Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1071
05.09.2014 - 15:49 Uhr
Alex Schur, Ansgar Brinkmann (Team Buschi) und Marko Rehmer (Team Kertzsche) nehmen am morgigen Tag des Handballs am Prominenten-Spiel teil. Austragungsort ist bekanntermaßen das Waldstadion... .
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1072
07.09.2014 - 20:34 Uhr
Löw hat Jung wieder nicht nominiert. Lieber stellt er Rudy ins RVugly

•     •     •

FreePalestine
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1073
07.09.2014 - 20:49 Uhr
Ich hätte mich mehr darüber aufgeregt, hätte er es getan...

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1074
07.09.2014 - 20:54 Uhr
Zitat von citizenpain

Warum? Gönnst du es ihm nicht?

•     •     •

FreePalestine
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1075
07.09.2014 - 21:16 Uhr
Zitat von Deniz619
Zitat von citizenpain

Nö, ganz im Gegenteil. Nur hätte es mal wieder gezeigt, dass es nur eines Vereinswechsels Bedarf, um vom Bundesjogi mitgenommen zu werden. Ich weiß, ausgelutscht, macht es aber nicht weniger wahr...

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1076
07.09.2014 - 22:17 Uhr
Zitat von citizenpain
Zitat von Deniz619
Zitat von citizenpain

Nö, ganz im Gegenteil. Nur hätte es mal wieder gezeigt, dass es nur eines Vereinswechsels Bedarf, um vom Bundesjogi mitgenommen zu werden. Ich weiß, ausgelutscht, macht es aber nicht weniger wahr...

Naja. Hätte wohl mehr damit zu tun, dass Lahm zurück getreten ist. Jung war letztes Jahr schon als Frankfurt 1x nominiert.

•     •     •

FreePalestine
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1077
07.09.2014 - 22:37 Uhr
Zitat von Deniz619
Zitat von citizenpain
Zitat von Deniz619
Zitat von citizenpain

Naja. Hätte wohl mehr damit zu tun, dass Lahm zurück getreten ist. Jung war letztes Jahr schon als Frankfurt 1x nominiert.

Und kam für 10 minuten als RM in die Mannschaft....

•     •     •

Proud German Brony
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1078
07.09.2014 - 23:35 Uhr
Zitat von twilight_sparkle
Zitat von Deniz619
Zitat von citizenpain
Zitat von Deniz619
Zitat von citizenpain

Und kam für 10 minuten als RM in die Mannschaft....

Trotzdem hat man da gesehen, dass er immerhin im weiteren Kreis stand. Durch ein Rücktritt von Lahm ist er sicher vor gerückt und eine Nominierung wäre keine Überraschung für mich. Und an den Vereinswechsel als Grund würde ich dann gar nicht denken außer er wäre zu Stuttgart gewechselt.

•     •     •

FreePalestine
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1079
08.09.2014 - 18:13 Uhr
Im kicker-Interview (Montag-Ausgabe) verrät Joselu auch, [...] warum er sich gegen Frankfurt entschieden hat.
Na da bin ich aber gespannt... Hat es schon jemand von euch gelesen, irgendwas neues dabei?

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1080
09.09.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von Aschebercher
Im kicker-Interview (Montag-Ausgabe) verrät Joselu auch, warum er sich gegen Frankfurt entschieden hat.
Na da bin ich aber gespannt... Hat es schon jemand von euch gelesen, irgendwas neues dabei?

Hab den Kicker gelesen. Korkut hat sich laut seiner Aussage stark um ihn bemüht und ihn sogar in Spanien besucht.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.