| Geburtsdatum | 31.08.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Kroatien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC U19 |
Ante Čović
12.05.2019 - 14:43 Uhr
26.11.2019 - 16:06 Uhr
Quelle: Tagesspiegel.de
Doch angesichts der Aussicht, mit YB um die Qualifikation für die Champions League zu spielen, sagte er Hertha ab. „Ich bleibe hier“, verkündete Seoane. Die Bundesliga, so heißt es, soll er durchaus interessant gefunden haben – nur eben Hertha mit deren eingeschränkten Möglichkeiten nicht. Aber das hat sich durch den Einstieg von Investor Windhorst ja geringfügig geändert. Und statt der Champions League ist es für Bern auch nur die Europa League geworden.
Der Tagesspiegel hält Seoane für möglich.
26.11.2019 - 16:16 Uhr
Zitat von Raubgraf
Doch angesichts der Aussicht, mit YB um die Qualifikation für die Champions League zu spielen, sagte er Hertha ab. „Ich bleibe hier“, verkündete Seoane. Die Bundesliga, so heißt es, soll er durchaus interessant gefunden haben – nur eben Hertha mit deren eingeschränkten Möglichkeiten nicht. Aber das hat sich durch den Einstieg von Investor Windhorst ja geringfügig geändert. Und statt der Champions League ist es für Bern auch nur die Europa League geworden.
Der Tagesspiegel hält Seoane für möglich.Ist aber wohl leider äußert spekulativ. Klar, die Bedingungen hier haben sich geändert, aber ich bezweifle, dass im Winter plötzlich die halbe Mannschaft ausgetauscht wird. Zudem denke ich nicht, dass er einfach mitten in der Saison den Tabellenführer verlässt, nur weil die Bundesliga ruft. Sollte nichts außergewöhnliches passieren, wird er auch noch im Sommer Angebote bekommen und kann dann mit einer guten Vorlaufzeit und Vorbereitung sein Konzept durchziehen. Frühestens im Winter wäre er wenn überhaupt ein Kandidat aber auch dann nur, wenn wir noch voll im Geschäft sind, angesichts des Restprogramms ein hartes Unterfangen. Würde ihn daher ins Fabelreich verorten.
Wie der Tagesspiegel schon sagt, ist Rangnick eher an England interessiert. Ich denke nicht, dass man ihn überzeugen könnte, gerade da Preetz auch noch da ist und Rangnick gerne die Vollmacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xLusica92x am 26.11.2019 um 16:19 Uhr bearbeitet
26.11.2019 - 16:26 Uhr
Zitat von Kalla89
Zu Kovac...Ich hoffe und denke, dass man in den kommenden Wochen und Monaten viel dafür tut ihn dann für die neue Saison zu bekommen. Da haben wir dann durchaus keine schlechten Chancen ihn zu bekommen. Aber erstmal müssen wir in der Liga bleiben.
Zu Kovac...Ich hoffe und denke, dass man in den kommenden Wochen und Monaten viel dafür tut ihn dann für die neue Saison zu bekommen. Da haben wir dann durchaus keine schlechten Chancen ihn zu bekommen. Aber erstmal müssen wir in der Liga bleiben.
Wenn Labbadia oder Schmidt kommen, wird Kovac im Sommer sicher nicht neuer Trainer. Beide sind zu etabliert, um sich als Zwischenlösung bis Sommer herzugeben.
26.11.2019 - 16:28 Uhr
Zitat von MitChillWeiser
Wenn Labbadia oder Schmidt kommen, wird Kovac im Sommer sicher nicht neuer Trainer. Beide sind zu etabliert, um sich als Zwischenlösung bis Sommer herzugeben.
Zitat von Kalla89
So ist es. Es sei denn man schafft es mit Labbadia nur knapp die Liga zu halten. Dann kann man ihn direkt wieder nach Hause schicken und Kovac holen. Brutal aber so ist das Geschäft.
26.11.2019 - 16:28 Uhr
Zitat von xLusica92x
Ist aber wohl leider äußert spekulativ. Klar, die Bedingungen hier haben sich geändert, aber ich bezweifle, dass im Winter plötzlich die halbe Mannschaft ausgetauscht wird. Zudem denke ich nicht, dass er einfach mitten in der Saison den Tabellenführer verlässt, nur weil die Bundesliga ruft. Sollte nichts außergewöhnliches passieren, wird er auch noch im Sommer Angebote bekommen und kann dann mit einer guten Vorlaufzeit und Vorbereitung sein Konzept durchziehen. Frühestens im Winter wäre er wenn überhaupt ein Kandidat aber auch dann nur, wenn wir noch voll im Geschäft sind, angesichts des Restprogramms ein hartes Unterfangen. Würde ihn daher ins Fabelreich verorten.
Wie der Tagesspiegel schon sagt, ist Rangnick eher an England interessiert. Ich denke nicht, dass man ihn überzeugen könnte, gerade da Preetz auch noch da ist und Rangnick gerne die Vollmacht hat.
Zitat von Raubgraf
Der Tagesspiegel hält Seoane für möglich.Ist aber wohl leider äußert spekulativ. Klar, die Bedingungen hier haben sich geändert, aber ich bezweifle, dass im Winter plötzlich die halbe Mannschaft ausgetauscht wird. Zudem denke ich nicht, dass er einfach mitten in der Saison den Tabellenführer verlässt, nur weil die Bundesliga ruft. Sollte nichts außergewöhnliches passieren, wird er auch noch im Sommer Angebote bekommen und kann dann mit einer guten Vorlaufzeit und Vorbereitung sein Konzept durchziehen. Frühestens im Winter wäre er wenn überhaupt ein Kandidat aber auch dann nur, wenn wir noch voll im Geschäft sind, angesichts des Restprogramms ein hartes Unterfangen. Würde ihn daher ins Fabelreich verorten.
In dem Artikel steht doch nur, dass die Begebenheiten, welche ihn im Sommer zu einer Absage bewegten, so heute nicht mehr vorliegen. Dass da in irgendeiner Weise auch nur Kontakt bestanden haben soll, sehe ich nirgends.
26.11.2019 - 16:30 Uhr
Zitat von Rob66
Na Kovac wird’s wohl nicht.
Bleiben noch Labbadia und Schmidt, oder hat noch jemand ne andere Idee?
Na Kovac wird’s wohl nicht.
Bleiben noch Labbadia und Schmidt, oder hat noch jemand ne andere Idee?
Für mich wäre eine Lösung im Moment mit Gämperle vorstellbar. Und dies bis zum Saisonende. So könnte er die Mannschaft weiter kennenlernen und formen um dann evtl. In der neuen Saison mit Seoane, wenn er dann will, gemeinsam zu arbeiten.
Gämperle hat auf alle Fälle ein gutes standing in der Mannschaft und könnte auch noch Überzeugungsarbeit bei Seoane leisten...
26.11.2019 - 16:34 Uhr
Zitat von Untertasse72
Gämperle hat auf alle Fälle ein gutes standing in der Mannschaft und könnte auch noch Überzeugungsarbeit bei Seoane leisten...
Inwiefern hat Gämperle ein gutes Standing in der Mannschaft? Ist das eine Vermutung oder gibt es dazu Quellen?
26.11.2019 - 16:41 Uhr
Zitat von chriz_
Inwiefern hat Gämperle ein gutes Standing in der Mannschaft? Ist das eine Vermutung oder gibt es dazu Quellen?
Zitat von Untertasse72
Meinte vielmehr innerhalb des Vereins, sorry....
Es war ja vielmehr der Wunsch von Preetz ihn wieder zu installieren.
Direkte Quellen kann ich diesbezüglich nicht vorweisen.
26.11.2019 - 16:48 Uhr
Zitat von Untertasse72
Zitat von chriz_
Zitat von Untertasse72
Schade, das wäre ja ne gute Nachricht gewesen. Sollte er übernehmen, wird man es dann wohl sehen können...
26.11.2019 - 16:49 Uhr
Wohl übernimmt Gämperle erstmal gegen Dortmund, weil das jetzt schon sehr knapp werden würde, Vorbereitung aufs Spiel usw, wenn dann erst Morgen oder Donnerstag der Neue hier wäre. Somit hat man paar Tage mehr Luft vernünftig mit dem Jenigen zu verhandeln und Lösungen zu optimieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien