AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
02.05.2018 - 14:13 Uhr
Badstuber
bitte ... bitte ... bitte nicht!!
Da gibt es genügend andere Spieler, die besser geeignet wären.
bitte ... bitte ... bitte nicht!! Da gibt es genügend andere Spieler, die besser geeignet wären.
02.05.2018 - 14:42 Uhr
@GeMac naja da das ganze eh total an den Haaren herbeigezogen ist und nur Fantasien sind soll es hier von mir auch kein böses Blut geben
Ein Badstuber ist für mich aber in Stuttgart weder gescheitert noch kann ein Jesus ihm auch nur ansatzweise das Wasser reichen. weder taktisch noch spielerisch. Aber auch egal da der Wechsel sowieso nicht stattfinden wird und ich lieber heute Abend Zeuge eines zweiten Wunders mit Dir werde <3
Ein Badstuber ist für mich aber in Stuttgart weder gescheitert noch kann ein Jesus ihm auch nur ansatzweise das Wasser reichen. weder taktisch noch spielerisch. Aber auch egal da der Wechsel sowieso nicht stattfinden wird und ich lieber heute Abend Zeuge eines zweiten Wunders mit Dir werde <3
02.05.2018 - 15:30 Uhr
Zitat von Nuebulas
@GeMac naja da das ganze eh total an den Haaren herbeigezogen ist und nur Fantasien sind soll es hier von mir auch kein böses Blut geben
Ich hatte keine bösen Absichten bei meiner Aussage^^
Meine Meinung ist schlicht, dass er uns 0 weiter bringt...
Jap, ein zweites Wunde von Rom wäre grandios
02.05.2018 - 19:23 Uhr
Perotti und Strootman fallen heute Abend wohl aus.
Vor allem Perotti wäre mindestens als Joker sehr hilfreich gewesen.
Starten wird dann vermutlich El Shaarawy und wenn Stroot ausfällt, wird denke ich Pellegrini an seiner Stelle spielen.
Vor allem Perotti wäre mindestens als Joker sehr hilfreich gewesen.
Starten wird dann vermutlich El Shaarawy und wenn Stroot ausfällt, wird denke ich Pellegrini an seiner Stelle spielen.
02.05.2018 - 19:32 Uhr
Perotti hatte mächtig Dampf gemacht nach der Einwechslung im Hinspiel. Schade.
An Motivation sollte es heute aber niemanden fehlen und so hoffe ich das jeder Dampf macht heute
An Motivation sollte es heute aber niemanden fehlen und so hoffe ich das jeder Dampf macht heute
02.05.2018 - 19:36 Uhr
Offizielle Aufstellungen:
http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/matches/round=2000884/match=2021710/index.html
Vorne also El92, Dzeko, Schick...außerdem spielt FLorenzi AV, sonst stellt sich der Rest selbst auf.
Bin kein Freund von dieser Art 4-3-3, aber zumindest ist mehr Sicherheit auf den Außenbahnen.
http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/matches/round=2000884/match=2021710/index.html
Vorne also El92, Dzeko, Schick...außerdem spielt FLorenzi AV, sonst stellt sich der Rest selbst auf.
Bin kein Freund von dieser Art 4-3-3, aber zumindest ist mehr Sicherheit auf den Außenbahnen.
02.05.2018 - 19:45 Uhr
Zitat von Buzzurro
Denke das stellt sich mehr oder weniger von selbst auf. Strootman ist doch out oder?
btw. hat jemand von euch schonmal den LiveChat für die Spiele im Spieltagsartikel benutzt?
02.05.2018 - 20:40 Uhr
Die Roma hat einen neuen Zuschauereinnahmenrekord in Italien aufgestellt. Die Einnahmen aus der heutigen Partie übertreffen nochmal jene aus der Partie Inter - Juventus vom letztem Liga-Spieltag.
02.05.2018 - 22:40 Uhr
Grosser Kampf, hat leider nicht gereicht. Tolle CL Saison. Schade ueber paar individuelle Fehler.
02.05.2018 - 22:42 Uhr
Zitat von Nuebulas
Grosser Kampf, hat leider nicht gereicht. Tolle CL Saison. Schade ueber paar individuelle Fehler.
Und trotzdem bleibt das nervige Gefühl, dass so viel mehr drin gewesen wäre. So eine Chance bekommt man so schnell nicht wieder. Ich hätte ein 0:2/0:2 gegen Real oder Bayern deutlich lieber genommen, aber auch das hätte es unter EDF nicht gegeben. Ich sehe für dieses Team eine großartige Zukunft.
Ein Spiel wie heute macht die Roma auf jeden Fall noch attraktiver für potentielle Neuzugänge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 02.05.2018 um 23:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.