A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#2811
27.04.2018 - 19:32 Uhr
@Invisible_Hand Es gibt zwei Methoden zum Erfolg. Eine ist die von dir erwaehnte ueber Risiko, die andere ist ueber Risiko minimierung, dafuer mit Disziplin Geduld und guter Entscheidungen. Letztere Methode scheint auch mehr die Devise zu sein.

Ein Balo in allen Ehren, aber was die Schritte zum Erfolg sind ueber Methode 2 ist gutes Scouting in Form von Findung guter Spieler, die Disziplin haben, die Vereinsphilosophie verstehen und verinnerlichen, ueber die Plaene wissen und diese als Ziel mit dem Verein gemeinsam verfolgen, Spieler die sich identifizieren und gemeinsam etwas erreichen wollen, solltes du solche Vollprofis finden, die dann auch noch zu haben sind und den unterschied ausmachen koennen Checkpot, aber selbst wenn du "nur gute" solcher Spieler findest und ein Team in die Breite baust die diese Tugenden verinnerlichen kommst du deinem Ziel stueck fuer Stueck naeher.

Natuerlich bleibt immer ein gewisses Restrisiko haengen in welcher Form auch immer, mit einem Balo aber holst du dir ein unnoetiges dazu.

Hast du ein fertiges Team kannst du von mir aus auch eine Diva holen die den unterschied macht, da sind wir aber noch lange nicht. Ohne jetzt Balo als Diva bezeichnen zu wollen. Warum klappt es bei Ballo nun in Frankreich besser ? Nun ich weiss es nicht wuerde aber vermuten, das neues Umfeld, neue Freunde, andere Sitten und gebraeuche und das aelter werden in kombination. Keiner kann sagen ob das klappt wenn er wieder zurueck nach italien kommt, alte spetzl trifft, alten Einfluessen und Erinnerungen gegenuebersteht.
Das natuerlich alles nur spekulation, sehe ich aber als risiko, dass man nicht eingehen muss.

Und ja es macht total Sinn fuer mich zu sagen ich wuerde einen Ballo reskieren, wenn ich eine Mitelfeld Manschaft bin seit Jahren und endlich mal international spielen will aber jede Saison einfach etwas fehlt. Macht Ballo dann naemlich wirklich den Unterschied und spielt ueberragend und schiesst mich in die EL, klasse, tut er es aber nicht weil er, wie von mir oben erwaehnt, alten Mustern verfaellt, macht es auch nichts weil ich eh im Mitelfeld bin, dann versuche ich ihn halt wieder zu verkaufen. Wir koennen uns dieses Spiel aber nicht leisten wollen wir dauergast in der CL sein und den naechsten Schritt machen.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer zu verstehen ist :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuebulas am 27.04.2018 um 19:35 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#2812
28.04.2018 - 17:16 Uhr
Aufstellung:

Alisson
BP - Fazio - JJ - Kola
Pelle - DDR - Ninja
Schick - Dzeko - SES
AS Roma 2017/2018 |#2813
28.04.2018 - 17:18 Uhr
ROMA (4-3-3): Alisson; Peres, Manolas, Fazio, Kolarov; De Rossi, Pellegrini, Nainggolan; El Shaarawy, Dzeko, Schick.

Hätte gerne Gerson gesehen. schief
AS Roma 2017/2018 |#2814
28.04.2018 - 17:29 Uhr
Definitiv Gerson! Hoffe er kommt noch auf ein paar Minuten. Sollte er in der nächsten Saison eine wesentlich höheren Spielanteil erhalten, wäre eine Leihe unter Umständen sinnvoll! Vllt auch eine 2 jährige Leihe. Eigentlich wäre mir das aber zu schade/zu blöd
AS Roma 2017/2018 |#2815
28.04.2018 - 17:29 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
ROMA (4-3-3): Alisson; Peres, Manolas, Fazio, Kolarov; De Rossi, Pellegrini, Nainggolan; El Shaarawy, Dzeko, Schick.

Hätte gerne Gerson gesehen. schief

Den hätte ich eigentlich auch noch erwartet...und eine Pause für Kolarov. Vielleicht gibt der Spielverlauf frühe Wechsel her smile
AS Roma 2017/2018 |#2816
28.04.2018 - 17:35 Uhr
Zitat von -laki-
Eigentlich wäre mir das aber zu schade/zu blöd

Sehe ich auch so.

Wenn selbst Di Francesco nichts mit ihm anfangen kann (auf kommende Saison gesehen), dann kann man ihn direkt verkaufen. Ansonsten gefälligst selbst einsetzen!
AS Roma 2017/2018 |#2817
28.04.2018 - 17:59 Uhr
Der Sponsor sieht echt schick aus auf der Brust. Bin froh, dass es nicht Turkisch Airlines wurde
AS Roma 2017/2018 |#2818
28.04.2018 - 23:03 Uhr
Bestmögliches Ergebnis in Mailand für uns.

I) Napoli wird (hoffentlich) nicht vor uns Meister.
II) Ganz wichtiger 4 Punkte Vorsprung (wegen verlorenem direkten Vergleich gegen Inter).
III) Wir können uns damit eine etwaige Niederlage gegen Juventus erlauben.
IV) Inter bleiben damit (hoffentlich) die CL-Millionen ein weiteres Jahr verwehrt/während wir auf das neue Stadion warten, halten wir einen Konkurrenten weiter auf Distanz.
AS Roma 2017/2018 |#2819
28.04.2018 - 23:12 Uhr
Mir ist egal ob Juve oder Neapel Meister wird. Mir ist nur wichtig das Lazio und Inter hinter uns bleiben. Ich mag deine Gedanken aber, wenn es um Die Millionen aus der CL geht, dem Stadion und direkten Konkurrenten smile
AS Roma 2017/2018 |#2820
28.04.2018 - 23:44 Uhr
Napoli würde ich nur den Scudetto gönnen, wenn wir gleichzeitig die CL gewinnen würden.
Wenn ich an unsere unzähligen Vizemeisterschaften denke, kann ich mir kaum etwas schlimmeres vorstellen, als wenn ein Klub, mit weniger Mitteln und geringeren Personalkosten (sogar noch zwischendurch aus der Serie B kommend) als der Roma, vor uns Meister werden würde.
Ich schätze sehr, was in Napoli geleistet wird, aber für mich wäre das unerträglich bitter.
Über den x-ten Titel für die alte Dame kann ich dagegen problemlos hinwegsehen, das stört mich nicht im geringsten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.