AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
29.04.2018 - 00:19 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Napoli würde ich nur den Scudetto gönnen, wenn wir gleichzeitig die CL gewinnen würden.
Wenn ich an unsere unzähligen Vizemeisterschaften denke, kann ich mir kaum etwas schlimmeres vorstellen, als wenn ein Klub, mit weniger Mitteln und geringeren Personalkosten (sogar noch zwischendurch aus der Serie B kommend) als der Roma, vor uns Meister werden würde.
Ich schätze sehr, was in Napoli geleistet wird, aber für mich wäre das unerträglich bitter.
Über den x-ten Titel für die alte Dame kann ich dagegen problemlos hinwegsehen, das stört mich nicht im geringsten.
Napoli würde ich nur den Scudetto gönnen, wenn wir gleichzeitig die CL gewinnen würden.
Wenn ich an unsere unzähligen Vizemeisterschaften denke, kann ich mir kaum etwas schlimmeres vorstellen, als wenn ein Klub, mit weniger Mitteln und geringeren Personalkosten (sogar noch zwischendurch aus der Serie B kommend) als der Roma, vor uns Meister werden würde.
Ich schätze sehr, was in Napoli geleistet wird, aber für mich wäre das unerträglich bitter.
Über den x-ten Titel für die alte Dame kann ich dagegen problemlos hinwegsehen, das stört mich nicht im geringsten.
Du weisst schon, dass dann keiner von unseren Clubs je Meister wird, oder? Weder die Roma noch wir, werden stärker, wir sind am Maximum unseres Potentail bzw spielt Napoli diese Saison über ihrem Potential. Wenn in den nöchsten 1-2 Jahre keiner aus Lazio, Rom, Viola oder Napoli Meister wird, dann wird es auch in den nöchsten 20-30 Jahren nichts, den die Mailänder werden wieder kommen, das ist Fakt und das sieht man auch schon diese Saison.
29.04.2018 - 00:36 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Du weisst schon, dass dann keiner von unseren Clubs je Meister wird, oder?
Du weisst schon, dass dann keiner von unseren Clubs je Meister wird, oder?
Nein, das weiß ich nicht. Ich habe sogar bereits Meisterschaften genau dieser Klubs miterlebt. Napoli zeigt doch heuer, dass es zumindest weiterhin möglich ist. Genauso wie die Roma mehrmals denkbar knapp gescheitert ist. Unmöglich ist was anderes.
Edit: Die Fiorentina natürlich ausgenommen, die haben in der Aufzählung aber auch nichts verloren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 29.04.2018 um 00:42 Uhr bearbeitet
29.04.2018 - 00:41 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
den die Mailänder werden wieder kommen, das ist Fakt und das sieht man auch schon diese Saison.
den die Mailänder werden wieder kommen, das ist Fakt und das sieht man auch schon diese Saison.
Dein Wort in Gottes Ohr aber viel sehe ich davon noch nicht. Die gurken beide in der Mittelmässigkeit rum ohne Licht am Ende des Tunnels.
29.04.2018 - 01:39 Uhr
@S-P-Q-R jetzt uebertreibst du aber
Als Fakt wuerde ich das nicht verkaufen. Die muessen Ihre potenten Mittel auch erstmal manifistieren durch gute Arbeit. Inter ist auf gutem Wege, Milano hat da noch einiges zu tun.
Napoli ist wieder in der CL, die Roma hoffentlich auch, da wuerde ich noch nicht von unserer Maxime reden. Da geht noch einiges solange gut gearbeitet wird und das ganze sich auf dem Platz wiederspiegelt. Natuerlich brauchst du auch immer ein bischen Glueck, aber solange die Gelder aus CL gut genutzt werden und gute Ausbildung und scouting betrieben wird wuesste ich nicht wieso die Mailaender clubs uns zwangslaufig in 1-2 Jahren schon ueberholt haben sollen. Kann natuerlich passieren, muss aber keines wegs.
@Sonntagsschuss kann ich schon nachvollziehen warum dich das wurmen wuerde, ich wuerd es Ihnen aber sportlich goennen weil, wie du ja sagtest gute arbeit dort geleistet wurde und somit auch verdient. Das man als Roemer nicht so auf Napolitaner gut zu sprechen ist, sind fuer mich alte Kamellen. Meine Vater z.B ist von diesem alten Schlag, mich interessiert das weniger, ohne jetzt behaupten zu moechten , du bist auch so gestrickt.
Als Fakt wuerde ich das nicht verkaufen. Die muessen Ihre potenten Mittel auch erstmal manifistieren durch gute Arbeit. Inter ist auf gutem Wege, Milano hat da noch einiges zu tun. Napoli ist wieder in der CL, die Roma hoffentlich auch, da wuerde ich noch nicht von unserer Maxime reden. Da geht noch einiges solange gut gearbeitet wird und das ganze sich auf dem Platz wiederspiegelt. Natuerlich brauchst du auch immer ein bischen Glueck, aber solange die Gelder aus CL gut genutzt werden und gute Ausbildung und scouting betrieben wird wuesste ich nicht wieso die Mailaender clubs uns zwangslaufig in 1-2 Jahren schon ueberholt haben sollen. Kann natuerlich passieren, muss aber keines wegs.
@Sonntagsschuss kann ich schon nachvollziehen warum dich das wurmen wuerde, ich wuerd es Ihnen aber sportlich goennen weil, wie du ja sagtest gute arbeit dort geleistet wurde und somit auch verdient. Das man als Roemer nicht so auf Napolitaner gut zu sprechen ist, sind fuer mich alte Kamellen. Meine Vater z.B ist von diesem alten Schlag, mich interessiert das weniger, ohne jetzt behaupten zu moechten , du bist auch so gestrickt.
29.04.2018 - 09:20 Uhr
Euer langjähriger Techniktrainer (?) Andreazzoli hat übrigens Empoli vor 19 Spielen übernommen und seither einen starken Punkteschnitt von 2.47 Punkten eingefahren. Das reicht locker für den Aufstieg. War doch auch mal euer Übergangstrainer, nicht?
29.04.2018 - 09:44 Uhr
Sowie Co-Trainer.
29.04.2018 - 13:32 Uhr
Sieht so aus, als würde unser Ausbildungsklub den Klassenerhalt packen. Dann kann Tumminello gerne noch eine Saison dranhängen.
Edit: Müssen aber noch gegen Lazio und Napoli spielen.
Edit: Müssen aber noch gegen Lazio und Napoli spielen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 29.04.2018 um 13:36 Uhr bearbeitet
29.04.2018 - 14:49 Uhr
AS Rom und Benfica sollen sich für Anderson Talisca geeinigt haben. Sollte Besiktas nicht noch dazwischen funken in dem sie die Kaufoption ziehen, wird er ein Spieler des AS Rom.
29.04.2018 - 15:25 Uhr
Zitat von Amoahnos
AS Rom und Benfica sollen sich für Anderson Talisca geeinigt haben. Sollte Besiktas nicht noch dazwischen funken in dem sie die Kaufoption ziehen, wird er ein Spieler des AS Rom.
Klingt nicht wirklich glaubwürdig. Die haben bis Ende Mai Zeit die Kaufoption zu ziehen und könnten ihn bei Geldnot kaufen und teurer weiterverkaufen.
Genauso schwer vorstellbar, dass Benfica schon im April mit Dritten verhandelt.
Was hat Benfica überhaupt davon, den Spieler an den erstbesten Interessenten (Roma) zu verkaufen? Der nimmt womöglich sogar an der WM teil.
29.04.2018 - 16:56 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Klingt nicht wirklich glaubwürdig. Die haben bis Ende Mai Zeit die Kaufoption zu ziehen und könnten ihn bei Geldnot kaufen und teurer weiterverkaufen.
Was hat Benfica überhaupt davon, den Spieler an den erstbesten Interessenten (Roma) zu verkaufen? Der nimmt womöglich sogar an der WM teil.
Zitat von Amoahnos
Stichwort WM: Ich denke vorher wird nur sehr wenig gehen. Ein Coric kann ich mir vorstellen. Viel mehr nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.