Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Friedrich
Geburtsdatum 29.05.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Vereinslos

Arne Friedrich

09.06.2010 - 11:56 Uhr
Arne Friedrich |#621
29.01.2021 - 10:57 Uhr
Zitat von Martinsson91
In Sachen Transfers wird nichts vor Montag passieren, da bin ich mir sicher.

Pal will erstmal das Spiel abwarten , um dann mögliche krasse Lücken dann auch im Wettbewerb zu erkennen. Er wird dann wiederum nach dem Spiel mit Arne sprechen und der hat sicherlich einige Optionen auf dem Tisch , um diese dann Sonntag abzuarbeiten und wenn sich ein Spieler und Verein mit uns einig ist, diesen dann Montag vorzustellen.

Alles andere ist ja auch quatsch. Vielleicht spielen manche unter dardai eine größere Rolle als zuvor.

Ja das sehe ich genauso.

PAL muss sich einen genauen Überblick verschaffen und wird hier schon intensiv mit Arne kommuniziert haben was Sinn machen könnte und der wird sicherlich auch schon eine Art Vorausauswahl zusammen stellen.

Im Spiel gegen Frankfurt wird man dann wahrscheinlich noch mehr aus seiner Sicht erkennen können und dann bleibt der Sonntag und Montag um konkret zu werden.

Wir können nur hoffen, dass Arne dann mehrere Varianten hat und man sich nicht zu sehr auf Spieler fokussieren wird die dann unrealistisch seien könnten.

Arne macht aber einen ruhigen und sachlichen Eindruck, ich glaube dem gefällt zudem diese Herausforderung. Pal wird ihm schon seine Wunschvorstellungen mehr oder weniger genannt haben, einen guten Überblick sollte er ja schon jetzt über den Kader haben.

Es kann sogar sein das man sich mit dem ersten Spieler bereits so gut wie einig ist aber hier natürlich vor dem Spiel gegen Frankfurt nicht unbedingt viel Unruhe machen möchte.

Warten wir es ab was der Arne für eine Arbeit machen wird, am Montag Abend können wir das dann alles etwas besser beurteilen.
Arne Friedrich |#622
29.01.2021 - 23:26 Uhr
Wasn’t expecting this but thanks for the tips guys
Nachdem es bei SkySport Transfer Update 3 Tipps für Linksaußen gab, hat Arne das auf Instagram lustig kommentiert grins
Arne Friedrich |#623
29.01.2021 - 23:26 Uhr
Arne ist auf jeden Fall ordentlich unterwegs auf Social Media. Bei Sky wurden Talles Magno (Vasco de Gama), Mikkel Damsgaard (Sampdoria Genua) und Cody Gakpo (PSV) vorgeschlagen. Ich wäre mit allen sehr zufrieden, auch wenn alle unwahrscheinlich sind jetzt im Winter.

•     •     •

AMMARO97
Arne Friedrich |#624
30.01.2021 - 17:42 Uhr
Auf geht`s Arne! Zwei für die rechte Seite und einen kreativen ZM. In zwei Tagen echt sportlich, aber muss jetzt machbar sein. Er sagte ja, dass sie vorbereitet sind. Bin gespannt.
Arne Friedrich |#625
30.01.2021 - 17:45 Uhr
Zitat von MAX43
Auf geht`s Arne! Zwei für die rechte Seite und einen kreativen ZM. In zwei Tagen echt sportlich, aber muss jetzt machbar sein. Er sagte ja, dass sie vorbereitet sind. Bin gespannt.
ich glaub, dass man froh sein kann wenn überhaupt noch eine Verpflichtung hier aufschlägt.
Arne Friedrich |#626
30.01.2021 - 17:48 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von MAX43

ich glaub, dass man froh sein kann wenn überhaupt noch eine Verpflichtung hier aufschlägt.

Mindestens einer wird schon kommen. Da lege ich mich mal fest. Das Risiko nichts zu tun und zu hoffen, dass es wird ist einfach zu groß!
Arne Friedrich |#627
30.01.2021 - 17:48 Uhr
Auch wenn ich nicht glaube, dass uns noch irgendjemand präsentiert wird: Ich hoffe es.

Auf geht's, Arne, überrasche uns.
Arne Friedrich |#628
30.01.2021 - 17:58 Uhr
Zitat von Fussballclown
Auch wenn ich nicht glaube, dass uns noch irgendjemand präsentiert wird: Ich hoffe es.

Ich gehe nachdem heutigen Spiel von 1-2 Abstiegs/panikeinkäufen aus.

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Arne Friedrich |#629
30.01.2021 - 18:06 Uhr
Zitat von Favre
Zitat von Fussballclown

Ich gehe nachdem heutigen Spiel von 1-2 Abstiegs/panikeinkäufen aus.

Ich würde es Arne gönnen das er uns alle überrascht aber so richtig dran glauben tue ich irgendwie nicht. Micha hat es zwei Jahre verschlafen oder weswegen auch immer nicht erkannt wo der Schuh drückt.

Panik ist ja sowieso kein guter Ratgeber daher glaube ich die ruhige Hand bleibt in der Tasche und die Kohle auch. Nach dem Motto irgendwie bekommen wir das schon hin.

Ein zwei Schmankerl zum Einstand wären aber trotzdem was womit er uns im Sturm erobert aber leider ist Arne genauso wenig wie Pal ein Zauberer rolleyes

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Arne Friedrich |#630
30.01.2021 - 18:17 Uhr
Ich würde den Arne nicht Unterschätzen.

Er wird mit Pal und Carsten Schmidt ein sehr intensives Wochenende haben.

Wie viel aber wirklich in der Kriegskasse sind für Wintertransfers ist fraglich, das meiste Geld wurde ja leider komplett falsch durch jemand anderen vebraten der nicht mehr da ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.