Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ante Covic
Geburtsdatum 31.08.1975
Alter 50
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC U19

Ante Čović

12.05.2019 - 14:43 Uhr
Ante Čović |#821
26.11.2019 - 18:19 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Ja genau Ragnick kommt als Sportdirektor... der bringt Nagelsmann als Trainer mit und Red Bull steigt als Sponsor ein und investiert nochmal 500 Millionen + neues Stadion..... ja ist den heut schon Weihnachten sag ich nur ....

Das man immer gleich übertreiben und ins Lächerliche ziehen muss. Rangnick steht doch auf genau solche Projekte, wo er "kleine Vereine" mit viel Geld nach vorne bringen kann
Ante Čović |#822
26.11.2019 - 18:20 Uhr
Ich finde es unglaublich schade, dass es mit Covic nicht geklappt hat. Er arbeitet seit so langer Zeit bei Hertha und ihm ist abzukaufen, dass ihm der Verein sehr wichtig ist und er ganz sicher alles für diesen gibt.
Hinzu kommt, dass ich ihn unglaublich sympathisch finde.

Umso trauriger, dass es bei den Profis nicht funktioniert. Ich habe in letzter Zeit häufiger dafür ausgesprochen, dass man einen neuen Trainer verpflichtet. Dazu stehe ich auch. Was natürlich überhaupt nicht gegen Covic an sich gerichtet, sondern vielmehr mit der sportlichen Misere - ob spielerisch oder aufgrund der Ergebnisse - zusammenhängt.

Ich wünsche ihm dennoch von ganzem Herzen alles Gute. Vielleicht findet er einen neuen Profiverein, mit dem es anders und wesentlich besser läuft. Darüber würde ich mich - natürlich abgesehen von den Partien gegen unsere Hertha - freuen.
Ante Čović |#823
26.11.2019 - 18:21 Uhr
Zitat von FussiFan1892

Ja genau Ragnick kommt als Sportdirektor... der bringt Nagelsmann als Trainer mit und Red Bull steigt als Sponsor ein und investiert nochmal 500 Millionen + neues Stadion..... ja ist den heut schon Weihnachten sag ich nur ....

Das man immer gleich übertreiben und ins Lächerliche ziehen muss. Rangnick steht doch auf genau solche Projekte, wo er "kleine Vereine" mit viel Geld nach vorne bringen kann

Wir haben aber nicht viel Geld. Für Rangnicks Verhältnisse haben wir maximal ein bisschen Geld zwinker
Ante Čović |#824
26.11.2019 - 18:27 Uhr
Zitat von Fussballclown
Ich finde es unglaublich schade, dass es mit Covic nicht geklappt hat. Er arbeitet seit so langer Zeit bei Hertha und ihm ist abzukaufen, dass ihm der Verein sehr wichtig ist und er ganz sicher alles für diesen gibt.
Hinzu kommt, dass ich ihn unglaublich sympathisch finde.

Umso trauriger, dass es bei den Profis nicht funktioniert. Ich habe in letzter Zeit häufiger dafür ausgesprochen, dass man einen neuen Trainer verpflichtet. Dazu stehe ich auch. Was natürlich überhaupt nicht gegen Covic an sich gerichtet, sondern vielmehr mit der sportlichen Misere - ob spielerisch oder aufgrund der Ergebnisse - zusammenhängt.

Ich wünsche ihm dennoch von ganzem Herzen alles Gute. Vielleicht findet er einen neuen Profiverein, mit dem es anders und wesentlich besser läuft. Darüber würde ich mich - natürlich abgesehen von den Partien gegen unsere Hertha - freuen.

Ich gebe dir Recht, geht mir ebenso... Covic hat viel was ihn sehr sympathisch macht und er ist bestimmt auch ein Fachmann. Nur, mit dieser Mannschaft passt es irgendwie nicht...
Ante Čović |#825
26.11.2019 - 18:29 Uhr
Zitat von Price
Zitat von FussiFan1892

Zitat von Price

Zitat von FussiFan1892

Scheinen viele Gespräche geführt zu werden so lange wie sich jetzt schon eine offizielle Bekanntmachung hinzieht. Vielleicht ist man ja auch an Schmidt (Trainer) und Rangnick (Sportdirektor) im Doppelpack dran grins Die Kombination gab es ja schon mal in Salzburg, und das wäre bestimmt eine Lösung nach Windhorsts Geschmack. Preetz präferiert aber bestimmt Labbadia ohne zusätzlichen Sportdirektor.

Rangnick übernimmt doch keinen Club im Abstiegskampf. Er wartet wahrscheinlich auf einen Anruf aus London (Arsenal).

PS: ein Rangnick würde einen Preetz auch total überflüssig machen.

Es wird vermutlich wie du sagst die „konservative“ aber durchaus vernünftige Entscheidung pro Labbadia.

Also Hoffenheim und Leipzig hat er in der Regionalliga übernommen.

Wieso würde er Preetz überflüssig machen? In Leipzig gab es doch auch noch Mintzlaff?

Ich glaube aber auch nicht an Rangnick.

Rangnick ist kein Sportdirektor sondern genau das was Preetz bei uns ist. Wir bräuchten aber einen Sportdirektor ... deshalb macht er Preetz überflüssig, weil sich dieser sicher keinen Rangnick vor die Nase setzen lässt.

Hoffenheim und Leipzig liegen in der Vergangenheit.

Preetz ist wie Mintzlaff Geschäftsführer. Rangnick war bei Leipzig unter Mintzlaff Sportdirektor.
Ante Čović |#826
26.11.2019 - 18:32 Uhr
Rangnick und Schmidt. Wäre traumhaft. Leider Utopie. Zumindest was Rangnick angeht...
Ante Čović |#827
26.11.2019 - 18:34 Uhr
Heute wird es wohl noch keine Entscheidung/Nachricht geben, was nun wird.

Dann sicher final morgen, nach 2 Tagen intensiver Verhandlungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 26.11.2019 um 18:34 Uhr bearbeitet
Ante Čović |#828
26.11.2019 - 18:34 Uhr
Zitat von Price

Zitat von FussiFan1892

Wir haben aber nicht viel Geld. Für Rangnicks Verhältnisse haben wir maximal ein bisschen Geld zwinker

Also bei Leipzig hat er meines Wissens nach auch nur Schulden in Höhe von 100 mio bei Red Bull angehäuft.

Aber lassen wir das. Ich glaube ja auch nicht daran, dass wir Rangnick verpflichten. Und ein Gerücht dazu gibts ja auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 26.11.2019 um 18:35 Uhr bearbeitet
Ante Čović |#829
26.11.2019 - 18:35 Uhr
Preetz ist Geschäftsführer, ja, aber für das Ressort Sport zuständig. Damit ergibt sich absolut keinerlei Unterschied zur Bezeichnung Sportdirektor. Rangnick hat sich aufgrund seiner Akribie für ganz andere Aufgaben empfohlen.
Ante Čović |#830
26.11.2019 - 18:37 Uhr
Zitat von FussiFan1892

Zitat von Price

Zitat von FussiFan1892

Also bei Leipzig hat er meines Wissens nach auch nur Schulden in Höhe von 100 mio bei Red Bull angehäuft.

Aber lassen wir das. Ich glaube ja auch nicht daran, dass wir Rangnick verpflichten. Und ein Gerücht dazu gibts ja auch nicht.

Klar, Rangnick hat bestimmt totales Interesse daran uns zu trainieren, wo unsere tollsten Fans ihm vor nicht allzu langer Zeit doch so nett den nächsten Burnout gewünscht haben.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 26.11.2019 um 18:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.