr
Badstuber augen-zuhalten bitte ... bitte ... bitte nicht!!
Da gibt es genügend andere Spieler, die besser geeignet wären.
AS Roma 2017/2018 |#2842
02.05.2018 - 14:42 Uhr
@GeMac naja da das ganze eh total an den Haaren herbeigezogen ist und nur Fantasien sind soll es hier von mir auch kein böses Blut geben smile

Ein Badstuber ist für mich aber in Stuttgart weder gescheitert noch kann ein Jesus ihm auch nur ansatzweise das Wasser reichen. weder taktisch noch spielerisch. Aber auch egal da der Wechsel sowieso nicht stattfinden wird und ich lieber heute Abend Zeuge eines zweiten Wunders mit Dir werde <3
AS Roma 2017/2018 |#2843
02.05.2018 - 15:30 Uhr
Zitat von Nuebulas
@GeMac naja da das ganze eh total an den Haaren herbeigezogen ist und nur Fantasien sind soll es hier von mir auch kein böses Blut geben smile

Ein Badstuber ist für mich aber in Stuttgart weder gescheitert noch kann ein Jesus ihm auch nur ansatzweise das Wasser reichen. weder taktisch noch spielerisch. Aber auch egal da der Wechsel sowieso nicht stattfinden wird und ich lieber heute Abend Zeuge eines zweiten Wunders mit Dir werde <3

Ich hatte keine bösen Absichten bei meiner Aussage^^
Meine Meinung ist schlicht, dass er uns 0 weiter bringt...

Jap, ein zweites Wunde von Rom wäre grandios stark

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2017/2018 |#2844
02.05.2018 - 19:23 Uhr
Perotti und Strootman fallen heute Abend wohl aus.

Vor allem Perotti wäre mindestens als Joker sehr hilfreich gewesen.

Starten wird dann vermutlich El Shaarawy und wenn Stroot ausfällt, wird denke ich Pellegrini an seiner Stelle spielen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AS Roma 2017/2018 |#2845
02.05.2018 - 19:32 Uhr
Perotti hatte mächtig Dampf gemacht nach der Einwechslung im Hinspiel. Schade.

An Motivation sollte es heute aber niemanden fehlen und so hoffe ich das jeder Dampf macht heute smile
AS Roma 2017/2018 |#2846
02.05.2018 - 19:36 Uhr
Offizielle Aufstellungen:

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/matches/round=2000884/match=2021710/index.html

Vorne also El92, Dzeko, Schick...außerdem spielt FLorenzi AV, sonst stellt sich der Rest selbst auf.

Bin kein Freund von dieser Art 4-3-3, aber zumindest ist mehr Sicherheit auf den Außenbahnen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AS Roma 2017/2018 |#2847
02.05.2018 - 19:45 Uhr
Zitat von Buzzurro
Offizielle Aufstellungen:

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/matches/round=2000884/match=2021710/index.html

Vorne also El92, Dzeko, Schick...außerdem spielt FLorenzi AV, sonst stellt sich der Rest selbst auf.

Bin kein Freund von dieser Art 4-3-3, aber zumindest ist mehr Sicherheit auf den Außenbahnen.

Denke das stellt sich mehr oder weniger von selbst auf. Strootman ist doch out oder?

btw. hat jemand von euch schonmal den LiveChat für die Spiele im Spieltagsartikel benutzt?
AS Roma 2017/2018 |#2848
02.05.2018 - 20:40 Uhr
Die Roma hat einen neuen Zuschauereinnahmenrekord in Italien aufgestellt. Die Einnahmen aus der heutigen Partie übertreffen nochmal jene aus der Partie Inter - Juventus vom letztem Liga-Spieltag.
AS Roma 2017/2018 |#2849
02.05.2018 - 22:40 Uhr
Grosser Kampf, hat leider nicht gereicht. Tolle CL Saison. Schade ueber paar individuelle Fehler.
AS Roma 2017/2018 |#2850
02.05.2018 - 22:42 Uhr
Zitat von Nuebulas

Grosser Kampf, hat leider nicht gereicht. Tolle CL Saison. Schade ueber paar individuelle Fehler.

Und trotzdem bleibt das nervige Gefühl, dass so viel mehr drin gewesen wäre. So eine Chance bekommt man so schnell nicht wieder. Ich hätte ein 0:2/0:2 gegen Real oder Bayern deutlich lieber genommen, aber auch das hätte es unter EDF nicht gegeben. Ich sehe für dieses Team eine großartige Zukunft.

Ein Spiel wie heute macht die Roma auf jeden Fall noch attraktiver für potentielle Neuzugänge. daumen-hoch

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 02.05.2018 um 23:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.