Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
23.08.2014 - 08:52 Uhr
Zitat von Smie1688
Unabhängig von dem eigentlich regulären Tor: Rode hat mir in den wenigen Minuten echt gut gefallen, war gleich drin im Spiel und konnte einige gute Akzente setzen - defensiv wie offensiv. Ich denke, dass er sich in seinen Leistungen durchaus steigern kann, da er nun deutlich stärkere Mitspieler hat. Man darf gespannt sein... .
Unabhängig von dem eigentlich regulären Tor: Rode hat mir in den wenigen Minuten echt gut gefallen, war gleich drin im Spiel und konnte einige gute Akzente setzen - defensiv wie offensiv. Ich denke, dass er sich in seinen Leistungen durchaus steigern kann, da er nun deutlich stärkere Mitspieler hat. Man darf gespannt sein... .
Hab ich auch so empfunden. War in den paar Minuten sehr aktiv. Denke auch, dass er bei Bayern noch zulegen wird. Auch wenn da gestern sicher viel Euphorie bei ihm dabei war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kihesse am 23.08.2014 um 08:53 Uhr bearbeitet
23.08.2014 - 21:50 Uhr
Joselu trifft für 96 zum 2:1 Siegtreffer.
Schwegler kam für SAP nicht zum Einsatz gegen den FCA. Ist er verletzt...?
Schwegler kam für SAP nicht zum Einsatz gegen den FCA. Ist er verletzt...?
23.08.2014 - 22:15 Uhr
Jap, Adduktorenprobleme, musste auch im DFB Pokal schon ausgewechselt werden.
23.08.2014 - 22:21 Uhr
Rode wird bei Bayern reifen, so oder so.
Wenn alle wieder da sind und soweit gesund wird er es sogar schwer haben, in den Kader zu finden; aber er lernt dort sicherlich viel dazu.
Vielleicht ergibt sich für uns 2 Jahren oder so wirklich nochmals die Chance,ihn zu leihen......sportlich wäre er ein top Mann für uns.
Wenn alle wieder da sind und soweit gesund wird er es sogar schwer haben, in den Kader zu finden; aber er lernt dort sicherlich viel dazu.
Vielleicht ergibt sich für uns 2 Jahren oder so wirklich nochmals die Chance,ihn zu leihen......sportlich wäre er ein top Mann für uns.
27.08.2014 - 13:58 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der 1. FC Saarbrücken ist an Olivier Occean (32) interessiert (siehe Transferticker-Eintrag um 11.07 Uhr) - doch aus dem Transfer wird nichts: Der Angreifer, der beim 1. FC Kaiserslautern aufs Abstellgleis geraten ist, möchte nicht in die 4. Liga wechseln.
Erinnert sich noch jemand? Jetzt auch in Liga 2 aussortiert...
27.08.2014 - 14:12 Uhr
jop und nächstes jahr wieder bei uns im Kader...
27.08.2014 - 19:22 Uhr
Zitat von eagle1978
Erhlich gesagt würde ich es Rode gönnen, dass er es bei Bayern packt. MMn hat er sich im Gegensatz zu gewissen anderen abgewanderten Spielern immer völlig fair verhalten und frühzeitig gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängert. Dass jetzt allerdings (mein Auto hat er mir geklaut) Gaudino sich so entwickelt spielt ihm natürlich alles andere als in die Karten. Wünsche mir aber dass er sich doch irgendwie halbwegs durchsetzt.
28.08.2014 - 00:30 Uhr
Jetzt kommt anscheinend auch noch Xabi Alonso zu Bayern...noch weniger Einsatzzeit für Rode. Er überzeugt vollkommen in der Vorbereitung. Dann macht er am ersten Spieltag in 30 Minuten ein Tor und gibt Robben eine Traumvorlage und trotzdem holt man noch ein Xabi Alonso.
28.08.2014 - 06:32 Uhr
Zitat von eagle1978
Von Rückholaktionen halte ich grundsätzlich gar nichts. Rode wollte weg. er ist weg. er bleibt weg.
28.08.2014 - 16:32 Uhr
http://www.11freunde.de/umfrage/was-wird-jetzt-eigentlich-aus-sebastian-rode
Nette Umfrage zu Rodes Zukunft.
Vor allem - interessantes Ergebnis.
Nette Umfrage zu Rodes Zukunft.
Vor allem - interessantes Ergebnis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.