Leistungsdaten:
Keine Daten
André Schürrle [-]
22.07.2016 - 13:14 Uhr
21.09.2017 - 14:25 Uhr
Zitat von Seppinho
Dann hatte ich wohl zu oft einen im Tee als Schü in Leverkusen und durch Mourinho bei Chelsea als hängende Spitze eingesetzt wurde - mein Fehler
Wie dem auch sei, ich schaue auf dem Mehrwert für unser Team: Als LA? Ja, wegen Rotation und als erfahrener Mann, aber so richtig der Burner - nein. Als HS/MS? Physisch präsent, schnell, Schuss wie ein Pferd, dennoch auch Auge für Nebenmann und kann mal eine Ball runterpflücken. Wenn du ihn dennoch als LA wertvoller als als HS/MS findest, ok, jedem seine Meinung.
Zitat von Camillus
Wenn man so dein Beitrag liest könnte man meinen das wir mit Schürrle ein Stürmer gekauft haben und der lediglich als LA spielt weil Auba nicht verletzt ist bzw auf LA Not am Mann ist.
Entschuldige und genau das ist einfach quatsch, Schürrle wird nicht umsonst auf dieser Plattform als LA aufgeführt. Mal davon abgesehen hat er zuletzt in Mainz aktiv als MS gespielt, schon lange her für jemand der nach deiner aussage "Ein MS war, ist und immer ein (hängender) Stürmer sein wird.
Wenn man so dein Beitrag liest könnte man meinen das wir mit Schürrle ein Stürmer gekauft haben und der lediglich als LA spielt weil Auba nicht verletzt ist bzw auf LA Not am Mann ist.
Entschuldige und genau das ist einfach quatsch, Schürrle wird nicht umsonst auf dieser Plattform als LA aufgeführt. Mal davon abgesehen hat er zuletzt in Mainz aktiv als MS gespielt, schon lange her für jemand der nach deiner aussage "Ein MS war, ist und immer ein (hängender) Stürmer sein wird.
Dann hatte ich wohl zu oft einen im Tee als Schü in Leverkusen und durch Mourinho bei Chelsea als hängende Spitze eingesetzt wurde - mein Fehler
Wie dem auch sei, ich schaue auf dem Mehrwert für unser Team: Als LA? Ja, wegen Rotation und als erfahrener Mann, aber so richtig der Burner - nein. Als HS/MS? Physisch präsent, schnell, Schuss wie ein Pferd, dennoch auch Auge für Nebenmann und kann mal eine Ball runterpflücken. Wenn du ihn dennoch als LA wertvoller als als HS/MS findest, ok, jedem seine Meinung.Er spielte auch in WOB als Hängende Spitze und MS gespielt. Meistens hat er aber in der Tat bei Chelsea, WOB und in der N11 als LA agiert. Er kann aber zweifellos beides.
27.09.2017 - 13:32 Uhr
Was is denn nu eigentlich mit Schü?
Ich kann ihn heute nirgends auf den Trainingsbildern erspähen. Er sollte doch schon seit letzter Woche wieder trainieren...
Scheint leider keinem Journalisten aufzufallen
Ich kann ihn heute nirgends auf den Trainingsbildern erspähen. Er sollte doch schon seit letzter Woche wieder trainieren...
27.09.2017 - 15:36 Uhr
Zitat von DerMoe

Der Tag danach: Am Mittwoch standen bei der rund einstündigen Einheit gerade einmal neun Spieler auf dem Rasen in Brackel. So weit, so normal. Zu den Akteuren, die gegen Real gar nicht zum Einsatz kamen, gesellten sich die eingewechselten Julian Weigl, Mahmoud Dahoud und Chrsitian Pulisic. Andre Schürrle trainierte individuell. Pierre-Emerick Aubameyang, gegen Real noch über 90 Minuten im Einsatz, fehlte erkältet. Der Stürmer hatte sich nur kurz am Trainingsgelände blicken lassen und war danach zum Arzt und nach Hause gefahren.
Individuelles Training. Bin gespannt, ob es dann für Samstag in Augsburg überhaupt reicht. Auba braucht dringend mal ne Pause, vllt gönnt man ihm die ja mal, indem man ihn dann auch mal von der Bank aus bringt ab der 60.Minute und die Stürmer-Position erstmal anderweitig besetzt (Isak, Schürrle oder Philipp).
27.09.2017 - 15:37 Uhr
Zitat von Borusse91
Der Tag danach: Am Mittwoch standen bei der rund einstündigen Einheit gerade einmal neun Spieler auf dem Rasen in Brackel. So weit, so normal. Zu den Akteuren, die gegen Real gar nicht zum Einsatz kamen, gesellten sich die eingewechselten Julian Weigl, Mahmoud Dahoud und Chrsitian Pulisic. Andre Schürrle trainierte individuell. Pierre-Emerick Aubameyang, gegen Real noch über 90 Minuten im Einsatz, fehlte erkältet. Der Stürmer hatte sich nur kurz am Trainingsgelände blicken lassen und war danach zum Arzt und nach Hause gefahren.
Individuelles Training. Bin gespannt, ob es dann für Samstag in Augsburg überhaupt reicht. Auba braucht dringend mal ne Pause, vllt gönnt man ihm die ja mal, indem man ihn dann auch mal von der Bank aus bringt ab der 60.Minute und die Stürmer-Position erstmal anderweitig besetzt (Isak, Schürrle oder Philipp).
Zitat von DerMoe

Sehr seltsam. Da muss es mal wieder einen nicht kommunizierten Rückschlag gegeben haben. Er stieg mit Bartra zusammen ins Training ein.
In dem Fall rechne ich erst nach der Länderspielpause mit ihm.
28.09.2017 - 18:59 Uhr
Zitat von DerMoe
Sehr seltsam. Da muss es mal wieder einen nicht kommunizierten Rückschlag gegeben haben. Er stieg mit Bartra zusammen ins Training ein.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Donnerstag-28-September-BVB-kompakt-Heute-keine-oeffentliche-Einheit;art176619,3365198
Hier wird er - anders als Aubameyang - zumindestens nicht als Rekonvaleszent aufgeführt. Vielleicht hat er auch einfach gestern Abseits des Teams trainiert, um mit einem Fitness-Trainer separat Kondition zu bolzen, er ist immerhin fast 5 Wochen raus gewesen.
Wir haben hier eventuell die selbe Situation gerade, über die sich Sven Bender nach seinem Weggang beschwert hat: Als Spieler in der öffentlichen Wahrnehmung als beständig verletzt gelten, weil man über mehrere Spiele nicht im Kader steht (bei Schürrle jetzt trotz Rückkehr ins Teamtraining weder bei Köln,Hamburg, Gladbach noch Real), obwohl das Nichtbeachten vom Trainer halt eigentlich nur auf Leistungsgründe basiert, bzw. der starken Konkurrenzsituation geschuldet ist und vorallem der Eingeschränktheit, immer nur 18 Spieler für den Kader nominieren zu können.
01.10.2017 - 11:27 Uhr
Auch heute beim Training nicht dabei.
Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann aus heiterem Himmel ein BVB-Artikel erscheint, dass Schürrles Verletzung längerfristig ist.
Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann aus heiterem Himmel ein BVB-Artikel erscheint, dass Schürrles Verletzung längerfristig ist.
01.10.2017 - 11:29 Uhr
Zitat von MajorM
Wirklich kurios.
Die Kommunikation beim BVB was das angeht finde ich inzwischen nur noch zum Kotzen.
01.10.2017 - 12:25 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Er spielte auch in WOB als Hängende Spitze und MS gespielt. Meistens hat er aber in der Tat bei Chelsea, WOB und in der N11 als LA agiert. Er kann aber zweifellos beides.
Zitat von Seppinho
Wie dem auch sei, ich schaue auf dem Mehrwert für unser Team: Als LA? Ja, wegen Rotation und als erfahrener Mann, aber so richtig der Burner - nein. Als HS/MS? Physisch präsent, schnell, Schuss wie ein Pferd, dennoch auch Auge für Nebenmann und kann mal eine Ball runterpflücken. Wenn du ihn dennoch als LA wertvoller als als HS/MS findest, ok, jedem seine Meinung.
Zitat von Camillus
Wie dem auch sei, ich schaue auf dem Mehrwert für unser Team: Als LA? Ja, wegen Rotation und als erfahrener Mann, aber so richtig der Burner - nein. Als HS/MS? Physisch präsent, schnell, Schuss wie ein Pferd, dennoch auch Auge für Nebenmann und kann mal eine Ball runterpflücken. Wenn du ihn dennoch als LA wertvoller als als HS/MS findest, ok, jedem seine Meinung.Er spielte auch in WOB als Hängende Spitze und MS gespielt. Meistens hat er aber in der Tat bei Chelsea, WOB und in der N11 als LA agiert. Er kann aber zweifellos beides.
Er kann zweifellos beides nicht!! Weder als LA noch als MS ist er gut genug für bvb.
Denke we sollte nach china gehen, sportlich sehe ich ihn evtl bei einer guten zweitliga Mannschafft oder bei einem 1. Ligisten was un Klassenerhalt spielt. Bin auch sicher das Schürrle kein Spiel mehr für bvb absolvieren wird. Evtl kann man ihn als erfahrenem mann in fer Regionalliga erstmal einsetzten bis er evtl ne Mannschafft findet die ihn haben will.
01.10.2017 - 12:44 Uhr
Laut dem BVB absolviert er aktuell ein individuelles Trainingsprogramm und nutzt die Länderspielpause um seinen Verletzungsrückstand aufzuholen.
Klingt erstmal nicht nach einem erheblichen Rückschlag oder dergleichen. Von demher bin ich guter Dinge, dass wir ihn nach der Pause wieder im Kader begrüßen dürfen.
Klingt erstmal nicht nach einem erheblichen Rückschlag oder dergleichen. Von demher bin ich guter Dinge, dass wir ihn nach der Pause wieder im Kader begrüßen dürfen.
01.10.2017 - 12:55 Uhr
Zitat von Baskball
Laut dem BVB absolviert er aktuell ein individuelles Trainingsprogramm und nutzt die Länderspielpause um seinen Verletzungsrückstand aufzuholen.
Ich frage mich ernshaft für wen er denn wieder in den Kader rücken sollte falls er demnächst fit wird. Für Pulisic? Philipp? Oder Yarmolenko? Vor allem wenn Guerreiro auch wieder da ist, gibt es meiner Meinung keinen Kaderplatz für ihn.
Ich denke er wird im Winter wechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland