Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ante Covic
Geburtsdatum 31.08.1975
Alter 50
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC U19

Ante Čović

12.05.2019 - 14:43 Uhr
Ante Čović |#761
25.11.2019 - 19:40 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Kalla89

https://www.tagesspiegel.de/sport/trainer-ante-covic-vor-dem-aus-niko-kovac-ist-bei-hertha-der-wunschkandidat/25266464.html

Laut diesem Artikel möchte man unbedingt Kovac haben.

Bei "Eine Stadt, ein Verein,Hertha BSC" heißt es wieder, dass Roger Schmidt ein heißer Kandidat sein soll.

Jetzt wird viel Namendropping betrieben.

Die Morgenpost hingegen berichtet, dass Kovac nicht interessiert sei.

Man wird wohl abwarten müssen, bis Pochettino vorgestellt wird

eine Stadt ein Verein

Beruft sich auf den Kurier. 3 Zeitungen 3 unterschiedliche Aussagen. Da tippen doch alle ins Grüne.

Springer brachte ja Klinsmann ins Gespräch.

Wo sich alle einig sind, ist das die Zeit von Covic zu Ende ist.

Da bin ich gespannt. Was passiert und wer kommt
Ante Čović |#762
25.11.2019 - 19:45 Uhr
Zitat von Kalla89

Zitat von ColeWorld

Zitat von Kalla89

https://www.tagesspiegel.de/sport/trainer-ante-covic-vor-dem-aus-niko-kovac-ist-bei-hertha-der-wunschkandidat/25266464.html

Bei "Eine Stadt, ein Verein,Hertha BSC" heißt es wieder, dass Roger Schmidt ein heißer Kandidat sein soll.

Jop oder Marcelo Lippi

Ranieri wäre auch was stark

Also meinen Infos nach wird man nach wie vor Covic noch das BVB Spiel geben. Krass eigentlich, dass gefühlt jede Zeitung was anderes schreibt ...
Da sieht man finde ich wie lächerlich es ist Insider wie mich zu haten, wenn jede Zeitung was anderes schriebt. Ich meine, die hatet ja auch niemand wenn sie falsch liegen. ugly

•     •     •

Bayerischer Berliner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruhnii am 25.11.2019 um 19:46 Uhr bearbeitet
Ante Čović |#763
25.11.2019 - 19:52 Uhr
Zitat von ruhnii

Zitat von Kalla89

Zitat von ColeWorld

Zitat von Kalla89

Jop oder Marcelo Lippi

Ranieri wäre auch was stark

Also meinen Infos nach wird man nach wie vor Covic noch das BVB Spiel geben. Krass eigentlich, dass gefühlt jede Zeitung was anderes schreibt ...
Da sieht man finde ich wie lächerlich es ist Insider wie mich zu haten, wenn jede Zeitung was anderes schriebt. Ich meine, die hatet ja auch niemand wenn sie falsch liegen. ugly

Naja, BILD und Morgenpost spekulieren doch nur, wissen tun die aber scheinbar nichts.

Edit: Die Morgenpost weiß angeblich, dass Dardai, Kovac und Klinsmann nicht in Frage kommen. Aber Gämperle ist Spekulation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 25.11.2019 um 19:54 Uhr bearbeitet
Ante Čović |#764
25.11.2019 - 20:04 Uhr
Ich halte es für realistisch, dass Dardai als Interims-Trainer noch einmal in die Bresche springt und dann zum Sommer 2020 Kovac verpflichtet wird (unter der Bedingung, dass wir nicht absteigen).
Wenn Kovac nicht will oder nicht gewollt ist fällt mir momentan nicht viel ein.
Klar scheint nur, dass Covic abgelöst werden wird, er bietet das ja auch geradezu an ("ich bin nicht wichtig, wichtig ist der Verein"). Covic ist sympatisch, aber das zählt in diesem Geschäft nur an zweiter Stelle.

•     •     •

Hertha for ever
Ante Čović |#765
25.11.2019 - 20:15 Uhr
Zitat von ruhnii

Also meinen Infos nach wird man nach wie vor Covic noch das BVB Spiel geben.

Wenn das stimmt, Respekt smile Das einzige Argument dafür ist, dass ein Neuer in dem Spiel auch nur verlieren kann, falls man überhaupt so schnell einen findet ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ante Čović |#766
25.11.2019 - 21:02 Uhr
Mir wäre es am liebsten würde Preetz sich bei Dardai entschuldigen für seine Fehler und Dárdai zurückkehren und das Team in die Zukunft führen.
Er hatte einen langfristigen Plan mit der Mannschaft und wären diese Streitigkeiten nicht zustandegekommen hätten wir auch letztes Jahr besser abgeschnitten. Naja, momentan Trauer ich dem sehr hinterher. Ich sehe einfach keinen besseren für uns. Wir waren unter Dárdai der Schreck der Großen und eine aufstrebende Mannschaft und momentan sieht das einfach wie der zweite HSV aus.
Ante Čović |#767
25.11.2019 - 21:06 Uhr
Zitat von kypdurron
Zitat von ruhnii

Wenn das stimmt, Respekt smile Das einzige Argument dafür ist, dass ein Neuer in dem Spiel auch nur verlieren kann, falls man überhaupt so schnell einen findet ...

https://m.tagesspiegel.de/sport/trainer-ante-covic-vor-dem-aus-niko-kovac-ist-bei-hertha-der-wunschkandidat/25266464.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fante-%25C4%258Covi%25C4%2587-trainer-%2Fthread%2Fforum%2F14%2Fthread_id%2F275202%2Fpage%2F77

Ich glaube da wird was passieren, sonst hätte der lange sich schon lange geäußert!
Ante Čović |#768
25.11.2019 - 21:14 Uhr
Zitat von NOMHertha
Zitat von kypdurron

Zitat von ruhnii

https://m.tagesspiegel.de/sport/trainer-ante-covic-vor-dem-aus-niko-kovac-ist-bei-hertha-der-wunschkandidat/25266464.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fante-%25C4%258Covi%25C4%2587-trainer-%2Fthread%2Fforum%2F14%2Fthread_id%2F275202%2Fpage%2F77

Ich glaube da wird was passieren, sonst hätte der lange sich schon lange geäußert!

Der Fakt dass sich Preetz heute nicht geäußert hat, heißt erstmal gar nichts, außer dass Covic noch Trainer ist. Warum sollte das denn irgendwas bedeuten. Man muss sich ja nicht äußern, wenn sich nichts verändert.
Der Lange wird sich nur äußern, wenn Covic gehen muss. Sonst kommt da nichts.
Ante Čović |#769
25.11.2019 - 21:16 Uhr
Zitat von kypdurron
Zitat von ruhnii

Wenn das stimmt, Respekt smile

Wofür denn Respekt? Ist doch logisch, dass man den Neuen nicht verbrennen will bzw. (und viel wahrscheinlicher) Preetz war wirklich vor 2 Tagen noch der Meinung, mit Covic klappt das alles irgendwie, anstatt bereits nach dem Unionsspiel auf intensive Trainersuche zu gehen und das Ding vor der Länderspielpause festzumachen.
Die anderen sind schon alle losgelaufen, während sich Preetz an der Startlinie noch die Eier kratzt.
Wahrscheinlich musste sogar Klinsmann den Typen anschubsen, bevor der sich von alleine bewegt augen-zuhalten

Ich hoffe auf Labbadia mit einem Vertrag bis 2021 + Option auf Verlängerung.

•     •     •

Ante Čović |#770
25.11.2019 - 21:16 Uhr
Im Bild+ Artikel steht, dass man Covic das Dortmund Spiel nicht mehr machen lassen will, da er sehr wahrscheinlich ausgepfiffen wird von den Fans.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.