Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Friedrich
Geburtsdatum 29.05.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Vereinslos

Arne Friedrich

09.06.2010 - 11:56 Uhr
Arne Friedrich |#651
03.02.2021 - 12:25 Uhr
Gute Aussage von ihm auf der PK: "Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass wir mutig sind und eher Lust darauf haben zu gewinnen als Angst davor zu verlieren."
Arne Friedrich |#652
04.02.2021 - 21:14 Uhr
Zitat von bscfanberlin
Gute Aussage von ihm auf der PK: "Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass wir mutig sind und eher Lust darauf haben zu gewinnen als Angst davor zu verlieren."

Die Aussage hat Labbadia aber auch immer getroffen und der Mannschaft nicht einimpfen können. Hoffe Arne und Pal gelingt es diesen Gedanken auf die Mannschaft zu übertragen.
Arne Friedrich |#653
04.02.2021 - 21:26 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von bscfanberlin

Die Aussage hat Labbadia aber auch immer getroffen und der Mannschaft nicht einimpfen können. Hoffe Arne und Pal gelingt es diesen Gedanken auf die Mannschaft zu übertragen.

Man kann ja sagen was man will. Aber in Hinspiel haben wir uns nicht vor Bayern versteckt.
Das Ergebnis spricht ja auch dafür 4:3

Dann würde Bruno immer defensive. Da hätte gefühlt Bruno immer mehr Angst vor Niederlagen
Arne Friedrich |#654
05.02.2021 - 21:12 Uhr
Hat jemand gesehen, ob Arne Friedrich gegen Frankfurt und Bayern mit auf der Bank sitzt, wie sein "Lehrmeister" Michael Preetz?
Arne Friedrich |#655
05.02.2021 - 21:14 Uhr
Zitat von falkhauser
Hat jemand gesehen, ob Arne Friedrich gegen Frankfurt und Bayern mit auf der Bank sitzt, wie sein "Lehrmeister" Michael Preetz?

Ja sitzt er, aber er ist auch Sportdirektor und nicht GF Sport
Arne Friedrich |#656
05.02.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von Tol24
Ja sitzt er
Schade
Dieser Beitrag wurde zuletzt von falkhauser am 05.02.2021 um 21:15 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich |#657
05.02.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von falkhauser
Zitat von Tol24

Ja sitzt er
Schade

Wieso
Arne Friedrich |#658
05.02.2021 - 21:21 Uhr
Zitat von Tol24
Zitat von falkhauser

Zitat von Tol24

Ja sitzt er
Schade

Wieso
Ich bin in der Hinsicht ziemlich konservativ und denke, ein Sportdirektor gehört nicht auf die Bank. Das ist die Domäne des Trainers, dem Stab und der Ersatzspieler.
Arne Friedrich |#659
05.02.2021 - 21:22 Uhr
Zitat von falkhauser
Zitat von Tol24

Zitat von falkhauser

Zitat von Tol24

Ja sitzt er
Schade

Wieso
Ich bin in der Hinsicht ziemlich konservativ und denke, ein Sportdirektor gehört nicht auf die Bank. Das ist die Domäne des Trainers, dem Stab und der Ersatzspieler.

Und des Sportdirektors, dessen Aufgabe es ja ist, nah an der Mannschaft zu sein
Arne Friedrich |#660
05.02.2021 - 23:07 Uhr
Zitat von falkhauser
Zitat von Tol24

Zitat von falkhauser

Zitat von Tol24

Ja sitzt er
Schade

Wieso
Das machen btw andere Bundesligisten auch so, siehe Bayern (Brazzo) oder BVB (Zorc).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.