Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ante Covic
Geburtsdatum 31.08.1975
Alter 50
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC U19

Ante Čović

12.05.2019 - 14:43 Uhr
Ante Čović |#831
26.11.2019 - 18:38 Uhr
scheint sich hinzuziehen mit der Entscheidung ob Covic bleiben darf!
Tagen die Gremien seit 2 Tagen?
Ante Čović |#832
26.11.2019 - 18:39 Uhr
Zitat von Tafelberg

Willkommen in Berlingrins
Ante Čović |#833
26.11.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Die Infos der @kicker-Kollegen decken sich mit unseren: Bruno #Labbadia, wie schon im Frühjahr, heißer Kandidat bei #Hertha. Berater wurde kontaktiert. L zu Gesprächen bereit, findet vor allem das Spielermaterial total spannend. Mit ihm im Rennen aber weiterhin Roger Schmidt!

Ich kann mit beiden Leben. Vielleicht war Ante doch zu sehr Kumpeltyp für dieses Team. Er kennt ja auch das halbe Team seit der Jugend.

Bin gespannt ob diese Woche noch eine Entscheidung kommt.
Ante Čović |#834
26.11.2019 - 18:50 Uhr
Zitat von Tafelberg

Man wird im Hintergrund fieberhaft verhandeln und dementsprechend noch nichts verkünden können, weil man vielleicht hofft noch heute Abend/Nacht eine Lösung zu finden.
Morgen Vormittag muss dann zumindest im Bezug auf Samstag eine Entscheidung getroffen werden, wenn der (die) Wunschkandidat(en) bis dahin nicht zusagt.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Ante Čović |#835
26.11.2019 - 18:54 Uhr
Zitat von chris2207
Zitat von FussiFan1892

Die Infos der @kicker-Kollegen decken sich mit unseren: Bruno #Labbadia, wie schon im Frühjahr, heißer Kandidat bei #Hertha. Berater wurde kontaktiert. L zu Gesprächen bereit, findet vor allem das Spielermaterial total spannend. Mit ihm im Rennen aber weiterhin Roger Schmidt!

Ich kann mit beiden Leben. Vielleicht war Ante doch zu sehr Kumpeltyp für dieses Team. Er kennt ja auch das halbe Team seit der Jugend.

Bin gespannt ob diese Woche noch eine Entscheidung kommt.

Denke auch, dass der Neue erst in Frankfurt auf der Bank sitzt, ab Montag das Training aufnimmt und am kommenden Wochenende Gämperle erstmal übernimmt. Jetzt auf Biegen und Brechen ohne ein jegliches Training wird der Neue nicht schon gegen Dortmund auf der Bank sitzen.
Ante Čović |#836
26.11.2019 - 18:57 Uhr
Dauert bei Michi und Co immer nen bisschen länger.
Siehe Berliner Senat. Hoffe das wenigstens Ante schon Bescheid weiß, wäre ja sonst völlig unfair. Eigentlich jetzt schon verbrannt ...
Ante Čović |#837
26.11.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von Rob66
Dauert bei Michi und Co immer nen bisschen länger.
Siehe Berliner Senat. Hoffe das wenigstens Ante schon Bescheid weiß, wäre ja sonst völlig unfair. Eigentlich jetzt schon verbrannt ...

Ich hab selten soviel unqualifizierte Kommentare in Kurzform gelesen. Du bist hier nicht bei Twitter Facebook. Nimm dir Zeit und ließ am besten nochmal die Forenregeln.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Ante Čović |#838
26.11.2019 - 20:56 Uhr
Will man hier jemand den Mund verbieten?
Oder darf man hier auch eine eigene Meinung haben?
Wenn hier keine Kritik mehr geübt werden darf dann gute Nacht. Im übrigen sollte hier jeder das sagen was er
denkt. Daher ist es ja ein Forum! Ja-Sager gibts genügend. Im Gegenteil, wer nicht kritikfähig ist hat hier wohl eher nichts verloren.
Ante Čović |#839
26.11.2019 - 21:12 Uhr
Zitat von Rob66
Wenn hier keine Kritik mehr geübt werden darf dann gute Nacht. Im übrigen sollte hier jeder das sagen was er
denkt. Daher ist es ja ein Forum! Ja-Sager gibts genügend. Im Gegenteil, wer nicht kritikfähig ist hat hier wohl eher nichts verloren.

Deine Meinung darfst du äußern, solange wie sie im Rahmen der Foren-Regeln konform sind. Darauf wurdest du gerade (wenn auch sehr direkt) hingewiesen.

Vielleicht ist es für alle hilfreich, einfach mal tief durch zu atmen anstatt gleich zum Teil wegen ein paar KOMMENTAREN in einem Forum, das keinen Einfluss auf die Ausgangslage hat, aus der Haut zu fahren.

Und damit meine ich aktuell alle, nicht nur einzelne.

Für Covic selbst tut es mir wirklich leid, aber nach den letzten Ergebnissen (ich kann die Partien nicht live sehen) kann es eigentlich nur zu einer Schlussfolgerung kommen: Es reicht nicht.

Schade finde ich es, weil ich das Modell mit internen Trainern durchaus begrüße. Das Umfeld ist immer schon bekannt, die Fans akzeptieren den Trainer auch eher und die Förderung von der Jugend kann auch besser laufen, da viele Jugendtrainer die Talente besser kennen.

Das waren z.T. Dinge, die unter Dardai geklappt haben, und leider bisher unter Covic nicht mehr klappten. Leider!
Ante Čović |#840
26.11.2019 - 21:12 Uhr
Zitat von Rob66

Hier gibts sehr viele Kritiker, auch gern gehörte, weil sie in der Lage sind ihren Standpunkt zu erläutern und sich auf eine Diskussion mit Usern anderer Meinung einlassen. Dein Kommentar war jedoch eher etwas für den ImmerHertha-Blog, eher weniger für ein Forum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.