AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
03.05.2018 - 12:21 Uhr
Zitat von AliBern99
Ich möchte eigentlich beide, also Strootman und Nainggolan, nicht abgeben. Aber sollte jemand wirklich bereit sein, 40 Mio für Stroot zu bezahlen (Inter z.B.), muss man ihn abgeben.
Zusätzlich würde ich auch Alisson ab einem Angebot über 70 Mio gehen lassen. Mit Skorupski hätten wir auch direkt einen Ersatz + irgend einen vielversprechenden Nachwuchstorwart kaufen (keine Ahnung ob die aus der Primavera gut sind).
Mit dem Geld kann man dann das Mittelfeld verstärken (vor allem einen guten 6er), und unbedingt einen Weltklasse Rechtsaußen und einen Rechtsverteidiger
Nainggolan würde ich behalten, er möchte bleiben, und macht meiner Meinung nach einfach den Unterschied aus.
Ich möchte eigentlich beide, also Strootman und Nainggolan, nicht abgeben. Aber sollte jemand wirklich bereit sein, 40 Mio für Stroot zu bezahlen (Inter z.B.), muss man ihn abgeben.
Zusätzlich würde ich auch Alisson ab einem Angebot über 70 Mio gehen lassen. Mit Skorupski hätten wir auch direkt einen Ersatz + irgend einen vielversprechenden Nachwuchstorwart kaufen (keine Ahnung ob die aus der Primavera gut sind).
Mit dem Geld kann man dann das Mittelfeld verstärken (vor allem einen guten 6er), und unbedingt einen Weltklasse Rechtsaußen und einen Rechtsverteidiger
Nainggolan würde ich behalten, er möchte bleiben, und macht meiner Meinung nach einfach den Unterschied aus.
ich sehe keine Notwendigkeit Geld in den Sturm zu packen. Schauen wir uns mal an, wieso wir rausgeflogen sind, ist es immer das Mittelfeld und die Verteidigung, die uns Probleme bereiten. Insbesondere in der Breite sind wir furchtbar schlecht aufgestellt. Das Mittelfeld hat seinen Peak, hier kann man gerne Strootman austauschen. Ich glaube bei ihm ist bei uns Endstation, was seine Leistung angeht.
Ich würde gerne einen dritten richtig guten IV haben und ebenfalls noch einen RV. Weiterhin kann man den Rest des Gelds für das MF ausgeben.
Out:
Strootman - 35 Mio.
JJ - 8 Mio.
BP - 8 Mio
Alisson - 80 Mio.
Defrel Tausch*
In (Hier kommen jetzt die Hirngespenster):
Gerson
Verde
Antonucci
Politano Tausch*
Kovacic - 40 Mio
Ante Coric - 8 Mio
IV wie Tah, Retsos, Rüdiger und co. - 30 Mio.
günstige RV wie Maicon schießen - 10 Mio.
Super an den Haaren herbei gezogen, aber so in etwa könnte ich es verkraften. Verde und Antonucci müssen eingebaut werden.
03.05.2018 - 13:01 Uhr
Antonucci sollte meiner Meinung nach nicht eingebaut, sondern erstmal verliehen werden. Aller Voraussicht nach behält man El Shaarawy und Perotti, da würde Antonucci nicht öfter spielen als in diesem Jahr.
03.05.2018 - 13:14 Uhr
Antonucci ist nicht gut genug und auch kein Ausnahmetalent. Vielleicht, nur vielleicht, erreicht der in 10 Jahren mal die Klasse eines Perotti (von dem ich bekanntlich nicht der größte Fan bin). Da nimmt man besser in ein paar Jahren 10 Mio in die Hand und holt den nächsten Ünder.
Jede Spielminute, die Antonucci auf Profiebene erhält, sind m.E. verschwendet.
Edit: Antonucci ist so ziemlich der einzige Angreifer aus der Primavera, mit dem sich Di Francesco auf Italienisch verständigen kann.
Edit: Antonucci ist so ziemlich der einzige Angreifer aus der Primavera, mit dem sich Di Francesco auf Italienisch verständigen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 03.05.2018 um 13:24 Uhr bearbeitet
03.05.2018 - 13:41 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Antonucci ist nicht gut genug und auch kein Ausnahmetalent. Vielleicht, nur vielleicht, erreicht der in 10 Jahren mal die Klasse eines Perotti (von dem ich bekanntlich nicht der größte Fan bin). Da nimmt man besser in ein paar Jahren 10 Mio in die Hand und holt den nächsten Ünder.

Hat gestern in den paar Minuten auch kaum Eindruck hinterlassen
03.05.2018 - 14:16 Uhr
Der Junge hat wie viel Serie A Erfahrung? 30 Min?
Wenn @Sonntagsschuss sagt, dass er in der Primavera nicht gut genug war, nehme ich das an und glaube es ihm, aber dass er gestern keinen Eindruck hinterlassen hat ist iwie ein bisschen Mau
03.05.2018 - 14:53 Uhr
Die Dinge, die Antonucci auszeichnen, in denen ist er wirklich ausgezeichnet, aber er muss "kompletter" werden, um sich auf Profiebene (und damit ist noch nicht mal die Roma gemeint) langfristig durchzusetzen.
Bei ihm sehe ich auch nicht die Mentalität und den Willen eines Politanos, der sich von der Serie C, über die Serie B, in die Serie A, die Europa League und sogar die italienische Nationalmannschaft hochgearbeitet, der sich immer weiter verbessert und sogar einen Berardi überholt und abgehängt hat.
Bei ihm sehe ich auch nicht die Mentalität und den Willen eines Politanos, der sich von der Serie C, über die Serie B, in die Serie A, die Europa League und sogar die italienische Nationalmannschaft hochgearbeitet, der sich immer weiter verbessert und sogar einen Berardi überholt und abgehängt hat.
03.05.2018 - 15:25 Uhr
Also ich fände es auch Schade um Ninja. Auch einen Stroot mag ich vom Typen her sehr. Kann die Argumentation um einen Verkauf aber sehr gut nachvollziehen. Bei einem Allison hingegen überhaupt nicht. Finde den sollte man halten so lange es geht und er gewillt ist.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man sowohl Ninja als auch Stroot auf einmal abgeben würde. würde 0 Sinn machen. wird spannend
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man sowohl Ninja als auch Stroot auf einmal abgeben würde. würde 0 Sinn machen. wird spannend
03.05.2018 - 15:31 Uhr
Was Verde betrifft, hatte ich nicht das Gefühl, dass er auf seine gute Serie B Saison 16/17 aufbauen und noch mal zulegen konnte. Gemessen an seinen vielen Spielminuten bei Verona, war seine gezeigte Leistung insgesamt doch zu wenig. Der sogar jüngere Ünder hat ihn abgehängt.
Verde hätte man damals nie verleihen dürfen und selber fördern müssen, dann wäre er jetzt m.E. deutlich weiter als Ünder. Für einen Kaderplatz bei der Roma ist er keine Option mehr, der Zug ist leider abgefahren.
Verde hätte man damals nie verleihen dürfen und selber fördern müssen, dann wäre er jetzt m.E. deutlich weiter als Ünder. Für einen Kaderplatz bei der Roma ist er keine Option mehr, der Zug ist leider abgefahren.
03.05.2018 - 15:34 Uhr
Sonntagsschuss, besteht vielleicht eine Chance, dass Riccardi nächstes Jahr Chancen in der Ersten Mannschaft erhält?
03.05.2018 - 15:50 Uhr
Zitat von Nuebulas
Also ich fände es auch Schade um Ninja. Auch einen Stroot mag ich vom Typen her sehr. Kann die Argumentation um einen Verkauf aber sehr gut nachvollziehen. Bei einem Allison hingegen überhaupt nicht. Finde den sollte man halten so lange es geht und er gewillt ist.

Bin auch der Meinung, dass man einen Abgeben MUSS.
Beide abzugeben wäre fahrlässig und es zu großer Umbruch im MF.
Einen abgeben (Stroot) und Pelle/Gerson mehr Spielminuten geben. Dann einen DDR nachfolger (Torreira) verpflichten und wir sind dort ohne großen Umbruch gut aufgestellt.
Aber erstmal CL sichern und dann weiter sehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.