| Geburtsdatum | 31.08.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Kroatien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC U19 |
Ante Čović
12.05.2019 - 14:43 Uhr
27.11.2019 - 10:45 Uhr
Da es beschlossen scheint: An dieser Stelle trotz der schwierigen Monate nochmal ein Danke zu sagen. Ante hatte teilweise wirklich gute offensive Gedanken, die man in Spielen gegen Gegner wie West Ham, Palace und Gala bereits sehen konnte. Leider hat ihm die Defensive das Genick gebrochen, sodass er mehr und mehr davon abrücken musste, ohne dabei defensiv stabiler zu werden. Sprich: es fehlte die Balance.
Trotzdem halte ich ihn weiterhin für einen kompetenten Trainer, der einfach noch ein paar mehr Erfahrungen sammeln sollte, bevor er wieder ganz oben angreift. Zutrauen würde ich ihm das trotzdem noch.
In diesem Sinne - alles Gute Ante.
Trotzdem halte ich ihn weiterhin für einen kompetenten Trainer, der einfach noch ein paar mehr Erfahrungen sammeln sollte, bevor er wieder ganz oben angreift. Zutrauen würde ich ihm das trotzdem noch.
In diesem Sinne - alles Gute Ante.
27.11.2019 - 10:45 Uhr
Danke Ante! Du bist ein feiner Kerl. Hoffentlich bleibst du dem Verein erhalten - jetzt mach erstmal eine Pause vom skrupellosen Fußballgeschäft. Du bist einer für die Jugend!
27.11.2019 - 10:54 Uhr
Jetzt ist es auch offiziell.
27.11.2019 - 10:54 Uhr
Gerade über die Hertha App die ofzielle Bestätigung bekommen: "Einvernehmliche Trennung von Covic"
Ich wünsche ihm von ganzen Herzen nur das beste! So schade, dass es nicht sein sollte
Ich wünsche ihm von ganzen Herzen nur das beste! So schade, dass es nicht sein sollte
27.11.2019 - 11:16 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Ante Covic: "Die Art und Weise wie wir zuletzt gespielt haben und die Ergebnisse haben zu dieser Entscheidung geführt. Da Hertha BSC für mich nicht einfach nur ein Arbeitgeber ist, tut eine solche Entscheidung natürlich weh. Ich habe aber auch immer gesagt, dass dieser Verein bedeutender ist als einzelne Personen, denn ich liebe nicht nur diesen Beruf, sondern noch mehr liebe ich diesen Verein."
Noch mal abschließend zum Thema Covic. Covic ist nen guter und ich wünsche ihm trotzdem noch in irgendeinen Verein den Erfolg.
Danke Junge!
27.11.2019 - 13:14 Uhr
Auch wenn ich mir den Wechsel seit Wochen gewünscht habe, muss auch ich nochmal sagen, dass ich Covic nichts schlechtes wünsche... Ich fand ihn sympathisch und super, wie er sich mit dem Verein identifiziert hat. Hoffentlich findet man nochmal zusammen, auch wenn der Schritt zurück natürlich fürs eigene Ego nicht immer der leichteste ist. Villeicht nimmt er sich ja ein Beispiel an Nouri und lernt das Profigeschäft nochmal aus der Rolle eines Co-Trainers besser kennen.
Alles Gute für die Zukunft, Ante!!
Alles Gute für die Zukunft, Ante!!
27.11.2019 - 14:56 Uhr
Er macht bis Sommer 2020 eine kleine Auszeit und kommt dann zurück (Nachwuchs)!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 27.11.2019 um 14:56 Uhr bearbeitet
27.11.2019 - 16:31 Uhr
Mit einem bisschen wehmütigen Gefühl wünsche ich Covic alles Gute! Er ist Herthafan durch und durch mit einem starken Charakter und einer symphatischen Ausstrahlung. Schade, dass dieses Experiment nicht geklappt hat.
Ha Ho He!
Ha Ho He!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 27.11.2019 um 16:31 Uhr bearbeitet
27.11.2019 - 17:46 Uhr
Ich habe mir gewünscht, dass man die Reißleine zieht, weil das Experiment einfach nicht funktioniert hat. Es gab hier und da gute Ansätze - aber eben nur phasenweise. Defensiv hingegen war es einfach nur schlecht, nicht ansatzweise bundesligareif. Und gerade die vergangenen beiden Auswärtsspiele waren fast schon ein Offenbarungseid.
Auf der anderen Seite tut es mir dann doch leid. Covic ist ein feiner Kerl und ich hätte uns allen, aber auch ihm selbst gewünscht, dass es funktioniert.
Hoffentlich bleibt er dem Verein treu und erhalten. Für seine weitere Karriere wünsche ich ihm vom ganzem Herzen alles Gute.
Auf der anderen Seite tut es mir dann doch leid. Covic ist ein feiner Kerl und ich hätte uns allen, aber auch ihm selbst gewünscht, dass es funktioniert.
Hoffentlich bleibt er dem Verein treu und erhalten. Für seine weitere Karriere wünsche ich ihm vom ganzem Herzen alles Gute.
27.11.2019 - 18:24 Uhr
Hoffentlich bindet man ihn tatsächlich ein.
Das wäre nach so länger Zeit fair und hätte Stil!
Das wäre nach so länger Zeit fair und hätte Stil!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien